Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@feelfree: ich frage mich, ob das mit den kursmanipulationen so einfach gemacht werden kann. denn es gibt ja wohl genügend trader, die regelmässig kurstellungen über unterschiedliche Broker beobachten. d.h. es ist nicht so einfach für einen Broker, zwecks SL-fishing kurz mal einen spike zu produzieren, ohne dass dies den beobachtern auffällt.

@ForexJeanie:
- kann man irgendwie prüfen, ob der volle Liquiditätspool dranhängt?
- das mit dem agenturmodell ist interessant.
- als handelsplattform wäre ninjatrader schon toll, schon alleine wegen der markttiefe. aber zeig mir den forexbroker, der ausser bei futures ninjatrader anbietet und zumutbare Konditionen hat.
- bezüglich social-trading-plattformen: es wäre wirklich ein interessantes selbstorganisationsprojekt, wenn sich eine social-trading-gemeinschaft als organisierte rechtspersönlichkeit eine faire brokerumgebung schafft mit zumutbaren Modellen für wenig oder viel Geld, mit mikrokonten, echtes ECN, kommissionsfrei, oder was auch immer. für die Abzocker könnte gelten: wehe dem Bauern, wenn die kuh sich dessen bewusst wird, dass sie gemolken wird. denn dann wendet sich das blatt tatsächlich...

lg joe
  #12 (permalink)  
Alt 16.06.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Joe,

denjenigen denen es auffällt wird erklärt das ein technischer Fehler war und die Order wird rückabgewickelt. Der Rest wurde abgemolken und das war's.
Oft weiß der technische Support ganz bewusst nicht welche Methoden dahinterstecken damit sie dem Kunden gegenüber glaubwürdig auftreten.

Bis sich da das Blatt wendet sind viele "Halbkriminelle" schon richtig satt geworden und/oder wechseln einfach den Firmennamen für den nächsten Versuch.

Da JFD für mich die einzig echte Alternative auf MT4 Basis darstellt werde ich die jetzt mal ausgiebig testen.

Auf lange Sicht wird aber kein Weg an einem Plattformwechsel vorbei führen.

Grüße,
Dan
  #13 (permalink)  
Alt 16.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, aber das einzige was mir nicht so behagt:

JFD - Zypern
FXpro - Zypern

lg Joe
  #14 (permalink)  
Alt 16.06.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guter Einwand.

Zu diesem und anderen Themen rund um JFD bringt dieses Interview Klarheit:
Echtes Insiderwissen von Lars Gottwik, JFD Brokers | GodmodeTrader.de

Aktuell halte ich mein Risiko durch Manipulationen der MarketMaker Geld zu verlieren für wesentlich größer.

Insofern ist einen Test allemal wert und im besten Fall is das Thema Brokerwahl für mich damit auch abgeschlossen.

Grüße,
Dan
  #15 (permalink)  
Alt 18.06.13
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schön langsam glaub ichs auch, dass die Broker grösstenteils Hütchenspieler sind. wie sonst ist es zu erklären, dass mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer genau das Gegenteil von dem passiert, was ich annehme. und wenn ich darauf reagiere, indem ich eben das Gegenteil von dem tue, was ich nicht tun würde, dann schlägts genauso in die vollen.

lg joe
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
activtrades.activtrades.de, broker activtrades, metatrader 5, orderausführungs-geschwindigkeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------