Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43275
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 314
Gesamt: 314
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FXSalt Broker

Hallo an Alle,
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem "FXSalt Broker" hat?! Erfahrung bezogen auf eigene Erfahrungen, (nicht auf Gerüchte oder Vermutungen).
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der Broker ist gut aber die commesionen sind sau teuer, da gibt es vergleichsweise bessere. Der support ist ok, mit ok meine ich befriedigend. Manchmal hab ich das gefühl, dass die dort nur mit 2 mann Arbeiten... Das Backend bei denen ist die reinste Katastrophe... Vorher war noch alles Ok aber seitdem die vom SpreadBroker zum angeblichen ECN Broker gewechselt haben, handel ich nur noch kaum bei denen...

Hoffe mal das reicht so mit der INFO...
LG
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hat auch schon jemand mit den gratis vps europa-server erfahrungen gemacht von fxsalt?
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bist Du Dir sicher, dass der VPS Server in Europa steht?
Der Trading Server ist (soweit ich weiß) seit einiger Zeit in New York.
Wäre also sinnvoll den VPS-Server auch dort zu platzieren.
Erfahrungen damit hab ich also keine.
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 151
mildi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von apalac Beitrag anzeigen
Bist Du Dir sicher, dass der VPS Server in Europa steht?
Der Trading Server ist (soweit ich weiß) seit einiger Zeit in New York.
Wäre also sinnvoll den VPS-Server auch dort zu platzieren.
Erfahrungen damit hab ich also keine.
es gibt 2 varianten:

der in new york ist ab 25 lots im monat kostenfrei

der in europa ab 5 lots.

so hat mit der support geschrieben.
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zoro.81 Beitrag anzeigen
Hallo an Alle,
ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem "FXSalt Broker" hat?! Erfahrung bezogen auf eigene Erfahrungen, (nicht auf Gerüchte oder Vermutungen).
Bin seit knapp 2 Jahren bei FXSalt. Die Empfehlung eines Bekannten hat mich dorthin verschlagen. Mit dem Handel habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, Ausführung, Spread, Swaps sind besser als bei den meisten anderen Brokern was sich in der Performance deutlich bemerkbar macht.
ABER! Ich zweifle sehr an der Seriosität von FXSalt. Seit deren Gründung in 2009 steht auf der Website:

"FXSALT are in the process of seeking regulation in the BVI."

Bis heute haben sie die Regulierung nicht erreicht, streben sie vermutlich auch gar nicht an. Damit nicht genug. Seit 2009 hat sich die Adresse von Salt ca. 5x geändert, ebenso die Bank auf der die Kundengelder angeblich separat gehalten werden. Derzeit ist eine Adresse im Afrikanischen Urwald für die Client Accounts angegeben, und als Bank eine Polnische. Z.Z. scheint Salt schwerpunktmäßig von Osteuropa aus zu agieren.

Leider ist das alles nicht vertrauenerweckend. Ich sage leider, weil eben die Handelskonditionen besser sind als bei den meisten anderen Brokern; erst recht wenn man ab 0.01 Lot handeln möchte, da fand ich keinen der an Salt heranreicht.
Auch der Support war bisher einigermassen zuverlässig, wenn auch seltsam improvisiert. Keine Adress- und Namensangabe in den Mails, unterschrieben mit "Wired Warriors". Aber immer freundlich, und als ich Verluste monierte die auf technische Ursachen seitens Salt zurückzuführen waren, war man sehr bemüht um sofortige Entschädigung.
Bisher hatte ich erst einen Withdrawal durchgeführt, Geld war nach 3 Tagen da. Hat aber 50 EUR Spesen gekostet. Habe dagegen Einspruch erhoben und bekam 38 EUR erstattet.

Bisher fand ich als Alternative zu Salt nur Universal-FX, die haben zumindest in der Demo glatt noch bessere Konditionen. Nachdem jedoch schon in der Demo meine EAs nicht korrekt handeln und der Handel tagelang gar nicht möglich war wegen "Off Quotes" u.ä. Ausreden, würde ich dort kein Livekonto eröffnen wollen. Habe auch ein schlechtes Gefühl bei Universal.

Also bin ich immer noch bei Salt. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Saltkunden hier ihre Erfahrungen kundtun würden.
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wenn ich so lese das FXSalt im Afrikanischem Urwald über eine polnische Bank die Kundengelder hält, würde ich eher dort vorsichtig sein als bei der Universal welche die Gelder bei einer Schweizer Bank parkt der Support ist wie bei FXSalt sehr schnell und freundlich aber wirkt eher organisiert als improvisiert.

Habe selbst kein Demo aber versuch doch einfach ein anderes zu eröffnen oder frag den Support ob du eins kriegst, Off-quotes hatte ich mal bei Alpari und die mussten mein Konto löschen und neueröffnen - Grund: Unbekannt aber könnte ja dasselbe sein.
  #8 (permalink)  
Alt 14.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@sebasttal

Die Demo funktionierte nach ein paar Tagen zwar wieder, also man konnte wieder handeln, aber mein Haupt-EA läuft nicht korrekt bei Universal. Das macht mich schon sehr stutzig wenn die Demo schon nicht richtig funktioniert. Entweder hat Universal eine schlechte Technik oder es ist Manipulation die im Livekonto zum Einsatz kommen sollte.

Mir gefällt auch nicht was bei FPA zu lesen ist:
Universal FX | Universal-FX.com reviews and ratings by Forex Peace Army

Ich habe den U-Support gefragt: genau wie FXSalt ist U. nicht reguliert, strebt lediglich die Regulierung auf den BVI an.

Fazit: zum gegenwärtigen Zeitpunkt erscheint mir Universal nicht seriöser als Salt. Ich werde U. beobachten. Sollten sie wenigstens die Regulierung auf den BVI erreicht haben, werde ich ernsthaft über einen Beitritt zu dieser Bude nachdenken.
  #9 (permalink)  
Alt 14.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 72
sebasttal2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm wenn dein EA bei der Universal auf dem Demo nicht richtig läuft würde ich den bei Salt anschliessen...aber sorry ich verwette alles darauf dass er auf einem Live bei Salt schlechter läuft als auf dem Demo - Ist meistens so.

FPA habe ich auch gesehen aber sehr seltsam das sonst nichts negatives gefunden werden kann, und sonst ist die Seite für Quatsch bekannt und nimmt keiner mehr so richtig ernst

Salt kam für mich nie in Frage weil die eben Irgendwo/Nirgendwo sind, dagegen hat die Universal wenigstens ein Büro in London und Zürich und arbeitet mit einer Schweizer Bank zusammen, daneben haben Sie noch professionelle Plattformen und sind kein reiner MT4 Broker wie Salt und wenn man den Spread, die Ausführung usw. vergleicht, sind das Welten...da hält Salt niemals mit der Universal mit, Sorry!
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@sebasttal2
so gans versteh ich nicht was das überahupt soll.
Bei mir ist es ebefalls genau gleich wie "Justme" beschrieben hat.
Mein laufen auch nicht bei universal, bei fxsalt, pepper, finfx schon.
Das ist nicht komisch sondern das ist einfach so.
Das andere ist, von deinen 16 beiträgen hast du 13 davon verschwendet deinen Broker zu loben, warum?


Die anderen schreiben ihr erfahrungsberichte hin, was ist daran verkehrt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, fxsalt, fxsalt broker, fxsalt ltd, fxsalt.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------