Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Forex Broker und VPS (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2303)

mn2000 07.07.12 15:41

Forex Broker und VPS
 
Hi zusammen,

gibt es von erfahrenen Tradern irgendwelche Empfehlungen für mit welchem Forex Broker mit / und VPS man gute Erfolge erziehlen kann?

Habe schon öfters gelesen, das es da grosse Unterschiede gibt.

Ich habe MT4 und die EAs Megadroid, WallStreet Forex, Forex Growth Bot.

Danke schon mal für hilfreiche Tips oder empfehlungen.

Gruss mn2000

TazDevil 07.07.12 18:07

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an wo dein VPS-Server steht und wo der Server deines Brokers steht. Es bringt meistens nichts wenn Dein VPSr in Deutschland steht und Dein Broker in Australien oder der USA sitzt und die Daten um die halbe Welt müssen.

Das kommt aber auch immer auf den EA an. Scalper sind da etwas sensibler als andere EAs.

Die meisten Broker empfehlen einen VPS. Schau mal auf der Seite Deines Brokers nach.

Ein bekannter VPS Anbieter im FX- Bereich ist z.B. Beeksfx (Falls der deinen Broker unterstützt)

targospox 10.07.12 23:52

Mittlerweile bieten auch viele Broker kostenlose VPS an.

JustMe 11.07.12 12:06

Ganz klare Empfehlung von mir, nach nunmehr 19 Monaten Erfahrung:
Host Europe. Sehr zuverlässig, gute Preise, kostenloser Support. Schon der Tarif für 12,99 reicht aus für mindestens 5 - 7 MetaTrader. Upgraden kann man jederzeit.
Host Europe GmbH - Virtuelle Windows Server
Es gibt nur die übliche Einschränkung wie bei jedem Hoster der nicht auf Forexhandel spezialisiert ist: etwa alle 6 Wochen findet eine nächtliche Wartung statt, die allerdings 14 Tage vorher angekündigt wird. Man kann sich darauf vorbereiten indem man in dieser Nacht seine MTs lokal auf seinem PC laufen lässt.

Will man einen Hoster der auf Forexhandel spezialisiert ist hat man u.U. eine höhere Verfügbarkeit, aber die Tarife sind sehr viel teurer. Das muß jeder für sich abwägen ob es das wert ist.

Zitat:

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an wo dein VPS-Server steht und wo der Server deines Brokers steht. Es bringt meistens nichts wenn Dein VPSr in Deutschland steht und Dein Broker in Australien oder der USA sitzt und die Daten um die halbe Welt müssen.
Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Ich habe einen Broker in Neuseeland, weiter weg gehts nicht. Und die Ausführungen sind einwandfrei. Höchstens bei Extremscalpern wie dem MDP könnte es eine Rolle spielen wo der Brokerserver steht, aber selbst hier vermute ich ist die Handelsqualität des Brokers ausschlaggebend. Wenn der die Ausführungen absichtlich verzögert würde es nichts nutzen selbst wenn der VPS in der Brokerbude stünde.

Johnik 14.07.12 02:05

MN2000

kommt drauf an mit wieviel kapital du arbeitest..

wenn du mit 10.000 euro und mehr arbeitest..dann finfx broker beste Wahl
da kostenloser Geldtransfer SEPA Überweisung in Europa und seriöser Broker

wenn du mit cent Account top Leistung willst ...ist Pepperstone die beste Wahl
Broker ist aber in Australien..Überweisungen etwas teuerer
seine Server liegen aber 11 milen entfernt von der Wallstreet in NewYork ..in Sachen Geschwindigkeit einer der besten würde wohl sagen!

und bekommst n Hebel von 400:1 mit 200$€ Startkapital dazu noch cent Account ..wobei da mal nachhacken muß wie die das bewerkstelligen ..dachte immer ECN geht nur mit 0.1 lot im gesamten Bankenverbund ..


den absolut besten Broker für Forexhandel kenne immer noch nicht, wo Level 2 Daten perfekt angeboten werden chartechnisch usw..wie das bei Futures Handel mit Ninja Trader bei Sino z.B. der Fall ist!

Was nicht ist kann ja noch werden...mit Level 2 Daten wirds interessant

Angeblich hat FX Open schon sowas ..aber irgendwie scheint das noch nicht professionell zu sein..

Wo handeln eigentlich die Institutionellen Händler?? direkt bei ihren Banken mit ihren spezialprogrammen wo Level 2 Daten geliefert werden?

sebasttal2 14.07.12 13:27

Ich denke zur Zeit ist BeeksFX der beste Anbieter und hat mit allen brauchbaren Brokern (FinFx, Pepperstone, UniversalFX, Thinkforex) eine Direktverbindung und die Server stehen im selben Rechenzentrum. Die Latenzzeiten reichen von 0.15ms bis 2ms also Top ;) Hier noch der Link: http://www.beeksfx.com/index.php/partners


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum