Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   FXCC Brokers (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3033)

4fx 27.06.13 02:57

FXCC Brokers
 
Hallo,

hat jemand mit FXCC schon Erfahrungen gesammelt? ECN-Devisenmakler | ECN-Devisenhandelsplattform | Devisenhandel | Online-Handel mit der besten Währung | FXCC

Mich würden Erfahrungsberichte und Meinungsaustausch freuen! :)

Gruß

feelfree 27.06.13 09:36

Erster Eindruck
 
Unprofessionell und folglich nur bedingt als "seriös" einzustufen.

Wer die eigene Website durch den Google Übersetzer laufen lässt um deutsche Kunden abzufischen hat mit Sicherheit auch kaum Zeit in eine saubere Infrastruktur investiert.

Meine Meinung: Finger weg!

Das darfst du gerne genau so an deine Geschäftspartner weitergeben. :D

4fx 27.06.13 13:32

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 22085)
Unprofessionell und folglich nur bedingt als "seriös" einzustufen.

Wer die eigene Website durch den Google Übersetzer laufen lässt um deutsche Kunden abzufischen hat mit Sicherheit auch kaum Zeit in eine saubere Infrastruktur investiert.

Meine Meinung: Finger weg!

Das darfst du gerne genau so an deine Geschäftspartner weitergeben. :D

Ich weis gerade nicht was du meinst. Was meinst du mit Google Übersetzer jetzt? Wer will hier Kunden abfischen? Ich würde gern Meinungen zu dem Broker haben, sonnst nichts.

feelfree 27.06.13 13:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hältst du das hier ernsthaft für Deutsch?

Ich würde die Seite sofort vom Netz nehmen und auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen. Wenn die all ihre Geschäfte so professionell machen kannst du dein Geld auch anzünden.

PeterB 27.06.13 13:41

Hi,
ich trade jetzt seit ein paar Wochen mit dem Broker - kann bis jetzt nichts negavites sagen - Support funktioniert auch gut!
lgp

4fx 27.06.13 13:43

Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 22089)
Hältst du das hier ernsthaft für Deutsch?

Ich würde die Seite sofort vom Netz nehmen und auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen. Wenn die all ihre Geschäfte so professionell machen kannst du dein Geld auch anzünden.

Oh jetzt sehe ich es, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ja das könnte ein Problem sein. Jetzt weiß ich was du mit Google Übersetzer meinst! :D Ja ein professioneller Übersetzer wäre da wahrscheinlich nicht schlecht.

hugo 27.06.13 15:20

Bild sagt wohl alles
 
Zitat:

Zitat von feelfree (Beitrag 22089)
Hältst du das hier ernsthaft für Deutsch?

Ich würde die Seite sofort vom Netz nehmen und auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen. Wenn die all ihre Geschäfte so professionell machen kannst du dein Geld auch anzünden.

Also DAS ist schon heftig ...! :eek:

4fx 27.06.13 15:32

Also ich hab mich eher auf die Fakten verlassen als wie auf oberflächliche Bilder, aber ok.

feelfree 27.06.13 15:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Also ich hab mich eher auf die Fakten verlassen
Welche Fakten denn?

Einen Knaller hab ich noch :D

4fx 27.06.13 16:18

lol, geil! :D Nicht schlecht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum