Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 441
Gesamt: 441
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Schisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hat schon jemand den Broker GKFX probiert?

Hallo,

ich habe mich über verschiedene Handelsmöglichkeiten informiert und bin irgendwie beim Forex hängen geblieben.

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Aktuell bin ich noch in der Broker-Findungsphase, d.h. ich vergleiche die wirklich vielen Anbieter und suche dazu Erfahrungsberichte. Oftmals findet man dazu auch schnell ein oder zwei Meinungen.

Der Broker GKFX klingt für mich verlockend, allerdings kann ich über ihn keine Erfahrungen finden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Die FSA Regulierung und die Einlagensicherung von 50.000 GPB sind für mich schon mal eine gute Sicherheit, aber reicht das, um als vertrauensvoll zu gelten?

Was ich bisher auch nur bei diesem Broker gefunden habe, sind die Mikrolots auf Indizes und Rohstoffe von 10 Cent pro Punkt. Für gewöhnlich muss man doch viel mehr Startkapital haben.

Fragen über Fragen. Was haltet ihr davon?
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hatte mich da erlich gesagt auch mal angemeldet, aus reiner neugier.
Benutzung von EA ist zwar erlaubt, im gegenzug schreiben die auch das sie eingreifen dürfen wenn der EA zu gut läuft Erst wenn man das bestätigt kommt man zur Kontoeröffnung. Daraufhin hatte ich es dann sofort wieder seien lassen und krige täglich mails von denen
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In den AGBs steht, wenn man zuviel Gewinn macht, wird das Konto geschlossen
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
In den AGBs steht, wenn man zuviel Gewinn macht, wird das Konto geschlossen
Endlich mal paar ehrliche Betr****!
JoeDormann likes this.

Geändert von Master (11.05.12 um 15:18 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Tradingsüchtig! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Was man alles so an einem Sonntag nachmittag findet, wenn man sich informieren möchte! Da musste ich mich gleich mal registrieren und auch meinen senf abgeben. ich muss ehrlich gestehen ich bin ziemlich erschrocken und verunsichert von diesen Stimmen... ich habe mich vor ca. 3 Monaten für GKFX entschieden. Bin schon länger am markt. Hab jetzt ein System erworben und aufgrund der Empfehlung des Anbieters mir einen Broker gesucht bei dem ich direkt zu guten Konditionen im Interbankenmarkt handeln kann, sprich ECN oder STP. Ich fand die Aussage von dem Anbieter interessant: Dass die performance alleine schon gefährdet ist wenn der Broker Marketmaker ist... der macht jedes gute System zunichte. Das lass ich mal so stehen! Lange rede kurzer Sinn, auf jeden fall bin ich auf GKFX gestossen. Ist ein STP Broker bin direkt im Interbanken markt und das zu hammer konditionen wie ich meine nachdem ich unzählige Broker verglichen habe. Mein System hat in den letzten Monaten um die 38% gemacht, ok, war jetzt kein 100k konto, aber ein Maledivenurlaub ist es allemal, gemeckert hat bisher noch keiner, GewinnAuszahlung war nach einem Tag aufm Konto. In den AGBs von denen finde ich ejtzt nicht die Aussage dass bei Gewinnen das Konto geschlossen wird???? What? das wäreja der oberknaller! Beim Marketmaker würde ich das ja verstehen die Abzocke hab ich übrigens sowieso satt! Am Anfang hab ich viel mit dem Kundenservice zu tun gehabt... die sind ziemlich auf zack die Jungs... ziemlich kompetent. das so am Rande wobei der hauptgrund war für mich wie erwähnt die STP Sache und die Konditionen. Schönen Sonntag!
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Schisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe nun doch etwas über die GKFX gefunden. Zwar auf Englisch, aber dort stehen einige Fakten und News:

GKFX

Der Broker wird durch die FSA reguliert, weshalb solche AGBs gar nicht zugelassen wären. Ich habe es auch nirgendwo gefunden. Kannst du bitte den Ausschnitt zitieren/verlinken?

Ich möchte dir gerne glauben, für alle zur Sicherheit, aber wir brauchen einen Beweis.
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir war es direkt nach der Kontoeröffnung. Dort war ein Reiter mit AGBS's gelese und ein Reiter halt mit dem EA's. Sorry hab davon kein screenshoot gemacht. V
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
ich hatte mich da erlich gesagt auch mal angemeldet, aus reiner neugier.
Benutzung von EA ist zwar erlaubt, im gegenzug schreiben die auch das sie eingreifen dürfen wenn der EA zu gut läuft Erst wenn man das bestätigt kommt man zur Kontoeröffnung. Daraufhin hatte ich es dann sofort wieder seien lassen und krige täglich mails von denen
Ich habe mich eben bei GKFX angemeldet und habe so eine Meldung bekommen.
Da ich dies hier schon gelesen habe, hier ein Screenshot davon.
Schon eine merkwürdige Sache!

Okay, im Bild ist es kaum zu erkennen:
"GKFX behält sich jederzeit das Recht vor, die verwendung von EAs auf Kundenkonten zu deaktivieren."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gkfx - ea info.jpg (14,6 KB, 30x aufgerufen)

Geändert von [GooSe] (21.02.13 um 18:19 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 4
Elcurina FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oje, ich würde die Finger von gkfx lassen. Ich hatte mal ein Demo dort, da war schon der M1 Chart total vergapt. Kein gutes Zeichen für Handelsbedingungen.
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Hallo

Letztens hatte ich eine Chatsession mit denen, und wegen einer Kontoeröffnung bei denen nachgefragt, ob sie ein Konto für mich hätten, da ich Scalper wäre und meine Trades oft unter 1 Minute laufen würden.
Es war der englische Support, der sich meldete.

Zuerst antwortete eine Dame, die gleich als erstes sagte, das Scalping bei ihnen verboten sei.
Meine nächsten Fragen gingen in Richtung, ob sie nun STP Broker seien oder nicht, und sie antwortete verschwommen, und wollte mich permanent an die deutsche Aussenstelle verweisen.

Dort steht aber das sie STP seien und Scalping erlaubt sei.
Das konnte die Dame nicht verstehen.

Ich betonte, das ich niemals in Deutschland ein Konto eröffnen würde, und dann tauchte in dieser Chatsession der UK-Support direkt auf(der Name wechselte).

Man versuchte mich dann auf höchst unfreundliche Weise loszuwerden.
Mit den Worten: We are Market Maker and do not allow scalping !

Das wars dann für mich.
Noch dubioser und klarer in der Aussage gehts nicht!

Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich sagen, das der der das behauptet, leicht übertreiben würde, aber diese Erfahrung durfte ich selbst direkt machen(Hab die Session gespeichert).

Also VORSICHT bei diesem Broker, irgendwas beißt sich da mit den Aussagen auf der Webseite, und dem tatsächlichen Verhalten des Supports.

Gruß Joe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, broker gkfx, gkfx, gkfx finacial services ltd., gkfx.de, metatrader broker

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------