Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Pepperstone Razor (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1938)

nixname 14.02.12 10:01

Pepperstone Razor
 
hallo,

möchte gerne mal fragen ob jemand pepperstone razor verwendet und wie die erfahrungen hierzu sind?

grüße

Mast83 14.02.12 14:16

Also schau mal auf der internetseite 100 ecn brokers...google das mal...dort kannst du reviews sehen...ich hatte ma überlegt ein konto da zu eröffnen und naja...habe es aufgrund der bewertungen dann sein gelassen

targospox 14.02.12 17:31

Hi,

hatte da mal ein Konto. Das größte Problem sind die Spreads. Es gibt einmal die Spreads, mit denen sie Werbung machen. Dann die Spreads, zu denen deine Order ausgeführt wird- die sind wesentlich höher. **** ist sowas, sonst gar nichts.
Außerdem läßt die Ausführungsgeschwindigkeit zu wünschen übrig- hatte schon Transaktionen in Majors, da hat es 60 sec gedauert- unfassbar aber wahr.
Übrigens hab ich das alles durch den sentinel rausgefunden, ein tolles Produkt.
Kurzum: Pepperstone hat zurecht den Spitznamen Peppershit- es ist totaler Fake.

nixname 14.02.12 21:22

hallo,

vielen dank für eure erfahrungen!! und dass ihr sie mitteilt!!!


welchen broker würdet ihr denn empfehlen??

grüße

targospox 15.02.12 13:32

Ich selber bin bei Alpari und activtrades, bin sehr zufrieden da.

braddock 26.04.12 11:38

habe ein pepperstone konto aufgemacht um es mal zu testen. wie kann ich da mit minimalsten gebühren geld einzahlen? kreditkarte kostet 3% und bei 2000€ 60 € gebühr zu bezahlen ist ein bisschen viel.

braddock 26.04.12 12:00

Zitat:

Zitat von braddock (Beitrag 13650)
habe ein pepperstone konto aufgemacht um es mal zu testen. wie kann ich da mit minimalsten gebühren geld einzahlen? kreditkarte kostet 3% und bei 2000€ 60 € gebühr zu bezahlen ist ein bisschen viel.

frage hat sich erledigt, habe gesehen, dass man auch auf ne deutsche bank überweisen kann.

sebastTal 27.04.12 11:47

Pepperstone zockt total ab mit den Gebühren...und sowieso ist es "Sand in die Augen werfen", der Razor Account ist mit etwas Kommissionen und der Standard einfach mit Mark-Up statt Kommissionen :D Ver.... kann ich mich auch selber :p

nixname 27.04.12 12:35

@sebastal:

hab gerade auch ein pepperstone normal account eröffnet..aber noch keine erfahrung mit denen. hast du schlechte erfahrungen mit denen gemacht? in anderen foren und auch hier liest man durchaus auch positive?! was genau passiert denn bei dir??

@braddok:
auf welche bank hast du überwiesen? wo steht das? mir wird nur die australische bank gezeigt...:confused:

nixname 27.04.12 15:02

habs gefunden!! danke!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum