Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Die neuen ECN Ultimate Konten - Der Traum jedes Traders :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2440)

sebasttal2 25.09.12 19:27

Die neuen ECN Ultimate Konten - Der Traum jedes Traders :)
 
Hallo Leute,

Habe heute eine E-Mail bekommen das es neue ECN Ultimate Konten gibt und die haben es einfach in sich, solche Spreads habe ich noch nie so gesehen :eek: Hier ein kurzes Video welches auf der Homepage eingebettet ist, einfach Traumhaft :D Universal FX - ECN Ultimate Account EURUSD Spread - YouTube. Die anderen Paare kann man nur im Demo sehen und falls jemand von euch AUDUSD oder USDCAD handelt sollte er/sie mal reinschauen weil ich sehe da immerwieder 0-Spread wie beim EURUSD.

sebasttal2 27.09.12 21:09

Nachtrag: Hab jetzt ein Ultimate-Live und der Spread ist wirklich fantastisch :D gerade eben um die 0.0-0.3 im EURUSD und selten darüber, manchmal vielleicht bei 0.5 aber sonst darunter (21:05). Die Ausführung läuft auch reibungslos soweit.

Egoluxe [EA] -Trader 14.10.12 21:36

Ja toll und was ist mit den anderen Konditionen? Spread allein bringt es jetzt noch nicht denk ich mal!

Grüße

sebasttal2 15.10.12 20:19

Aber mal ein guter Anfang :D ..sonst ist alles wie es in etwa sollte. Die Kommis sind mit 5.90$ das Lot auch nicht übertrieben. Leverage leider nur 1:100 aber die Ausführung macht es wieder gut.

Mast83 16.10.12 08:29

Aber mal ne andere Frage... Wie hoch ist denn nun die Mindesteinlage...1000€ 500€ oder 100€. Irgendwie scheinen die Angaben auf deren Website auch nicht immer up to date zu sein.

sebasttal2 16.10.12 12:39

Für das Ultimate sind es 1000$ und Standart gibts ab 500$ bereits, steht aber auf der Homepage: https://www.universal-fx.com/ecn-tra...ading-accounts :D

JustMe 16.10.12 20:44

Wo ist Universal denn reguliert? Auf den BVI jedenfalls nicht.
Und wie lautet die Adresse? Kann keine finden auf der HP.

Die Konditionen sind leider zu gut um wahr zu sein. Ich habe seit längerem eine Demo, Spread, Commission und sogar der Swap sind wirklich aussergewohnlich gut. Man muß sich schon beherrschen dort kein Konto zu eröffnen. Das ist m.E. auch der Trick solcher Buden. Eine Regulierung erreichen sie nie und plötzlich sind sie weg vom Fenster und das Geld der Kunden natürlich auch.

Jeder, der den Konditionen nicht widerstehen kann sollte sich zumindest vorher mal das hier durchlesen:
Universal-FX.com - Missing Wire
Universal FX | Universal-FX.com reviews and ratings by Forex Peace Army

sebasttal2 17.10.12 17:47

Sie arbeiten unter diesem Secuirities Act vom 2012, die endgültige Aufnahme erfolgt erst nach einer gewissen Zeitphase wo die alles prüfen usw. Es ist ja keine Lizenz mehr wo man einfach so "kaufen" kann nach dem Zirkus die letzten Jahre...

Die Konditionen werden sich genau dan ändern wen die die Regulierung endgültig bekommen, wie es meistens der Fall ist :D

Habe die direkt gerfragt was da läuft auf Forexpeacearmy - Dummgeschwätz -Die Leute haben gerade mal 1-3 Posts, gut möglich :rolleyes: ich selbst hatte nur sehr geringfügige Probleme welche sich klären liessen aber noch nie mit Auszahlungen o.ä.

Egoluxe [EA] -Trader 18.10.12 08:59

Klingt ja fast so gut wie bei Armada! :cool::D Was besagt denn der Secuirities Act vom 2012 genau?

