Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Auslandsbroker Erfahrungen ? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3004)

L0rd 16.06.13 10:17

Auslandsbroker Erfahrungen ?
 
Hallo zusammen !

Bin auf der Suche nach einem Auslandsbroker(möchte erst am Ende des Jahres versteuern) der so weit Zuverlässig ist.
Ich habe vor EURUSD mit mind 0,5 lot über MT4 mit EA ca. 2-3 Orders am Tag zu handeln.

Gute Anbindung und Orderausführung wären mir am wichtigsten und das Geld habe ich mir überlegt auf 2-3 Broker zu verteilen.

War schon auf einigen Vergleichsseiten und hier in Forum auch einiges durchgelesen was mir Entscheidung nicht gerade leicht macht - von dem was einer in einem Beitrag empfiehlt, rät der andere in anderem Betrag wieder ab.

welche Broker ich mir bis jetzt angeschaut habe:
universal-fx macht oder machte keine Auszahlung mehr wie ich es hier gelesen habe.
für dukascopy MT4 über Bridge ist mir zu kompliziert für ein Demo
Peperstone hat "Market is Closed" Problem

fxcc, Finfx, lqdmarkets, NordFx sollen gut sein, die will ich mir demnächst anschauen

wäre für euere (weiteren) Erfahrungen, Anregungen, Vorschläge, Empfehlungen sehr dankbar

tommunich 16.06.13 10:56

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung JFD Brokers empfehlen. Schau Dich mal hier um. Dort findest Du schon einen Beitrag dazu...

L0rd 18.06.13 22:36

danke tommunich !
hab jetzt JFD paar Tage Demo mit meinem EA getestet. Mal wurden die Orders ausgefürt, mal gabs ein Error opening Buy order : 131 weil die lot-Schritweite bei JFD nicht 0,01 sondern 0,05 ist, zumindest in meinem Demo-account.

war rauszufinden mit Print(MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP)); in init()

tommunich 19.06.13 00:43

Um welchen EA handelt es sich da bei Dir...?

Die Mindestordergrösse bei JFD beträgt 0,05 Lot. Meine EAs haben damit keine Probleme. Der Kalashnikov-EA konnte damit anfangs auch nicht richtig umgehen. Der Entwickler hat dann aber den EA sofort entsprechend angepasst...

L0rd 19.07.13 15:57

Habe vor paar Wochen bei FXCC und JFD Live Konten parallel mit gleichem EA getestet.
Zuerst hatte mir FXCC gut gefallen, webcenter, 2pips Spread, swap, sonst keine weiteren Gebüren.
Habe aber paar mal feststellen müssen, dass die Orders am TP nicht ausgeführt wurden, dadurch habe ich einiges an Geld verloren.

Bei JFD wurden Orders ausgeführt, die bei FXCC nicht ausgeführt wurden.
Also JFD gefällt mir jetzt, kostet aber einiges an Gebühren.

Jetzt suche ich alternativen zu JFD aus anderen Ländern z.B. UK, Australien...
könnte da jemand was emfehlen ?

tmo 03.01.15 22:02

Hallo,

mein Broker heißt Exness. Dieser ist in Neuseeland registriert und bietet auch auf Deutsch sehr guten Service. Der EA Handel funktioniert prima. Ab bestimmten Kontogrössen stellt Exness auch einen VPS zur Verfügung.

Viele Grüße
Tmo

GenosseX 04.01.15 16:34

Sensus Capital
 
Hi, ich kann meinen Favoriten Sensus Capital mit Sitzt auf Malta empfehlen.
Die Auszahlungen von 5 stelligen Gewinnen und allgemein Geldern läuft immer Problemlos und sehr schnell ab. Das ist in meinen Augen eines der wichtigsten Kriterien, weil die ganzen "Müllbroker" sofort anfangen Gründe zu suchen um nicht auszuzahlen.
Dann ist die Orderausführen meiner Meinung nach sehr zuverlässig und schnell.
Mit Expert Advisors gibt es keine Probleme oder Requotes.
Wenn man keinen anspruchsvollen Support benötigt bei der Materie und selbst alles drauf hat, kann dort sehr gute Konditionen haben, den für Service zahlt man drauf, was auch verständlich ist.

Vladimir

useit 06.05.15 22:16

Ich tendiere auch zu einem JFD broker. Mit diesem habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und muss sagen dass ich gewinne gemacht habe

flotschi 01.08.15 16:45

JFD ist sehr gut meiner meinung, Tickmill ist auch zu empfehlen hatte noch nie probleme bei denen(armada markets)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum