Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
lulipot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Broker Erfahrungen

Hallo an alle,


ich möchte hier mal ein Thema über Broker Erfahrungen eröffnen.
Ich bitte alle diejenigen die gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht haben diese hier zu Posten.

Kennt jemand eine Internetseite mit Brokerbewertungen?


mfg
gio
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seiten mit Brokerbewertungen gibt es massenhaft. Allerdings bringen Dir die Informationen letztendlich nur bedingt etwas, da sowohl hinter positven als auch negativen Einschätzungen kommerzielle Interessen stehen können; mal ganz abgesehen davon, dass die Broker nicht selten für die Fehler der Trader (die natürlich nie Fehler machen) herhalten müssen.
Ich denke, dass es Dir mehr bringt, Dich in diesem Forum etwas einzulesen um Dir selbst ein Bild zu machen.
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Spreads kannst du entweder auf http://www.fxintel.com/live oder bei http://www.myfxbook.com/forex-broker-spreads ziemlich transparent vergleichen mit Daily-Average usw. Die besten würde ich einfach testen.....irgendwelchen "Reviews" usw kann man nicht so recht trauen finde ich.
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
Sabrinafx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich bin in einem Forum auf einen Brokervergleich gestossen der von einem der Admins gemacht wird.

Forex Broker im Vergleich
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
lulipot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Broker Erfahrungen

Hallo an alle


So, möchte mal gerne den Grund hier angeben warum ich diesen Thread eröffnet habe.

Und möchte demnächst mit erhöhtem Kapital Handeln und möchte einen fairen Broker.
Ich Handel bei Tadawul Alpari und überwiegend bei Pepperstone.

Meine Erfahrungen bei Pepperstone:

Habe sehr oft bei vielen EA „Market Close“ was mir unerklärlich ist da der Markt in der Woche geöffnet ist.
Manchmal habe ich auch „Trade Context is busy“

Die Spread sind sehr gut.
Über den neuen EDGE-Server kann ich noch nichts sagen

Dann habe ich hier im Forum gelesen das Pepperstone wohl nicht Reguliert ist siehe http://www.expert-advisor.com/forum/...html#post17321

Bin aber dabei mich bei Australian Securities and Investments Commission über Pepperstone und CMD zu informieren.

Ich bin auf die suche nach eine Seriösen Broker was wohl nicht so einfach ist da ich von fast allen Broker was Negatives höre.
Zurzeit habe ich FinFX im Visier ist aber Offiziell nicht Reguliert da der Broker in Finnland nicht als Investment oder Finanzinstrument angesehen wird.
Ich suche möglichst ein Broker möglichst kein Market Maker der 0.01 Lot anbietet und kein großes Kapital erforderlich ist da ich mehrere Konten habe.


Mfg
ea-pilot.de
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Versuch es mal mit der Universal-FX, die bieten ein ECN Konto ab 500 Dollar oder das Ultimate ab 1000 Dollar....Unterschied merkt man aber eher in den exotischen Währungspaaren. Support, Ausführung usw. alles ok soweit.

Pepperstone oder FinFx sind alternativen aber dort bist Du schon - ArmadaMarkets ist auch in etwa so gut wie die Universal, Pepperstone und FinFX, vorallem die Spreads....melde dich beim User "Egoluxe [EA] -Trader" er ist IB von Armada und gibt vielleicht Cash-Back
  #7 (permalink)  
Alt 19.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 7
Ursi1979 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich habe vor in den Forex Markt einzusteigen und bin noch unsicher für welchen Broker ich mich entscheiden soll. Was mir am wichtigsten ist, dass der Broker die Plattform Metatrader unterstützt, ich erstmal ein Demokonto eröffnen kann und dieser nen Sitz in Deutschland hat.

Viele scheinen aber in Zypern ansässig zu sein. Hat jemand eine Liste von deutschen Forex Brokern? Bis jetzt hab ich nur die hier gefunden.

Hab auch schon bei den genannten Vergleichsportalen geschaut aber ich möchte lieber eine persönliche Empfehlung.

Danke und Gruß
Ursi
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 22
figan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das problem ist mit den ganz sicheren brokern, die sehr stark reguliert sind, sind auch die konditionen nicht so toll. denn die sicherheit u bürokratie u personal kostet alles geld.
plus, wenn du ein konto in D hast, wird beim gewinn sofort die abgeltungssteuer von deinem gewinn abgezogen aber beim verlust nicht dazu gerechnet...

also soweit ich das so mitbekommen habe. also, daher es nichts schlimmes dabei, wenn man im ausland ein konto hat. der sollte natürlich auch reguliert sein...
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
Sabrinafx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von figan Beitrag anzeigen
das problem ist mit den ganz sicheren brokern, die sehr stark reguliert sind, sind auch die konditionen nicht so toll. denn die sicherheit u bürokratie u personal kostet alles geld.
plus, wenn du ein konto in D hast, wird beim gewinn sofort die abgeltungssteuer von deinem gewinn abgezogen aber beim verlust nicht dazu gerechnet...

also soweit ich das so mitbekommen habe. also, daher es nichts schlimmes dabei, wenn man im ausland ein konto hat. der sollte natürlich auch reguliert sein...
Da gebe ich Figan recht, bei einem Broker mit Sitz im Ausland kann man das Jahr mit seinem Geld arbeiten und erst am Ende des Jahres versteuert man die tatsächlichen Gewinne. Zudem sind auch ausländische Broker oftmals reguliert, im besten Fall haben diese auch noch Zweigstellen in Deutschland. Ich finde daher nicht das man pauschal sagen kann das ein Broker mit Sitz im Ausland gleich unseriös oder schlecht sein muss.
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up Dukascopy

wenn du nun alleine handeln möchtest und einen "regulierten" und "kontrollierten" broker suchst denke ich wirst du bei Dukascopy Bank SA | Swiss Forex Bank | ECN Broker | Managed accounts | Swiss FX trading platform fündig, aber es gibt nicht DEN broker jeder hat vor und nachteile, der eine braucht logistik, der andere sicherheit und der andere keks oben drauf^^
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, broker bewertung, broker bewertungen, broker erfahrungen, broker seiten, brokerbewertung, brokerbewertungen, erfahrungen, metatrader broker

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------