Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 657
Gesamt: 657
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree13Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, es gibt auch schon wieder solche Bewertungen zur Kursstellung & Ausführungsqualität (siehe Erfahrungen mit JFD Brokers - BrokerDeal ):

"Die Softwaremöglichkeiten und die Ausführungszeiten müssen verbessert werden"
"In ruhigen Phasen gute Preisstellung. ... In schnellen Zeiten habe ich mehrfach keinen Preis erhalten"
"Manchmal Zeit verzögerte Order Rückmeldung.
Orderausführung sehr gut außer in hektischen Phasen."
"Negativ: Manchmal auch in ruhigen Phasen dauert die Orderausfürhung bis 10sek Sekunden. Positiv: In 95% sehr schnelle Ausführung."
"Manchmal seeehr lange Ausführungszeiten, dadurch habe ich schon mehrmals Geld verloren."
"... und so kann es passieren, dass 5 Sekunden nach dem Cancel die Order doch noch ausgeführt wird - und der DAX sich schon 20 Punkte bewegt hat. "
"... Leider mit erheblicher Verzögerung werden die Order akzeptiert."

all das habe ich bei ActivTrades auch und der ist nicht in Zypern.

hier noch ein link von jemanden, der sich offenbar genau mit dem Thema auseinandersetzt:

Trader-Stammtisch - Trading Community » Forum » Broker » Auswahl des richtigen MT4 Broker

lg joe
  #62 (permalink)  
Alt 02.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Josef,

das war ganz schön viel zu lesen aber es lohnt sich.

Ich vertraue da trotzdem ganz meinen eigenen Erfahrungen und ich bin im Durchschnitt bei der Orderausführung um Faktor 10 schneller als bei meinem MarketMaker Broker (AdmiralMarkets).
Von den dauernden requotes (trotz reichlich Slippage) will ich gar nicht erst anfangen.

Da ich das MT4 Journal dauerhaft per EA auf Fehler überwache hab ich einen ganz guten Einblick wer sauber spielt und wer nicht.

Die Spreads mögen für manche (z.B. Scalper) ausschlaggebend sein.
Ich hab das Thema für mich ziemlich simpel gelöst in dem in meinen EA's ein MaxSpread definiert ist.

Fakt ist das mir jeder MarketMaker früher oder später den Saft abdreht wenn ich größere Gewinne einfahre.
Das Problem hab ich bei JFD und FXPro nicht und das ist für mich das alles entscheidende Kriterium.

Grüße,
Dan
[GooSe] likes this.
  #63 (permalink)  
Alt 03.07.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch ich bin mit JFD Brokers - wie ich schon sehr oft hier erwähnt habe - sehr zufrieden. Bei diesem Broker habe ich das erste mal das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin bereits seit Februar 2012 Kunde dort...

Der Kundenservice ist sehr kompetent und zuverlässig. Daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass die Dir gemachte Zusage nicht eingehalten wurde.

Für mich sind ganz entscheidend das AgencyModel, die Spreads und die fairen Kommissionen.

Ich kann JFD Brokers nur weiterempfehlen.
  #64 (permalink)  
Alt 03.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr interessanter Thread! Meine Frage: Nutzt jemand von euch 4xp bzw. was haltet ihr davon?

Kontenarten | 4xp
  #65 (permalink)  
Alt 08.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
...
Fakt ist das mir jeder MarketMaker früher oder später den Saft abdreht wenn ich größere Gewinne einfahre.
Das Problem hab ich bei JFD und FXPro nicht und das ist für mich das alles entscheidende Kriterium.

Grüße,
Dan
also das Argument lass ich gelten. danke für die Sichtweise.

@tommunich
ja, das bleibt seltsam. bis jetzt wurde das nicht geändert. und da geht's mir nicht so sehr darum, ob nun markttiefe dabei ist oder nicht, sondern um die Tatsache, das etwas angekündigt wird, um kunden zu gewinnen, was dann weder eingehalten noch geändert wird. das ist schon - seltsam.

lg josy
  #66 (permalink)  
Alt 26.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am 21.7.2013 hat JFD seine Live-Server auf neue Hardware umgestellt. Leider ging aus den Mails zu diesem Thema und aus der Internetseite nicht hervor, dass es keine Live-Server mehr in UK gibt. Alle Live-Server stehen nach Auskunft des Supports jetzt im Equinix 4 Data Center NY.

Nur falls ihr euch wundert, dass die Ausführungszeiten von europäischen VPS aus jetzt länger sind.

FJ
josef123456 and feelfree like this.
  #67 (permalink)  
Alt 26.07.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen

Nur falls ihr euch wundert, dass die Ausführungszeiten von europäischen VPS aus jetzt länger sind.

FJ
Der Sprung von 94ms zu 265ms hat mich schon eher negativ überrascht.

Vielen Dank für die Erklärung FJ.
Dann werd ich meinen nächsten VPS wohl in Nordamerika einrichten.
  #68 (permalink)  
Alt 26.07.13
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Am 21.7.2013 hat JFD seine Live-Server auf neue Hardware umgestellt. Leider ging aus den Mails zu diesem Thema und aus der Internetseite nicht hervor, dass es keine Live-Server mehr in UK gibt. Alle Live-Server stehen nach Auskunft des Supports jetzt im Equinix 4 Data Center NY.

Nur falls ihr euch wundert, dass die Ausführungszeiten von europäischen VPS aus jetzt länger sind.

FJ

Hallo ForexJeanie,

sowohl aus den entsprechenden eMails als auch auf der Website von JFD Brokers geht u. a. das Hosting in New York UND London hervor...


JFD IT Infrastruktur

■Maßgeschneidert und skalierbar für datenintensive MetaTrader und latenzsensible HFT & Quants Umgebungen
■Super schnelle Single-Thread-Performance, rack-mount dedizierte bare-bone Server mit niedrigen Latenzzeiten
■Hochmodernes Hosting in Equinix NY4 (New York) und LD4 (London) Datencentern
■Verbindungen zu jeglichen ECN/Banken oder Datenanbietern in Bruchteilen von Millisekunden
■Tier-1-Internet einschließlich 8 IP-Carrier
■Hoch verfügbare, redundante Cluster-Server-Architektur mit Systemwiederherstellungs-lösungen
■32,5ms schnelle Privatleitungsverbindung zwischen New York und London (die schnellste der Welt)
  #69 (permalink)  
Alt 26.07.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tommunich,
ja, das habe ich gelesen und so verstanden, dass es MT4-Live-Server an beiden Standorten gibt. Das ist aber nicht so - teil mir der JFD-Support schriftlich mit. MT-4 Server nur noch in NY.
Ich habe denen empfohlen, das auf der Website klarer herauszustellen.
Wahrscheinlich ist nicht einmal falsch, was da steht, denn die machen ja nur einen Bruchteil ihres Geschäfts mit MT4-Kunden.
FJ
  #70 (permalink)  
Alt 26.07.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
Der Sprung von 94ms zu 265ms hat mich schon eher negativ überrascht.

Vielen Dank für die Erklärung FJ.
Dann werd ich meinen nächsten VPS wohl in Nordamerika einrichten.
welche VPS könnte man denn da empfehlen?
lg joe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, jfd, jfd brokers, jfdbrokers, jfdbrokers.de, metatrader broker

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------