Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43274
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 253
Gesamt: 253
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
Habe die direkt gerfragt was da läuft auf Forexpeacearmy - Dummgeschwätz -Die Leute haben gerade mal 1-3 Posts, gut möglich ich selbst hatte nur sehr geringfügige Probleme welche sich klären liessen aber noch nie mit Auszahlungen o.ä.
Dummgeschwätz?! Allenfalls von Universal, und zwar ein gefährliches Dummgeschwätz.
Lest die Fortsetzung vom FPA Scamalertfolder Thread:
Universal erpresst den User, dem sie das Geld nicht ausgezahlt haben nun damit, es ihm erst auszuzahlen wenn er seine Postings auf FPA löscht.

Und das soll seriös sein? @ sebasttal, ich weiss nicht in welcher Beziehung Du zu Universal stehst; wenn Du ein normaler Kunde und kein Mitarbeiter dort sein solltest, dann gehst Du ein hohes Risiko ein auch Dein Geld zu verlieren.
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...lies das doch mal durch - da stimmt von hinten bis vorne nix - der User hat gerade mal 3 posts und alle um das Thema...

Ich bin nicht einmal IB von einem Broker, was man von anderen in diesem Forum nicht behaupten kann!!

Nennt mir doch mal eure Broker - Ich finde da zu 99.9% mindestens doppelt soviele Geschichten...
  #13 (permalink)  
Alt 18.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es geht um diesen Thread:
Universal-FX.com - Missing Wire - Page 3

Was soll da nicht zusammenpassen? User "nicknick" hat ihn aus aktuellem Anlass eröffnet und hat nun 11 Posts geschrieben. Was er schreibt ist in sich stimmig. Wäre es das nicht, hätten ihm andere User längst widersprochen.

Ich habe 3 Broker. Würde ich von einem dieser 3 derartige Dinge lesen wie über Universal - ich würde sofort mein Geld abziehen solange es noch geht.
Bei einem meiner Broker bin ich ja schon misstrauisch geworden weil sie die Regulierung seit 2009 nicht erreicht haben / vielleicht gar nicht erreichen wollten: FXSalt. Als ich dort ein Konto eröffnete war ich noch sehr unerfahren und die guten Konditionen waren unwiderstehlich. Die haben sich allerdings über die Jahre verschlechtert und da ich inzwischen weiss wie gefährlich unregulierte Broker sind baue ich gerade mein Konto bei Salt ab.

Wenn Du wirklich ein normaler Kunde von Universal bist dann kann ich Dir nur die Daumen drücken, m.E. ist Dein Geld dort in Gefahr.
  #14 (permalink)  
Alt 18.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..""User "nicknick" hat ihn aus aktuellem Anlass eröffnet und hat nun 11 Posts geschrieben""...eben genau das ist es ja Wer ist dieser NickNick, er redet viel vonwegen Geld verloren aber das könnte ich au oder Du

Wen jemand Geld fordert geht der zur Regulierungsbehörde oder Justiz/Polizei aber dieses gerede in Foren bringt ja gar nix!? Und sonst sieht es anderst aus.

Punkt ist: Dieser "NickNick" ist sehr wahrscheinlich nur ein Pseudonym wo keine reale Person dahinter ist....
  #15 (permalink)  
Alt 18.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, ich wüsste nicht warum die schweizer seriöser sein sollten als die Letten! Bei den Letten hört man nichts wegen Bankenskandal etc.! Und da Estonia zur EU gehört sehe ich auch kein weitere Grund dafür warum ich da etwas unseriöses sehen sollte. Zum anderen sind Universal FX genauso PRIME Tochter wie Armada, also nehmen die sich überhaupt nix! Forsche mal nach, dann merkst du es! Ich hab Uni FX mal getestet, die Ausführungszeiten sind schlechter, warum auch immer.

Grüße
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibts den in Lettland Banken die überhaupt einen Skandal verursachen könnten? aber es handelte sich meistens um Steuerprobleme usw. Bei der Universal kannst Du wählen zwischen PrimeXM-Server oder Integral-ECN.

Mit welchem Tool testet Du die Ausführungsgeschwindigkeiten? Habe es auch mal mit einigen Brokern verglichen und kam zu verschiedenen Ergebnissen.
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde die Kommisionen nicht so gut weil da auch noch Swap dazu kommt, wenn man da mal paar Tage einige martingale Orders auf hat kostet das schon was.
  #18 (permalink)  
Alt 25.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und was machen nun die Hyper Konten von Universal, taugen die was... währe mal nett das sich einer meldet der nicht mit "S" anfängt und vielleicht ein bisschen mehr auf dem Konto hat
  #19 (permalink)  
Alt 25.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gestern kam ne Mail das die einfach mein Demokonto zugemacht haben! Ich glaubs ja nicht, das war grad mal paar Tage offen! lol
  #20 (permalink)  
Alt 30.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
und was machen nun die Hyper Konten von Universal, taugen die was... währe mal nett das sich einer meldet der nicht mit "S" anfängt und vielleicht ein bisschen mehr auf dem Konto hat
Ich meine es hat sich erübrigt über eine Kontoeröffnung bei Universal nachzudenken. Und wer dort schon Kunde ist sollte versuchen sein Geld zurückzuholen:
Case# 2012-083 | nicknick vs www.Universal-fx.com
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, metatrader broker, spread, spreads, universal-fx, universal-fx broker, universal-fx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------