Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Demokonten (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3579)

CaymanGekko 23.03.14 20:46

Demokonten
 
Hallo zusammen,

da ich als Anfänger mich erstmal mit Demokonten an Forex und MT4 rantasten möchte, bin ich auf der Suche nach kostenfreien Demokonten, die länger als 30 Tage laufen.

Bisher habe ich JFD gefunden - dort scheint es keine Zeitbegrenzung zu geben.
Gibt es noch andere Broker, die dieses Kriterium erfüllen und mgl. auch für einen späteren Live-Account geeignet sind (in Bezug auf Sicherheit, Ein-/Auszahlungsgebühren etc.)?

Vielen Dank
CG

hugo 23.03.14 20:52

Probiers mal bei FinFX! Dort kann man Demokonten monatelang laufen lassen.

mahnwache 24.03.14 08:02

Ich persönlich kann Admiral Markets empfehlen und für den Anfänger das Standardkonto oder wenn man es mag, die ECN-Kontoversion "PRO", dann aber mit Kommision und dafür niedrigen Spread. Die Standard Version mit 4 Stellen hinterm Komma sollte aber reichen.

Für spätere Live-Konten:
Gebühren werden z.Z. nur bei Auszahlungen fällig und evtl bei exotischen Einzahlungsmethoden. Abgeltungssteuer muss selbstständig abgeführt werden. Kommision nur beim Handel mit dem "Pro" Konto.

Crashbulle 24.03.14 16:31

Da hast du noch Alpari, mit 5-Digit, weiter deutsche ".de" oder ".co.uk" Seite zum einloggen. Deutsche Repräsentanz in Frankfurt und obenso deutschsprachigen Support in England. Läuft aber alles über England.
Das Demokonto läuft 30 Tage, aber mit jedem letzten Trade wird die Demolaufzeit wieder auf 30 Tage verlängert, also praktisch unbegrenzt!

Einzahlung per SEPA und/oder Kreditkarte mit der Securekennung.
Auszahlung bis 12.00 Uhr beantragt, ist das Geld am nächsten Tag auf deinem Bankkonto, spätestens am übernächsten Tag !

CaymanGekko 30.04.14 11:14

Hat jemand von Euch einen Tipp für ein Demo-Konto, welches folgende Parameter bietet:

- MT4
- Kapitalisierung = 1.000 €
- Hebel 1:100
- Microlots handelbar

Forexcrawler 30.04.14 15:27

Das geht zum Beispiel bei Roboforex... Auch Cent Accounts.

Crashbulle 01.05.14 00:46

Schau dir mal Alpari an, Engländer mit auch deutscher Seite und einem neuen Konto "Market", ab 200, wählbar und jederzeit veränderbar, bis zu 1:500, Spread ab 0,9 Pips. Demo läuft fast unbegrenzt, da die 30 Tage-frist mit jedem Trade auf neue 30 Tage-frist verlängert wird.

Crashbulle 01.05.14 01:16

Da kann ich nur sagen ALPARI , den ich dir schon genannt hatte. Haben jetzt auch ein "Market"-Konto, ab 200, gleitend mit Micro (mind. 0,01) zu Classic (mind. 0,10), Spread ab 0,9 Pips, max. offene Lots 50.000 und 200 offene Order inclusive Pending und jederzeit veränderbar einstellbarer Leverage bis zu max 1:500.
Allerdings sollte man auch das Kleingedruckte lesen, das Order über 30 Lot, diese darüber hinausgehende Lots dann ein automatisches Leverage von max 1:200 bis zur nächsten Grenze haben,usw. bis 1:1? .

tmo 02.02.15 21:57

Hallo,

meine Demo-Konten habe ich bei Exness. Die Kontolaufzeit ist endlos und man kann sich beliebig viele Demo-Konten einrichten z.B. verschiedene Leverages, Währungen, Kontotypen und Einzahlungen. Handelsprogramm ist standardmäßig auch der MT4. Solange Alpari auf "Stand by" ist, könnte dies vielleicht eine Alternative sein.

Viele Grüße

tmo

useit 06.05.15 22:18

Mein erstes Demo Konto habe ich auch bei Excess gehabt. Damit habe ich einen guten Einblick bekommen und konnte mich vorbereiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum