Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 247
Gesamt: 247
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 28.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da hast Du einen sehr wunden Punkt auch bei mir getroffen aber vom Trading/Technischen her ist Armada in etwa genauso gut wie die Universal-FX, sogar niedrigere Kommissionen. Habe es selbst getestet vor einigen Monaten und damals war es zumindest noch so.
__________________
PipJet + Wallstreet: http://www.myfxbook.com/members/seba...jet-102/379179
  #42 (permalink)  
Alt 29.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Steigi Beitrag anzeigen
Sagen wir es so, gib mir einen grund weshalb man ein Brokerhaus in Estland betreiben soll seriöse broker sind eher in London, New York, Frankfurt^, Zypern oder Zürich zuhause aber ganz bestimmt nicht in Riga
Hä??? Ähm...! Also echt mal ... Ne, das beantworte ich jetzt ne wirklich! Jedem seins ...
  #43 (permalink)  
Alt 29.12.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
aber vom Trading/Technischen her (...) etwa genauso gut wie die Universal-FX,
Ein Broker, der selbst nicht handelt und deshalb praktischerweise in der Karibik residiert, kann natürlich Top-Konditionen und ebensolche "Ausführung" anbieten, mit denen seine Kunden dann -ohne ihr Wissen- auf Demokonten herumtraden. Hans im Glück gefällt so was.
  #44 (permalink)  
Alt 30.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe nur gewartet und wie erwartet habt ihr keine brauchbare Antwort, die "Karibik", wie ihr sie nennt oder einfach ein kleines britisches Überseegebiet welches dem Vereinigtem Königreich angehört (Auch EU-Mitglied), wo ich weiss ein Broker sitzt dort aus Steuertechnischen gründen ist etwas anderes als "Riga" wo keiner weiss wieso und weshalb? Das Land ist weder für eine Bankentradition o.ä. bekannt, in der BVI hingegen sitzen die grössten Fonds, grosse Holdinggesellschaften usw. und jegliches Rating ist besser als das von dieser ehemaligen Sowjet-Republik! Also ich denke das war jetzt mal die Antwort welche lange fällig war

@hugo: Deiner mangelnden Kentniss nach zu urteilen meinst Du mit "Demokonten" wohl das der Broker gegenpositionen eröffnet oder deine posis aufs eigene Buch nimmt....dies kann schon sein aber das machen alle Broker egal wo sie sind und die leben auch vom Verlust das weiss jeder erfahrerenere Trader, willkommen in der "wahren trading-welt"
__________________
PipJet + Wallstreet: http://www.myfxbook.com/members/seba...jet-102/379179
  #45 (permalink)  
Alt 30.12.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
@hugo: Deiner mangelnden Kentniss nach zu urteilen meinst Du mit "Demokonten" wohl das der Broker gegenpositionen eröffnet oder deine posis aufs eigene Buch nimmt....dies kann schon sein aber das machen alle Broker egal wo sie sind und die leben auch vom Verlust das weiss jeder erfahrerenere Trader, willkommen in der "wahren trading-welt"
Nein, meine ich nicht. Sondern viel mehr, dass gewisse Broker überhaupt keine Trades nach außen hin abschließen. Ob das auf den Broker Deiner Träume zutrifft, vermag ich nicht zu sagen, da ich da weniger Einblick habe als Du. Aber wie dem auch sei: Deine angehängten EA-Ergebnisse sind trotzdem schlechter als bei anderen Brokern, wie man trotz mangelnder Kenntnisse leicht sehen kann.
  #46 (permalink)  
Alt 30.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 22
figan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

leute ich hatte mir überlegt, bei armada ein real zu eröffnen u dachte mir ich google mal kurz vorher....
und davor wollte ich bei pepperstone, da sie besser sein sollten als fxprimus, wo ich bisher real getradet hatte.

in der zwischenzeit war ich nicht am traden u auf grund von posts, hatte sich mein interesse auch von pepperstone auf armada verlagert... und nun lese ich, dass pepperstone auch scheiße gewesen sein soll.

was ist denn nun los mit den brokern? also armada hat wirklich gute spreads u commissionen, weswegen ich auch bei denen real-account aufmachen wollte. nun sie sind bei

" the Ministry of Economic Affairs (nr VVT000289, FRA000029) in Estonia, a member country of European Union and the Eurozone. We are also a partner of LMAX."

aber über uni-fx hat man auch gelesen, dass einige angaben gar nicht stimmten...

weiß jemand, wie man da sicher gehen kann ob die eintragung bzw. die regulierung vertrauenswürdig ist und ob sie überhaupt stattfindet?
  #47 (permalink)  
Alt 02.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag ich doch! Auf mich hört ja keiner! Also ich nehm lieber Estonia Broker als ein auf BVI!

Figan, schau hier nach wenn du willst! Financial Services Authority
  #48 (permalink)  
Alt 09.01.13
Benutzerbild von Tweety
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 53
Tweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich bin fertig mit Universal-FX

Nachdem ich Ende vergangenes Jahres zweimal in kurzer Folge massive Probleme mit Universal FX hatte. Da die angeblich irgendwelche trading server Probleme hatten die sie erst nach ca. 48 Std. "wieder in den Griff" bekommen haben. Ist es jetzt wieder mal soweit. Am vergangenen Montag schaute ich auf meinen VPS und trotz bestehender Verbindung / (erfolgreicher Login) zum Trading Server sind die Kurse noch auf dem Stand vom 28.12.2012 um 21:59. Habe das Problem am Montag früh bei Universal angezeigt. Hier der Auszug aus dem Chat:

Your chat transcript


Universal FX Mon, 1/7/2013 10:21:28 am
Hello Oliver. How may I help you?

Oliver Mon, 1/7/2013 10:21:38 am
Hi,

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:25:37 am
Hello

Oliver Mon, 1/7/2013 10:25:40 am
this morning i watched my account (XXXXXX) and saw that the prices of all markets are not updated (gray), but I'am logged in correctly. I'm using an vps with an mt4 client.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:29:36 am
one moment

yes, there is an issue with a trading server, you should receive new details during the day

sorry for the delay Sir

Oliver Mon, 1/7/2013 10:32:50 am
You must be kidding! This ist the third time in a couple of weeks thhat you have problems with your trading servers. What are you doing? Solve and don not fix your problems!

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:34:27 am
I agree Sir that it is too much, that's why our seniors are making a new setup so no more of these issues will happen again

Oliver Mon, 1/7/2013 10:35:33 am
I hope so and please sende me an email when you have solved it.

Universal FX Mon, 1/7/2013 10:35:51 am
yes, we will do so Sir

sorry for the delay



Bis heute keinerlei Rückmeldungen / Erstattungen o.ä. Das nenn ich einen wirklich unprofessionellen Broker. Finger weg!!!!!
  #49 (permalink)  
Alt 09.01.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Steigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir dasselbe, habe mittlerweile eine neue IP bekommen und das trading läuft seit 8 minuten wieder. 80 Dollar verlust ist entstanden wegen des unterbruchs. Habe bereits Beschwerde und Forderung um Rückerstattung eingereicht!
  #50 (permalink)  
Alt 09.01.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In der Tat:
Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
und die haben es einfach in sich
Der (Alb-)Traum jedes Traders.

(Das "Beste" ist das "one moment" in Deinem Chat-Verlauf, @Tweety.)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, metatrader broker, spread, spreads, universal-fx, universal-fx broker, universal-fx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------