Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
saunders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterschied zwischen Demo und Real

Hallo,

Ich habe einen Scalping-EA in MT4 geschrieben welches pro Trade 2 bis 3 pips erzielt. Ich benutze keinen SL.

Seit einigen Monaten teste ich mein EA paralel bei verschiedenen Demo Konten von verschiedenen Brokern.

Bis jetzt habe ich GCI ECN, ALPARI ECN, FXOPEN STP, FXCC STP, IC Market ECN probiert. Darunter wurde das beste Ergebnis bei IC Market DEmo ECN erzielt. (trotz 0.70 usd Kommission pro 0.1 Lot)

Ich bin neu bei diesem Forum, und habe andere Erfahrungen bezüglich Brokerauswahl kürzlich gelesen.

Ich hatte vor meine Broker-Teste mit qtrade fx, exness, JFD, Global Prime, FINFX weiterzumachen, bis ich gelesen habe dass es wesentliche Unterschiede zwischen Demo und Live-Konto bei einem Broker geben könnte.

Letztendlich möchte man ja sicherheitshalber den richtigen Broker bei Demo-Konto feststellen.

Oder ist es falsch?

Könnt Ihr mir sagen bei welchen von diesen Brokern sowohl Demo als auch Real ein und dieselbe sind. Welchen würdet Ihr am meisten empfehlen für so einen EA.

qtrade fx
exness
Sensus Capital
JFD
FINFX
FCA (UK)
Global Prime
LMAX
LYNX
Pepperstone
LQD
Roboforex.
admiral

Grüsse.
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Saunders,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass einige Broker die Demokonten "schönen"; das Ergebnis dort ist besser als die Ergebnisse in einem Realkonto.

Gruß

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit der Strategie
Zitat:
pro Trade 2 bis 3 pips erzielt. Ich benutze keinen SL
ist es allerdings auch letztendlich egal, welchen Broker man verwendet.
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Moin Saunders,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass einige Broker die Demokonten "schönen"; das Ergebnis dort ist besser als die Ergebnisse in einem Realkonto.

Gruß

Andreas
Nun, was heißt "schönen"?
Bei einem Demokonto wird es keine Requotes geben, kein Stopfishing etc.
Auch plötzliche Spreadaufweitungen werden sicherlich unterschiedlich wirksam.
Nur das, was auf dem Realkonto passiert, ist eben real!! Alles andere ist Sandkastenbuddelei.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Mit der Strategie ist es allerdings auch letztendlich egal, welchen Broker man verwendet.
soweit ich das sehe, laufen fast alle (vor allem die kostenlosen) Scalper EA nach dieser Methode....einfach Verlustpositionen immer verdoppeln, und wenn`s ins Plus dreht mit 2pips Gewinn verkaufen.
Ganz erstaunlich wie gut die Ergebnisse beim Backtesten ausfallen;-)
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann, erwärme Dich mal an den Ergebnissen des Backtestings, bevor Du in die Kälte des realen Kontos springst. Da wirst Du bei der Handelsstrategie ne sehr warme Jacke brauchen.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Na dann, erwärme Dich mal an den Ergebnissen des Backtestings, bevor Du in die Kälte des realen Kontos springst. Da wirst Du bei der Handelsstrategie ne sehr warme Jacke brauchen.

traderdoc
na traderdoc, ich dachte der Sarkasmus war genauso wie im Posting von Hugo schon sehr deutlich;-)
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aureleus Beitrag anzeigen
na traderdoc, ich dachte der Sarkasmus war genauso wie im Posting von Hugo schon sehr deutlich;-)
Für so etwas bin ich völlig unsensibel!
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
saunders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mini vs. Standart-Real Konto

Hallo,

nach einigen Recherchen und Telefonaten bin ich jetzt fest davon überzeugt dass man sich nur mit realen Kontos beschaeftigen soll.

Hab eine letzte Frage:
als ein konzervativer Trader habe ich meine Demokontos mit 3000 usd geöffnet und 0.1 Lotsize benutzt.

ich möchte jetzt Mini-real konto eröffnen mit 300 usd und 0.01 Lotsize benutzen.

Kann man dadurch den zuverlaessigsten Test durchführen oder es kann dieses Mal einen Unterschied zwischen Mini-Real und Standart-Real konto geben?

Grüsse.
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Zitat:
Zitat von saunders Beitrag anzeigen
Hallo,

nach einigen Recherchen und Telefonaten bin ich jetzt fest davon überzeugt dass man sich nur mit realen Kontos beschaeftigen soll.

Hab eine letzte Frage:
als ein konzervativer Trader habe ich meine Demokontos mit 3000 usd geöffnet und 0.1 Lotsize benutzt.

ich möchte jetzt Mini-real konto eröffnen mit 300 usd und 0.01 Lotsize benutzen.

Kann man dadurch den zuverlaessigsten Test durchführen oder es kann dieses Mal einen Unterschied zwischen Mini-Real und Standart-Real konto geben?

Grüsse.
Das hättest du auch in diesem Forum so mitbekommen, ohne zu telefonieren.
Das ist eine Frage, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann.
Was willst du testen und wie ist der Spread zwischen den beiden Konten. Warum soll 3000 usd mit 0.1 Lot konservativ sein? 0.1 Lot sagt erstmal gar nichts. Es hängt davon ab, wie hoch dein SL ist und TP. Beim Forex gibt es kein konservativ. Wenn du konservativ traden willst, empfehle ich dir Bluechip-Aktien wie z.B. Nestle

Carpe Diem,
Hosch

Geändert von Hosch (26.02.15 um 14:22 Uhr) Grund: Falsch geklickt
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
account, account unterschiede, broker, broker accounts, demo, demo account, demoe real unterschied, konten, metatrader broker, real, real account, unterschied, unterschiede

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------