Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Thomas75
vor 17 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 751
Gesamt: 751
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorsicht! Pepperstone ist NICHT reguliert!!

Hallo zusammen,

Wie ich vor einiger Zeit geschrieben habe, habe ich einige Rechnungen mit der Pepperstone offen wegen Slippage, Server-ausfällen, usw. Es geht um 1100€ welche für mich ganz klar mir "abgegaunert" worden sind! Mir blieb nicht viel übrig als mich bei der Regulierungsbehörde zu beschweren - Dort wurde mir ganz Kalt geantwortet: Pepperstone besitze keine "Australian Financial Services License" und dürfe demnach diese Tätigkeit nicht aüsüben - Daraufhin stellte ich selbstverständlich die Frage wie die dann als Broker auftreten und arbeiten können - Antwort: Untersuchungen seien im Gange!

Wer bei Pepperstone von einer staatlichen Regulierung oder sonstigen Sicherheiten ausgeht, liegt absolut Falsch!! Pepperstone ist Luft weil man zahlt zugunsten von CMD Pacific ein!!

Fazit: Pepperstone ist nicht reguliert sondern nutzt lediglich einen Deckmantel von einer noch fragwürdigeren Bude...CMD Pacific
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
lulipot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Reguliert

Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,



Wer bei Pepperstone von einer staatlichen Regulierung oder sonstigen Sicherheiten ausgeht, liegt absolut Falsch!! Pepperstone ist Luft weil man zahlt zugunsten von CMD Pacific ein!!

Fazit: Pepperstone ist nicht reguliert sondern nutzt lediglich einen Deckmantel von einer noch fragwürdigeren Bude...CMD Pacific
Hallo

also, ich hab mal eine Mail an CMD Pacific geschrieben und Sie haben mir wohl bestätigt das die bei denen Reguliert sind.
Mail war von admin@cdmpacific.com.au


mfg
gio
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei der CMD Pacific ist selbst keiner reguliert und die regulieren auch nicht es ist ein privates Unternehmen, welches seinerseits reguliert ist, jedoch nicht aussreichend um als Broker aufzutreten!!

Der Punkt ist: Liegt das Geld bei der CMD können die sich Elegant verdrücken und Pepperstone ist NICHT reguliert sondern nutzt einen sogenannten "Deckmantel"....und dies hat immer seinen Grund
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
lulipot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sebasttal2 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Regulierungsbehörde zu beschweren - Dort wurde mir ganz Kalt geantwortet: Pepperstone besitze keine "Australian Financial Services License" und dürfe demnach diese Tätigkeit nicht aüsüben - Daraufhin stellte ich selbstverständlich die Frage wie die dann als Broker auftreten und arbeiten können - Antwort: Untersuchungen seien im Gange!

Fazit: Pepperstone ist nicht reguliert sondern nutzt lediglich einen Deckmantel von einer noch fragwürdigeren Bude...CMD Pacific
Hallo

danke erst mal für die Info.
Bin dabei über die CMD Pacific b.z.w Pepperstone übers Internet mehr heraus zu finden.
Du hast geschrieben das eine Untersuchung im Gange ist.
Kannst du mir sagen von wem das kam?
Möchte mich da auch mal melden.

mfg
Raneri
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
lulipot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Reguliert

Hallo

hier mal ein Anhang von ASCI


mfg
Gio
Angehängte Dateien
Dateityp: doc doc.doc (185,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: txt Re Your question to ASIC 1-4258028671.txt (2,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: txt Re Your question to ASIC 1-4254536042.txt (1,7 KB, 5x aufgerufen)
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.forexpeacearmy.com/public...epperstone.com

http://http://www.earnforex.com/forex-brokers/Pepperstone

Schaut euch mal die neusten Berichte zu Pepperstone an, da scheint irgendetwas total Faul zu sein - Die Bude ist ja nicht einmal selbst reguliert und dies bedeutet zu 99% dass die Inhaber/Betreiber bereits bei der Polizei o.ä. kein unbeschriebenes Blatt sind oder bereits Vorstrafen haben!!

Warum regulieren die sich nicht selbst!? Fragt euch mal Geld haben die ja mehr genug..angeblich 1 Millionen jede zweite Woche.https://pepperstone.com/forex-news/pepperstone-growth. Aber für eine regulierung reicht es nicht

Pepperstone Kunden bestätigen den Verdacht:

-----

- couple of server freezes 10-30 seconds before major news. Freezes up to 2 minutes.

- server freezes 3-10 times per day up to 30 seconds without news incoming.

- trade execution times from instant to 45seconds!

- slippages due very long execution times up to 35 pips!

-----

Your slippage is embarrassing, unscrupulous, you must respect customers.
I reject completely your method.

I have a demo with Pepperstone ECN.
I have an obligation to write this review because I can not stand seeing as this poor broker.
It is very slow, so slow on the news so far.
This is pure Market M. is fake ECN
This calculates you first to see if it suits your positions.
Consider other ways to open an account, if you are expert
you know what I mean.

----
__________________
PipJet + Wallstreet: http://www.myfxbook.com/members/seba...jet-102/379179
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Steigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vor diesem <Saftladen> muss man sich echt in acht nehmen! Bin da mit 2,5 tsd € eingestiegen und nach 1 tsd miese wollte ich abziehen dan wollten die auf einmal mehrmals eine Bestätigung meiner Bank sowie eine weitere Passkopie mit amtlicher Beglaubigung. Nach ganzen 60 Tagen hatte ich mein Geld bekommen --> Schneeball ganz klar und kein echter Markt!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
australian financial services license, broker, metatrader broker, nicht reguliert, pepperstone, pepperstone nicht regiliert, pepperstone.com, reguliert, regulierung, vorsicht, vorsicht pepperstone

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------