Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Dax im Mt4 und mini Lot (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4282)

raw 30.05.15 17:53

Dax im Mt4 und mini Lot
 
Hey Börsengemeinde, ich hoffe mir kenn jemand helfen! Kennt jemand einen MT4 Broker, bei dem ich Dax in mini oder micro Lots handeln kann? Habe einen EA den ich mal live testen wollte. Contract 1 Größe ist mir aber ne Nummer zu groß ;-)
Freue mich über jeden Tipp!

mahnwache 31.05.15 10:48

Ich habe mal für dich gesucht:) :

Den Deutschen Aktienindex mit Mirco CFDs handeln?

Mit FXCM können Sie vom steigenden oder fallenden deutschen Aktienindex („GER30“) profitieren. Für einen Mirco-Kontrakt hinterlegen Sie nur noch 6 € als Sicherheit (Margin) und haben eine pro Punkt Bewegung von 10 Cent. Desweiteren zahlen Sie keine Rollover Gebühren, wenn Sie auf einen fallenden GER30 setzen.



Gruß mahnwache

raw 31.05.15 10:56

Danke für Deine Mühe! Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den schon gesehen hatte. Leider hat der Mindestkapitalisierung 2000 Euro. Ist mir leider bisschen zuviel, um das mal eben zum testen zu verwenden :(
Aber danke trotzdem!!

mahnwache 31.05.15 11:07

Zitat:

Zitat von raw (Beitrag 29910)
Danke für Deine Mühe! Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den schon gesehen hatte. Leider hat der Mindestkapitalisierung 2000 Euro. Ist mir leider bisschen zuviel, um das mal eben zum testen zu verwenden :(
Aber danke trotzdem!!

... und wie gehst du jetzt mit dieser neuen Erkenntnis um?

VG
mahnwache

raw 31.05.15 11:10

Was meinst Du? Ich brauche einen Broker der vielleicht etwas weniger an Mindesteinlage nimmt. 2000 ist wohl jedem zuviel für einen einen kurzen Livetest. 500 wäre noch ok. 2000 eher nicht.

mahnwache 31.05.15 11:38

Zitat:

Zitat von raw (Beitrag 29913)
Was meinst Du? Ich brauche einen Broker der vielleicht etwas weniger an Mindesteinlage nimmt. 2000 ist wohl jedem zuviel für einen einen kurzen Livetest. 500 wäre noch ok. 2000 eher nicht.

Ich möchte nur kurz festhalten, bevor du zu einem Wald und Wiesen-Broker gehst, dass du mit FXCM einen Partner an deiner Seite hast der m.M. nach als zuverlässig gilt.

Und die 2000 Euro, sofern du sie als Ersteinzahlung aufbringen kannst, könntest du dir ja nach deinem Livetest wieder auszahlen lassen.

Wie sieht es eigentlich mit einem längerfristigen Demotest aus? Existiert da einer?

VG
mahnwache

raw 31.05.15 11:41

Stimmt schon, aber 2000 habe ich leider nicht zur Verfügung. Zumindest nicht im Moment. Naja, vielleicht beobachte ich auch erst den Demotest noch bisschen. Läuft erst seit Anfang April. Noch nicht wirklich aussagekräftig ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum