Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   etoro und die Chartzeiten (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2442)

MarkusW 25.09.12 21:16

etoro und die Chartzeiten
 
Hi, hab bin heute auf den Broker etoro http://www.etoro.com gestoßen und hab mich dort angemeldet.

Will dort nur mit einem Demoaccount üben, da es dort anscheinend gute möglichkeiten dafür gibt. Jetzt werden auf deren Seiten auch ein paar Strategien vorgestellt. Diese benutzen verschiedene Chartzeiten. Im etoro Webtrader finde ich aber nur die Zeiten 1min,5min, 15min, 1h und 1day

Aber auf der Seite werden auch Strategien mit einer Chartzeit von zb. 4h vorgestellt. Ich kann diese aber nirgendswo auswählen ....

Ich hoffe das sich hier jemand mit dem Broker auskennt ??

links386 26.09.12 13:48

etoro
 
:confused: Sorry, aber etoro ist eine Spielwiese für looser !

links386 01.10.12 22:52

etoro
 
Ich dachte mir das sollte(muss)sich jeder mal reinziehen !

Der Wallstreet- Trick !!! :D:D:D

Ursi1979 19.12.12 17:08

Zitat:

Zitat von links386 (Beitrag 17144)
:confused: Sorry, aber etoro ist eine Spielwiese für looser !

Hallo links386,

hast du mit diesem Broker schon Erfahrungen? War gerade mal auf der Seite und es scheint für Einsteiger eigentlich recht einladend zu sein. Würdest du davon auch Anfängern abraten?

LG

Trader 20.12.12 15:43

Das ist doch gerade das Konzept von etoro.
Die wollen die Anfänger angeln, weil sie mit denen am meisten Kohle verdienen.
Zum Schnuppern mit einem Demokonto okay, aber Echtgeld no way!

Sabrinafx 20.12.12 17:44

Zitat:

Zitat von Ursi1979 (Beitrag 18222)
Hallo links386,

hast du mit diesem Broker schon Erfahrungen? War gerade mal auf der Seite und es scheint für Einsteiger eigentlich recht einladend zu sein. Würdest du davon auch Anfängern abraten?

LG

Sorry, aber hast Du nicht in Deinem anderen Post geschrieben das der Broker auf jeden Fall die MetaTrader Plattform unterstützen soll? :confused:

GenosseX 04.01.13 08:36

etoro....
 
wenn du wircklich traden willst solltest du den namen aus dem kopf brennen lassen, das ist ein MARKETMAKER ³³³²²²³.

die haben ja nichteinmal einen mt4 (ohh doch ab 5000 $ einlage)
dann die ausführungszeiten der order ist einfach grauenhaft und bei marktbewegungen kommt es shconmal vor das dein konto im endeffekt ein dickes minus aufweist weil die SLs nicht greifen und der preis einfach so drüber spaziert und das auf echtgeldkonten.
die sind wircklich daran interessiert das geld aus der tasche zu ziehen, du kannst ja nicht mal hedgen dort, weil es technisch garnicht geht.

tommunich 04.01.13 10:29

Und mit dem hohen Spread von eToro wird man auch nicht glücklich...

oldman75 02.04.13 16:56

Ich schaue mir das gerade an und habe ein Demo Konto eingerichtet. Ferner werde ich mich mit deutschen Teilnehmern austauschen. Mal sehen was da raus kommt. Es gibt ja inzwischen etwas ähnliches von Alpari da kann man auch erfolgreiche Teilnehmer kopieren. Allerdingst muss man dort auf Alpari handeln.
Hier der Link https://www.alpari.com/traderconnect/
Da kann man derzeit sehen, mein Konto hat in den letzen 4 Wochen recht gelitten. Ich hoffe das hört auf, sonst höre ich auf....:D :confused:

ehrig36 02.08.13 23:55

etoro tipp
 
Zitat:

Zitat von MarkusW (Beitrag 17140)
Hi, hab bin heute auf den Broker etoro World's Largest Online Social Trading & Investment Network | eToro gestoßen und hab mich dort angemeldet.

Will dort nur mit einem Demoaccount üben, da es dort anscheinend gute möglichkeiten dafür gibt. Jetzt werden auf deren Seiten auch ein paar Strategien vorgestellt. Diese benutzen verschiedene Chartzeiten. Im etoro Webtrader finde ich aber nur die Zeiten 1min,5min, 15min, 1h und 1day

Aber auf der Seite werden auch Strategien mit einer Chartzeit von zb. 4h vorgestellt. Ich kann diese aber nirgendswo auswählen ....

Ich hoffe das sich hier jemand mit dem Broker auskennt ??


Hallo,
ich bin schon seit einem halben jahr bei etoro und kann jedem nur raten sich intensiv mit dem handel und dem markt zu beschäftigen ich finde es sehr fair das man mit einem demo konto üben kann...
einen beruf muss man erst erlernen bevor man damit geld verdient...
die meißten leute kommen mit den falschen vorstellungen und wollen möglichst gleich geld verdienen das ist dann glücksspiel...
1 jahr demokonto üben eventuell etwas geld für die praktische erfahrung...dann kann man es schaffen wobei bemerkt sein muss das demo hat 10.000 dollar und wieviel jeder selber für den handel übrig hat hängt von jedem selbst ab...
das demo ist sehr interessant und wer den richtigen broker und die richtige handelsplattform für sich gefunden hat und sich damit eine gute selbsteinschätzung gibt ob er überhaupt in der praxis eine chance hat wird erfolg haben...
den wer nicht handelt kann nichts verlieren und wer gut handelt kann nur gewinnen...

ehrig36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum