Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Suche aktuelle Brokerübersicht oder direkte Tipps (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4594)

Aktien Andy 22.11.15 15:35

Suche aktuelle Brokerübersicht oder direkte Tipps
 
Moin ;)

Ich möchte demnächst ein Realaccount eröffnen und habe im Netz nach Vergleichsübersichten gesucht (und auch welche gefunden). Leider musste ich feststellen, dass diese Übersichten alle veraltet sind. Ich suche daher eine aktuelle Vergleichsübersicht. Wichtig sind mir natürlich die Gebühren, aber auch die Regulierung, die Mindestlotgröße, die Mindesteinzahlung sowie die Zulässigkeit von EAs. Wer weiss, wo ich eine aktuelle Liste finden kann, der möge sich doch bitte melden.

Wer sonst einen Tipp für einen seriösen Broker hat, der mag ihn bitte auch hier posten.

Meine Vorstellungen dieses Brokers:
- einen ECN/STP Broker (kein Marketmaker)
- akzeptable Gebühren (Spread zzgl. ggf. Kommission)
- Micro Account verfügbar (0,01 Std-Lot)
- EAs zulässig (MT4)
- Mindesteinzahlung nicht über 500 Euro
- Sitz nicht in Deutschland (es ist einfachh effektiver, die Steuern erst am Ende des Folgejahres zahlen zu müssen, als das sie immer gleich abgezogen werden)
- vernünftige Regulierung (am besten EU / GB / US)

Danke und Gruß an alle

Andreas


P.S.: Ich möchte an der Forex handeln (kein DAX CFDs etc.)

Oinotna 22.11.15 18:44

Das kenn ich, bis jetzt nichts aktuelles gefunden. Ich arbeite mit activtrades und jfd - eigentlich beide ganz gut. Wobei Activtrades doch ein gutes Stück günstiger als JFD ist - zumindest für die Kleintrader.

Ein Spreadvergleich kannst du dir auf Spreads | Myfxbook anschauen.

EURUSD:
Activtrades ~8-9 punkte
JFD ~0-3 punkte hier kommen aber noch die Kommissionen dazu.

Habe diese Woche JFD angeschrieben um zu fragen ab welchem Handelsvolumen man Vergünstigung erhält. Es sieht folgendermassen aus:

- Für 100 - 1000 Standardlots (10 - 100 millions) traded pro Monat bieten wir eine Kommission von 7.00 USD pro Lot Roundturn (anstatt unserer Standardkommission von 8 USD) an.
- Für 1000 - 2500 Standartlots (100 - 250 millions) traded pro Monat bieten wir eine Kommission von 6.00 USD pro Lot Roundturn (anstatt unserer Standardkommission von 8 USD) an.
- Für 2500 - 5000 Standartlots (250 – 500 millions) traded pro Monat bieten wir eine Kommission von 5.00 USD pro Lot Roundturn (anstatt unserer Standardkommission von 8 USD) an.
- Für mehr als 5000 Standardlots (über 500 millions) traded pro Monat bieten wir eine Kommission von 4.00 USD pro Lot Roundturn (anstatt unserer Standardkommission von 8 USD) an

Aktien Andy 22.11.15 19:24

Ich habe auch den ganzen Nachmittag gesucht (und bin noch nicht am Ende).

Bisher ist ActivTrades auch mein Favorit; NDD, keine Kommission, dafür akzeptable Spreads, Sitz in England, Einlagensicherung bis 500.000 Euro

Auch in Frage könnten FX Open (keine Kommission, Spreads ab Null (aber kein Durchschnitt angegeben)) und Pepperstone (Modell 1 Spread ab 0,5 Standard 1,2 // Modell 2 0,0 bis 0,8 Spread bei 7AUD Kommission, Regulierung durch australische Bankenaufsicht; ich kann aber nicht sagen, ob diese Aufsicht was wert ist).

Die von Dir angeführte Liste ist ein guter Hinweis; danke. Werde ich mir morgen mal genauer ansehen, wenn die Forex läuft.

Grüße aus dem hohen Norden sendet

Andreas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum