Na dann...ich bin soweit Zufrieden und hatte mit den Auzahlungen nie schwierigkeiten. Bankgarantie ist eine Alternative wenn man Angst um sein Geld hat aber das geht erst ab 50tsd meisten.
Am besten man geht zu Alpari dort ist das Geld absolut sicher :rolleyes: |
... somit hat sich das Thema endlich erledigt. Dann ist ja gut, uni hier uni dort und uni ist jetzt fort :)
|
Ausfall des Trading-Servers
Hallo Jungs insbesondere @sebastal,
heute ist anscheinend der Tradingserver bei denen ausgefallen. Seit min. 3 Stunden hat mein MT4 Account keine Connection. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier die responce vom Support via Chat: "Hello, yes we are having some issues with our trading server. Our senior colleagues are working on this issue so hopefully it will be sorted out asap. We are very sorry for the inconvenience." |
Ja hatte ich auch schon letzte Woche mal aber bei mir läufts wieder. Off-Quotes, Account Disabled...alle Meldungen habe ich gesehen :D Einfach korrekturen beantragen - bei Ausfällen zeigte sich die Universal immer sehr kulant, also nix verschenken! Frage mich aber schon was die da treiben mit dem Handelsserver :confused:
|
Universal FX scheint Pleite zu sein:
Zitat:
|
Das scheint eine GmbH in der Schweiz zu sein, habe die Firmennummer verglichen und es handelt sich um eine andere Firma (Siehe auf Homepage bei Offices). Nur weil der Name ähnlich ist, ist es noch lange nicht dieselbe Firma :D
|
Universal-FX in der Krise?
Zitat:
Ich habe darauf hin alle meine Konten bis auf eines abgezogen. Bei der Überweisung musste ich mächtig Druck machen. Erst nach ca. 12 Tagen waren diese aufmeinem Konto. Kurz darauf wurde mein ECN Standard Konto von Universal-FX von heute auf morgen (ohne Ankündigung) auf eine ECN Ultimate Konto "upgegraded" bevor ich am Montag den 03.12. feststellen musst, dass diese ebenfalls ohne Vorwarnung "disabled" wurde und ich es nicht mehr via MT4 erreichen konnte. Im Live-Chat wurde eingeräumt das es ein Ausfall des Liveservers gäbe und man das Problem bereits versucht zu beheben. 24 Stunden später konnte ich mein Konto noch immer nicht erreichen. Die Antwort des Supports: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tweety |
sebastal,
die Betreiber der "Universal Investments GmbH in Liquidation" sind dieelben, die auch die "Universal Investments (Financial Services) Limited" in Zürich betreiben. Niemand fordert Dich dazu auf, Dein Konto dort aufzulösen! Viele andere an Deiner Stelle würden es aber tun - auch ich. An dieser Firma ist nichts autentisch: 3 Schweizer, die in der Karibik einen Broker betreiben, den Firmensitz aber erst an letzter Stelle nennen, stattdessen zuerst Zürich, dann London zitieren, in Zürich mit einer - sagen wir mal - Schwesterfirma pleite gehen... FJ |
Ich vergaß:
Die schweizer Limited ist als Zweigniederlassung der britischen Limited eingetragen. Die britische Limited hat hier ihren Sitz und ist auf diese Weise entstanden: Regent Street Address Services - Complete Formations FJ |
@Tweety: Ja gut Beeks sitzt in New York und da die ja wieder zurück ins gute alte London gingen, bringt das ja nix!? Aber man kann ja alles gleich Negativ werten!? Zeige Dir zu X-beliebigen Brokern Dinge und dann kannst Du in die Wechselstube laufen :D Ich habe bei Pepperstone rund 2 MONATE auf meine 200€ gewartet von Januar bis März!!! Aber zu der Truppe gibt's ja genug Threads...Universal ist mit 12 Tagen ja heilig, sorry!
Mein Konto war 2x zu je rund 1-2 Tagen disabled und da habe ich auch so rund 10 E-Mails geschrieben aber es ging Gut, keine Verluste usw. und wie zitiert wurde, haben die ja volle Rückerstattung zugesprochen...ich kenne da die MIG-Bank - die hat einen ganz lustigen Text: Die MIG haftet nicht für Fehler als Provider! :rolleyes: @ForexJeanie: Soweit bin ich auch mit meinem Algebra! Deshalb habe ich auch geschrieben es sei nicht diesselbe Firmennummer! Irgendwie finde ich es schon nicht gerade Vertrauensfördernd solche Dinge aber ich behalte die Geschichte im Auge, Fakt ist: Die erwähnte Limited ist in keinster Weise negativ Vermerkt o.ä., Wenn da wirklich etwas ernsthaftes Vorliegen würde wäre diese ebenfalls Pleite oder sowas. Naja authentisch: erklär mir doch Pepperstone mal :) Ausserdem ist eine insolvente Firma überhaupt nicht in der Lage Geldmittel zu senden!! (Gläubigerschutz)! Ich habe nach diesem besagten Datum Geld empfangen. Ich bin kein IB von der Universal und es ist mir egal ob Ihr euer Geld dort lässt oder abzieht....für mich wird sich kaum was ändern :p Ich stehe einfach nach über einem Jahr zur Trading- und Servicequalität aber im Anbetracht solcher Tatsachen möchte ich meinerseits keine Empfehlungen aussprechen oder ähnliches... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum