Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow Welchen Broker nutzt du?

Hallo,

ich möchte mal gern von den Tradern unter euch wissen welchen Broker ihr nutzt und warum es gerade dieser ist! Ich hab da was von ECN und was von Internankenanschluss gehört etc. MM ist also schlecht oder wie?

Wär schön wenn sich die Elitetrader hier mal 5 Minuten Zeit nehmen könnten und eine kleine Erklärung abgeben könnten ...

Warum?

Weshalb?

Wieso?

Fazit! ;-)

freundliche Grüße

egoluxe
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei der Wahl meines Brokers bin ich mir so ähnlich vorgekommen wie bei der Wahl meines Telefonanbieters Irgendwie bieten alle dasselbe Produkt, nur in unterschiedlichen Abstufungen.

Was bleibt einem also übrig? Man hört sich um und es ist wie immer. 10 "Experten" und 11 Meinungen. Und dann ist man so schlau wie vorher. Denn du willst ja auch nicht an das berühmte schwarze Schaf geraten.

Aber sind die Schlagworte "Unter Aufsicht der Bafin", "Sitz in EU/Deu" etc. wirklich Garantien dafür NICHT reinzufallen?

Für ganz vorsichtige Naturen: Die Sparkasse bietet seit neustem auch Broker Dienste an ...

Ich persönlich bin bei Instaforex. Warum? Ganz einfach. Ich habe einen Freund, der schon sehr lange in der "Szene" unterwegs ist und auch eine ganze Reihe von Konten betreut. Der hat halt schon mit vielen Brokern zu tun gehabt und Instaforex ist zum Schluss "übrig geblieben".

Soll heißen: Es kamen keine Verdachtsmomente wg Manipulation auf. Man kommt an sein Geld, wenn man was braucht. Alle Bearbeitungen klappen zügig.

Ferner ist es (laut eigener Aussage) der größte Broker Asiens. Und es gibt auf jede Einzahlung auf's Konto eine Bonus von 30%.

Ich war vorher selber bei verschiedenen anderen Brokern. Bei meinem "Vorgänger" von Instaforex hat sich mein persönliches Konto innerhalb von 2 Tagen und das Konto eines Freundes innerhalb einer Woche aufgelöst.

Da wir aber nur den Verdacht und nicht den endgültigen Beweis einer Manipulation haben, wird der Name dieses Brokers hier nicht genannt.

Marcus
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu dem Thema gibt´s ja schon ne Menge Beiträge im Forum hier.
Instaforex gehört wohl zu den schlechtesten Brokern am Markt, bei forexpeacearmy ist eine scam Warnung, scheint totaler Betrug zu sein.
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie ich schon schrieb, es ist wie überall.

Früher war ich mit meinem Festanschluss bei der Telekom, dann bei Versatel und heute bei Kabel Deutschland.

Schau in die Foren: Nur Schlechtes über ALLE Anbieter. Offensichtlich verbreitet sich in D das Negative wesentlich schneller als das Positive.

Ich kann mich übrigens über keinen der obigen Anbieter beschweren. Wenn es läuft dann läuft's halt.

Und so ist es auch bei den Brokern. Ich kann mich nicht beklagen über Instaforex und die Masse an Kunden haben die bestimmt nicht, weil sie schlecht sind.

Jedenfalls lautete die Frage oben halt: Bei welchem Broker seid ihr? Und ich berichte halt nur von MEINEN Erfahrungen. Denen muss ja keiner folgen. Ich fahre damit jedenfalls ganz ordentlich.

Marcus
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja mich würde eben interessieren ob ECN nun besser ist als MM und eben andersrum etc. Erfahrungsberichte von Tradern sind gewünscht. Vor allem von solchen die sich meist zurückhalten oder eher wenig schreiben.

Mir ist irgentwie FXOpen aufgefallen, schöne Webseite haben die ja aber wie gut sind die nun wirklich?
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sollen wir hier wirklich alle aufzählen!
bei mir müssten es jetzt ca 12 stck sein... hört sich ein wenig verrückt an, ist aber so..
Die Frage ist doch eher die andere, wieviel willst einzahlen. Demnach suchst du dir die Broker aus. Der eine bietet hier ien gute konditione der andere dort...
sino, Comdirekt, RBS, Oanda, MB-Trading, Pepperstone, FIN-FX,....
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe ein ECN Konto bei UniversalFX http://www.universal-fx.com seit einigen Monaten mit meinem MDP. Konditionen & Service sind echt gut, erwartet einfach nicht viel News, Kundenbereich, Downloadsections usw. da sind die echt 10 Jahre zurückgeblieben, alles manuell aber sonst ganz Top! Keine Requotes, Ausführung schnell, gute Spreads. Für mich passts soweit

Pepperstone und Fin-FX würde ich nicht so empfehlen sorry...
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebastTal Beitrag anzeigen
Ich habe ein ECN Konto bei UniversalFX http://www.universal-fx.com seit einigen Monaten mit meinem MDP. Konditionen & Service sind echt gut, erwartet einfach nicht viel News, Kundenbereich, Downloadsections usw. da sind die echt 10 Jahre zurückgeblieben, alles manuell aber sonst ganz Top! Keine Requotes, Ausführung schnell, gute Spreads. Für mich passts soweit

Pepperstone und Fin-FX würde ich nicht so empfehlen sorry...
Warum nicht?
  #9 (permalink)  
Alt 14.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Universalfx funktioniert bei mir auch gut. Der Kundenbereich ist mir soeh nicht soo wichtig!
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 79
sebastTal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Egoluxe: Bei Pepperstone fiel immerwieder der Server aus, und bei FinFx hatte ich Requotes und Slippage und in der Performance merkte ich es schnell. Bei der Universal läuft es einfach besser und der Support antwortet auch schneller

@Hansjuergen18: In den letzten Tagen scheint eine neue Homepage aufgeschaltet worden sein, kommst Du in den Kundenbereich? die Adresse ist dieselbe http://www.universal-fx.com
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, ecn, ecn broker, interbank, marketmaker, metatrader broker, mm

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------