Zitat:

Und wie lautet die Adresse? Kann keine finden auf der HP.
Universal Investments (International) Limited
Wickhams Cay I
1110 Road Town
British Virgin Islands

+ 44 (0)203 411 2028 roadtown@universal-fx.com
Company Number: 1676003

Zurich Office

Universal Investments (Financial Services) Limited
Limmatquai 84
8001 Zurich
Switzerland

+41 (0)44 515 57 70 zurich@universal-fx.com
Company Number: CH-020.9.003.681-9



Grüße

sebasttal2 18.10.12 11:56

Nicht ganz also Zürich ist schon etwas anständiger/seriöser als Tallinn (Lettland) :p In der BVI ist die regulierung zu 99% identisch mit der FSA in England. Nur ein paar Dinge wie Berichte usw. müssen die nicht Einreichen.

JustMe 18.10.12 12:18

Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 17396)
Habe die direkt gerfragt was da läuft auf Forexpeacearmy - Dummgeschwätz -Die Leute haben gerade mal 1-3 Posts, gut möglich :rolleyes: ich selbst hatte nur sehr geringfügige Probleme welche sich klären liessen aber noch nie mit Auszahlungen o.ä.

Dummgeschwätz?! Allenfalls von Universal, und zwar ein gefährliches Dummgeschwätz.
Lest die Fortsetzung vom FPA Scamalertfolder Thread:
Universal erpresst den User, dem sie das Geld nicht ausgezahlt haben nun damit, es ihm erst auszuzahlen wenn er seine Postings auf FPA löscht.

Und das soll seriös sein? @ sebasttal, ich weiss nicht in welcher Beziehung Du zu Universal stehst; wenn Du ein normaler Kunde und kein Mitarbeiter dort sein solltest, dann gehst Du ein hohes Risiko ein auch Dein Geld zu verlieren.

sebasttal2 18.10.12 14:04

...lies das doch mal durch - da stimmt von hinten bis vorne nix - der User hat gerade mal 3 posts und alle um das Thema...:confused:

Ich bin nicht einmal IB von einem Broker, was man von anderen in diesem Forum nicht behaupten kann!!

Nennt mir doch mal eure Broker - Ich finde da zu 99.9% mindestens doppelt soviele Geschichten...:p

JustMe 18.10.12 15:56

Es geht um diesen Thread:
Universal-FX.com - Missing Wire - Page 3

Was soll da nicht zusammenpassen? User "nicknick" hat ihn aus aktuellem Anlass eröffnet und hat nun 11 Posts geschrieben. Was er schreibt ist in sich stimmig. Wäre es das nicht, hätten ihm andere User längst widersprochen.

Ich habe 3 Broker. Würde ich von einem dieser 3 derartige Dinge lesen wie über Universal - ich würde sofort mein Geld abziehen solange es noch geht.
Bei einem meiner Broker bin ich ja schon misstrauisch geworden weil sie die Regulierung seit 2009 nicht erreicht haben / vielleicht gar nicht erreichen wollten: FXSalt. Als ich dort ein Konto eröffnete war ich noch sehr unerfahren und die guten Konditionen waren unwiderstehlich. Die haben sich allerdings über die Jahre verschlechtert und da ich inzwischen weiss wie gefährlich unregulierte Broker sind baue ich gerade mein Konto bei Salt ab.

Wenn Du wirklich ein normaler Kunde von Universal bist dann kann ich Dir nur die Daumen drücken, m.E. ist Dein Geld dort in Gefahr.

sebasttal2 18.10.12 19:16

..""User "nicknick" hat ihn aus aktuellem Anlass eröffnet und hat nun 11 Posts geschrieben""...eben genau das ist es ja :mad: Wer ist dieser NickNick, er redet viel vonwegen Geld verloren aber das könnte ich au oder Du ;)

Wen jemand Geld fordert geht der zur Regulierungsbehörde oder Justiz/Polizei aber dieses gerede in Foren bringt ja gar nix!? Und sonst sieht es anderst aus.

Punkt ist: Dieser "NickNick" ist sehr wahrscheinlich nur ein Pseudonym wo keine reale Person dahinter ist....

Egoluxe [EA] -Trader 18.10.12 23:02

Hm, ich wüsste nicht warum die schweizer seriöser sein sollten als die Letten! :cool: Bei den Letten hört man nichts wegen Bankenskandal etc.! :o Und da Estonia zur EU gehört sehe ich auch kein weitere Grund dafür warum ich da etwas unseriöses sehen sollte. :D Zum anderen sind Universal FX genauso PRIME Tochter wie Armada, also nehmen die sich überhaupt nix! Forsche mal nach, dann merkst du es! Ich hab Uni FX mal getestet, die Ausführungszeiten sind schlechter, warum auch immer.

Grüße

sebasttal2 19.10.12 11:10

Gibts den in Lettland Banken die überhaupt einen Skandal verursachen könnten? :p aber es handelte sich meistens um Steuerprobleme usw. Bei der Universal kannst Du wählen zwischen PrimeXM-Server oder Integral-ECN.

Mit welchem Tool testet Du die Ausführungsgeschwindigkeiten? Habe es auch mal mit einigen Brokern verglichen und kam zu verschiedenen Ergebnissen.

Egoluxe [EA] -Trader 19.10.12 19:28

Ich finde die Kommisionen nicht so gut weil da auch noch Swap dazu kommt, wenn man da mal paar Tage einige martingale Orders auf hat kostet das schon was. :rolleyes:

Trabo 25.10.12 09:06

und was machen nun die Hyper Konten von Universal, taugen die was... währe mal nett das sich einer meldet der nicht mit "S" anfängt und vielleicht ein bisschen mehr auf dem Konto hat :)

Egoluxe [EA] -Trader 25.10.12 11:47

Gestern kam ne Mail das die einfach mein Demokonto zugemacht haben! :D:eek: Ich glaubs ja nicht, das war grad mal paar Tage offen! lol

JustMe 30.10.12 14:29

Zitat:

Zitat von Trabo (Beitrag 17499)
und was machen nun die Hyper Konten von Universal, taugen die was... währe mal nett das sich einer meldet der nicht mit "S" anfängt und vielleicht ein bisschen mehr auf dem Konto hat :)

Ich meine es hat sich erübrigt über eine Kontoeröffnung bei Universal nachzudenken. Und wer dort schon Kunde ist sollte versuchen sein Geld zurückzuholen:
Case# 2012-083 | nicknick vs www.Universal-fx.com

sebasttal2 30.10.12 20:26

Na dann...ich bin soweit Zufrieden und hatte mit den Auzahlungen nie schwierigkeiten. Bankgarantie ist eine Alternative wenn man Angst um sein Geld hat aber das geht erst ab 50tsd meisten.

Am besten man geht zu Alpari dort ist das Geld absolut sicher :rolleyes:

Trabo 31.10.12 09:09

... somit hat sich das Thema endlich erledigt. Dann ist ja gut, uni hier uni dort und uni ist jetzt fort :)

Tweety 03.12.12 12:32

Ausfall des Trading-Servers
 
Hallo Jungs insbesondere @sebastal,

heute ist anscheinend der Tradingserver bei denen ausgefallen. Seit min. 3 Stunden hat mein MT4 Account keine Connection. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier die responce vom Support via Chat:

"Hello, yes we are having some issues with our trading server. Our senior colleagues are working on this issue so hopefully it will be sorted out asap. We are very sorry for the inconvenience."

sebasttal2 03.12.12 15:35

Ja hatte ich auch schon letzte Woche mal aber bei mir läufts wieder. Off-Quotes, Account Disabled...alle Meldungen habe ich gesehen :D Einfach korrekturen beantragen - bei Ausfällen zeigte sich die Universal immer sehr kulant, also nix verschenken! Frage mich aber schon was die da treiben mit dem Handelsserver :confused:

JustMe 06.12.12 20:40

Universal FX scheint Pleite zu sein:

Zitat:

Universal Investments GmbH, the Swiss company underlying Universal-Fx is now Bankrupt and in Liquidation.
http://zh.powernet.ch/webservices/ne...0&lang=4&sort=
http://www.forexpeacearmy.com/forex-...ng-wire-5.html

sebasttal2 07.12.12 10:28

Das scheint eine GmbH in der Schweiz zu sein, habe die Firmennummer verglichen und es handelt sich um eine andere Firma (Siehe auf Homepage bei Offices). Nur weil der Name ähnlich ist, ist es noch lange nicht dieselbe Firma :D

Tweety 07.12.12 14:25

Universal-FX in der Krise?
 
Zitat:

Zitat von sebasttal2 (Beitrag 17988)
Das scheint eine GmbH in der Schweiz zu sein, habe die Firmennummer verglichen und es handelt sich um eine andere Firma (Siehe auf Homepage bei Offices). Nur weil der Name ähnlich ist, ist es noch lange nicht dieselbe Firma :D

Trotzdem "Holzauge sei wachsam". Beeks hat bereits im Oktober die gemeinsame Kooperation mit Universal-FX aufgekündigt, weil Sie keine ausreichenden Zusicherungen und Auskünfte zur finanziellen Situation bei Universal-FX erhalten haben.

Ich habe darauf hin alle meine Konten bis auf eines abgezogen. Bei der Überweisung musste ich mächtig Druck machen. Erst nach ca. 12 Tagen waren diese aufmeinem Konto.

Kurz darauf wurde mein ECN Standard Konto von Universal-FX von heute auf morgen (ohne Ankündigung) auf eine ECN Ultimate Konto "upgegraded" bevor ich am Montag den 03.12. feststellen musst, dass diese ebenfalls ohne Vorwarnung "disabled" wurde und ich es nicht mehr via MT4 erreichen konnte. Im Live-Chat wurde eingeräumt das es ein Ausfall des Liveservers gäbe und man das Problem bereits versucht zu beheben.

24 Stunden später konnte ich mein Konto noch immer nicht erreichen. Die Antwort des Supports:

Zitat:

"Sorry for the inconvenience Sir, if you experienced any loss because of our mistake, please write a complaint to backoffice@universal-fx.com"
Ich schrieb eine E-mail an das Backoffice und erhielt keine Antwort. Am Dienstag Abend erhielt ich folgende E-mail:

Zitat:

Dear Traders,

As you are probably aware, we are currently in the process of moving our entire setup from the OptionsIT data center to the Forex proximity site, efx1, in Equinix LD4 data center, in UK.

We are moving the setup gradually, to make sure everything is working fine, and no unnecessary risks are taken. The phase will begin with the physical move of 3 server machines, from OptionsIT to Equinix LD4. The content of the servers has been already migrated, so the servers are "empty". The removal of the servers from the OptionsIT setup is completely transparent for the other servers running in the rack, and we expect no loss of connectivity or any kind of issues to the other machines. However, we consider important that our clients should be aware of any change we make to the data center setup.

If the move of the 3 server machines is successful, we are going to proceed and transfer over to the new setup several machines, among which our Demo MT4 server. Once the move has been completed, we are going to check that all functional and connectivity requirements have been met, in order for the move to be as transparent as possible to the end clients.

We are going to let you know once the move has been completed or if anything intervenes and introduces changes in our plan.

Last but not least, I would like to mention that the data center move from OptionsIT to LD4 is part of our efforts to improve our setup and the service offered to our clients. We strongly believe that, in the new data center, the chance of encountering connectivity issues or any data center related issues will be greatly reduced. Also, the overall performance will be improved as well.

Best Regards,

Account Management
Am Mittwoch früh war ich dann schon über 48 Stunden offline und schrieb meine nächste Beschwerde. Am Nachmittag erhielt ich folgende E-Mail:

Zitat:

Dear Traders,

Our MetaTrader 4-Server is succesfull working again. All accounts will be enabled during the next hours!

Please check your positions and history, in case of any losses or differences please contact us; backoffice@universal-fx.com

Best Regards,

Account Management
Es dauerte dann nochmals bis kurz vor 23 Uhr bis ich wieder Zugriff auf mein Konto hatte. Soviel zu aktuellen Situation bei Universal-FX und dessen Support. Bislang habe ich noch keine direkte Reaktion auf meine diversen E-mails noch eine Entschädigung für den Ausfall und meine mir entsandenen Verluste erhalten.

Tweety

ForexJeanie 07.12.12 14:59

sebastal,

die Betreiber der "Universal Investments GmbH in Liquidation" sind dieelben, die auch die "Universal Investments (Financial Services) Limited" in Zürich betreiben.

Niemand fordert Dich dazu auf, Dein Konto dort aufzulösen!

Viele andere an Deiner Stelle würden es aber tun - auch ich.

An dieser Firma ist nichts autentisch: 3 Schweizer, die in der Karibik einen Broker betreiben, den Firmensitz aber erst an letzter Stelle nennen, stattdessen zuerst Zürich, dann London zitieren, in Zürich mit einer - sagen wir mal - Schwesterfirma pleite gehen...

FJ

ForexJeanie 07.12.12 15:18

Ich vergaß:

Die schweizer Limited ist als Zweigniederlassung der britischen Limited eingetragen.

Die britische Limited hat hier ihren Sitz und ist auf diese Weise entstanden:

Regent Street Address Services - Complete Formations

FJ

sebasttal2 07.12.12 23:26

@Tweety: Ja gut Beeks sitzt in New York und da die ja wieder zurück ins gute alte London gingen, bringt das ja nix!? Aber man kann ja alles gleich Negativ werten!? Zeige Dir zu X-beliebigen Brokern Dinge und dann kannst Du in die Wechselstube laufen :D Ich habe bei Pepperstone rund 2 MONATE auf meine 200€ gewartet von Januar bis März!!! Aber zu der Truppe gibt's ja genug Threads...Universal ist mit 12 Tagen ja heilig, sorry!

Mein Konto war 2x zu je rund 1-2 Tagen disabled und da habe ich auch so rund 10 E-Mails geschrieben aber es ging Gut, keine Verluste usw. und wie zitiert wurde, haben die ja volle Rückerstattung zugesprochen...ich kenne da die MIG-Bank - die hat einen ganz lustigen Text: Die MIG haftet nicht für Fehler als Provider! :rolleyes:


@ForexJeanie: Soweit bin ich auch mit meinem Algebra! Deshalb habe ich auch geschrieben es sei nicht diesselbe Firmennummer! Irgendwie finde ich es schon nicht gerade Vertrauensfördernd solche Dinge aber ich behalte die Geschichte im Auge, Fakt ist: Die erwähnte Limited ist in keinster Weise negativ Vermerkt o.ä., Wenn da wirklich etwas ernsthaftes Vorliegen würde wäre diese ebenfalls Pleite oder sowas. Naja authentisch: erklär mir doch Pepperstone mal :) Ausserdem ist eine insolvente Firma überhaupt nicht in der Lage Geldmittel zu senden!! (Gläubigerschutz)! Ich habe nach diesem besagten Datum Geld empfangen.

Ich bin kein IB von der Universal und es ist mir egal ob Ihr euer Geld dort lässt oder abzieht....für mich wird sich kaum was ändern :p Ich stehe einfach nach über einem Jahr zur Trading- und Servicequalität aber im Anbetracht solcher Tatsachen möchte ich meinerseits keine Empfehlungen aussprechen oder ähnliches...

ForexJeanie 08.12.12 11:37

sebasttal,

um es positiv zu formulieren: Deine Naivität in dieser Sache finde ich herrlich erfrischend!

Wir wissen von 4 Firmen der beiden Schweizer (der eine Österreicher ist ja schon raus). Die GmbH in der Schweiz ist nicht die Limited. Da hast Du Recht. Wir wissen, die schweizer GmbH ist fertig. Wir wissen zudem, dass die britische Limited nur ein Briefkasten ist. Ferner wissen wir, dass die schweizer Limited der Ableger des britischen Briefkastens ist. 3 von 4 Firmen existieren de facto nicht oder sind pleite. Daraus folgt doch zwingend für die vierte Firma: Die ist bestimmt ganz toll.

Nur weil ich Universal anders sehe als Du, heisst das nicht, dass ich pepperstone ganz toll finde. Deshalb spiele ich Dein Spiel nicht mit und muss ich Dir zu pepperstone auch nichts erklären.

Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass Lernkurven offensichtlich manchmal über den Schmerz verlaufen müssen.

Jeder andere kann sich jetzt sein Bild machen. Mein Beitrag in diesem Thread ist beendet.

Ich werde hier aber noch weiter mitlesen, denn wie der Gläubigerschutz auf den Britischen Jungferninseln funktioniert, interessiert mich brennend.

FJ

Egoluxe [EA] -Trader 08.12.12 15:20

So viel dazu ...

sebasttal2 13.12.12 22:58

ForexJeanie,

Deine Naivität solltest du zuerst überdenken! Wie gesagt eine Insolvenz ist nie positiv, aber mal die Frage...All diese Briefkastenfirmen, BVI - Ist ja klar dass es aus Steuergründen die Firma dort gibt und genauso ist klar das die Universal dort personell nicht vor Ort ist! Ihre Limited ist logischweise in London eingetragen jedoch muss die Adresse nicht unbedingt ein Briefkasten sein da es nur einen kleinen Anbieter dort gibt und der rest sind eingemietete Firmen! In Zürich sind die physisch wirklich anwesend das weiss man einfach und das Büro ist kein Briefkasten! Habe mich etwas informiert, die Eintragung dieser "Zweigniederlassung" hatten sich die Herren rund 3000 Euro kosten lassen, wohl kaum um betrügereien zu begehen da die gut wissen das man es öffentlich und sogar im Internet einsehen kann wer in einer Schweizer-Frima eingetragen ist usw.

Ausserdem ist mir schon lange aufgefallen das die Universal NIE im Internet Werbung betrieben hat sondern wurde von den Kunden "bekannt" gemacht! Dies ist schon Tatsache..ich in diesem Forum z.B.! Die Bude gibts auch seit 2008 aber man liest nichts von denen, erst seit rund einem Jahr etwa kursieren Links im Internet.

Wie gesagt die Spreads und die Ausführung sind einfach Klasse bei der Universal und ich habe nichts davon zu Alpari oder wo auch immer zu gehen und mein Geld zu verlieren durch Requotes und endlose Slippage! Meine Auszahlung letzen Monat ging sehr schnell und ich lese neulich auch dass Leute ihr Geld bekommen haben.

Weiss echt nicht mehr was schreiben - zieht euer Geld ab, handelt wo anders - mal schauen wo es besser läuft :D

Steigi 16.12.12 00:53

War auch Kunde bei der UniFX aber habe das Konto vor einigen Wochen geschlossen weil Gerüchte im Internet kursieren die seinen insolvent und zahlen nichts mehr aus aber meine paar Mücken habe ich sehr schnell bekommen. Schade eigentlich war sehr zufrieden was das Trading betrifft :(

Egoluxe [EA] -Trader 16.12.12 17:37

Dann geht doch zu Amarda! Die sind genau so gut! :cool::D

Steigi 20.12.12 20:03

Solchen sputniks traue ich schon gar nicht über den weg. Werde bei der UniFX mit 400€ und 0.01 nochmals einen versuch wagen.

Egoluxe [EA] -Trader 22.12.12 02:16

Sputniks? Was bist`n du für einer ey! :cool::D Jedenfalls, Ich hab noch keinen besseren gefunden wie A! Lasse mich aber gern eines besseren Belehren! ^^ HotForex is auch ne schlecht, Pro für mich!

Grüße

Steigi 23.12.12 21:58

Bin ja nur ehrlich :) Solche "Russen-Buden" wie "Armada Markets AS" stinken doch bis zum Himmel :mad: da kommt mir die Schweiz oder England schon etwas vertrauenswürdiger!

Egoluxe [EA] -Trader 24.12.12 16:36

Was hast du gegen Estland? :confused::eek: Gehört zur EU, solltest du wissen! :D

Steigi 27.12.12 20:10

Sagen wir es so, gib mir einen grund weshalb man ein Brokerhaus in Estland betreiben soll :eek: seriöse broker sind eher in London, New York, Frankfurt^, Zypern oder Zürich zuhause aber ganz bestimmt nicht in Riga :o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum