Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Die neuen ECN Ultimate Konten - Der Traum jedes Traders :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2440)

Tweety 10.01.13 09:35

Zitat:

Zitat von Steigi (Beitrag 18491)
Bei mir dasselbe, habe mittlerweile eine neue IP bekommen und das trading läuft seit 8 minuten wieder. 80 Dollar verlust ist entstanden wegen des unterbruchs. Habe bereits Beschwerde und Forderung um Rückerstattung eingereicht!

Gestern Abend erhielt ich folgende E-Mail:

Dear Oliver Tuengeler,

We are moving accounts to another server, we are doing it tonight until we finish all of them.

Then you will be able to trade normally, and if you had open positions our seniors will review each individual trade and decide about eventual compensation.

Once again, sorry for the inconvenience.


Best Regards,

Support Desk
FX Desk Agent


Bis heute Früh noch keine Meldung das es wieder funktioniert:mad::mad:

Tweety 11.01.13 16:45

Universal-FX
 
Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet und meinen Anwalt bereits kosultiert um zu besprechen, welche Möglichkeiten ich habe gegen die Brüder vorzugehen und siehe da, geschlagene 5 Tage nachdem ich bemerkt hatte, dass mein Account nicht mehr läuft haben die diesen heute offensichtlich auf einen neuen Tradingserver transferiert und mir neue Zugangsdaten zugesandt.

Jetzt nix wie weg. Mir reichts.

Egoluxe [EA] -Trader 12.01.13 01:24

:D Nochmal. Es hört ja keiner auf mich! :D:D:o Danke Tweety ...

Tweety 18.01.13 18:16

Never ending story
 
Und die Inkompetenz bei Universal-FX setzt sich fort. Nachdem ich nun vergangenen Freitag völlig Neue Zugangsdaten für deren neuen ECN Tradingserver zugesandt bekam, sind nun zwar die Kurse in meinem MT4 wieder live, aber ich kann via mt4 keine einzige meiner Positionen schließen, geschweige denn neue eröffnen. Außerdem ist der Stand des mir täglich zugesandte Account-Statements 2 Wochen alt und auch hier ändert sich täglich nichts trotz mehrfacher Beschwerde. Habe Anfang der Woche alles dem "ach so tollen Support und dem Backoffice" geschildert und man versprach mir das sich die "seniors" darum kümmern werden. Jetzt ist schon wieder eine weitere Woche vergangen und bei läuft "außer meiner Nase" noch immer nix.

Ich kann wirklich nur jedem raten nicht zu diesen Profis zu gehen!!! Ich habe den Eindruck die beschäftigen höchsten ein bis drei Mitarbeiter und glaube der Laden wird bald am Ende sein. Die Website wimmelt vor broken Links und die Depotbank hat scheinbar auch gewechselt. jedenfalls zahlt man nun nicht mehr bei der Credt Suisse sondern bei der PostFinance – Swiss Post ein.

Tweety

hugo 18.01.13 22:28

Zitat:

Zitat von Tweety (Beitrag 18680)
Ich habe den Eindruck die beschäftigen höchsten ein bis drei Mitarbeiter

Und von ihrem Außendienstmitarbeiter hört man hier auch nichts mehr. Sein verlinktes Konto zeigt übrigens noch die Werte vom letzten Jahr an.

tbooo 18.02.13 10:05

Scam warnung
 
Hallo zusammen,

bitte beachtet auch mein Beitrag zu diesem Broker:

http://www.expert-advisor.com/forum/...lung-mehr.html

Mein Rat: auf keinen Fall Geld einzahlen und versuchen sein Geld so schnell wie möglich zurück zu bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum