Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Broker Übersicht (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=50)

johno 17.03.10 03:04

Broker Übersicht
 
Hallo Leute,

habe hier eine gute Übersichtsseite über Broker gefunden:
100 Forex Brokers

Besonders interessant finde ich:
ECN brokers list | ECN/STP Forex brokers

Hier wird alles erklärt, wie welcher Broker funktioniert und nur die ohne "Dealing-Desk" aufgelistet.

Hoffe, damit jemanden geholfen zu haben!

LG johno

rbg 17.03.10 13:24

vielen Dank interessante Seite

gruß rbg

metatrader-experts.de 18.03.10 10:18

Wer es gerne in Deutsch genießen will mit ein paar mehr Infos, der kann auch hier schauen.

Aber die Brokerwahl sollte immer ganz am Ende stehen. Es gibt ein paar Broker die man meiden sollte, das steht ja in allen Details in vielen vielen Berichten die es im Internet bereits gibt.

Es ist wie mit dem Autokauf: Viele Leute machen sich Gedanken auf welcher Autobahn Sie wohl wie schnell fahren können, haben aber noch gar kein Auto. Der Broker (die Autobahn) ist das letzte Puzzelteil. Erstmal muss ein vernünftiger Trading-Ansatz (das Auto) gefunden werden.

forex 03.04.10 22:31

bin gerade bei der suche nach einem broker auf diese seite gestoßen.

eine weitere ausführliche seite ist broker-review.com

ich habe mir soeben ein konto bei Dukascopy (Suisse) SA review erstellt. in der demo version funktioniert dort jetzt auch metatrader perfekt und vor allem mal richtig schnell.

roni 04.04.10 06:37

Zitat:

Zitat von metatrader-experts.de (Beitrag 135)
Wer es gerne in Deutsch genießen will mit ein paar mehr Infos, der kann auch hier schauen.

Aber die Brokerwahl sollte immer ganz am Ende stehen. Es gibt ein paar Broker die man meiden sollte, das steht ja in allen Details in vielen vielen Berichten die es im Internet bereits gibt.

Es ist wie mit dem Autokauf: Viele Leute machen sich Gedanken auf welcher Autobahn Sie wohl wie schnell fahren können, haben aber noch gar kein Auto. Der Broker (die Autobahn) ist das letzte Puzzelteil. Erstmal muss ein vernünftiger Trading-Ansatz (das Auto) gefunden werden.

da bin ich aber ganz andere meinung.

den Broker sollte man nicht nach dem man eine handelsstrategie hat sondern schon vorher, den nur dort wo du die Strategie entwickelt und ausprobiert hast solst du auch auf den Realkonto gehen. Wen du einen Broker zum trainieren aussuchst der auf allen währungen ein Pip spread hat und deine Strategie auf 2-4 Punkte Pip Gewinn basiert dann wirst du viel Spaß haben so einen Broker zu finden.

Ich finde wen man mit Forex anfangen will, sucht man sich eine Broker wo man auf der Demo übt, gleichzeitieg vergleich in wie weit Demo vom Realkonto abweicht in sachen Preisgang und Spread, dafür kann man einfach die Kerzen vergleichen und einen Tool laufen lassen für Spreadaufzeichnung. In der Zeit lernt man Forex und man lernt gleichzeitieg beim Broker wo man später vor hat zu handeln.

somit kan man sich schon etwas Zeit ersparnen als wen du erst Forex lernen würdest und dan noch Monate für die Suche nach einem Broker unterwegs bist. Ich habe selbst rund 3-4 Monate gebraucht bis ich den Broker gefunden habe wo ich handle und die Suche geht immer noch weiter aber es findet sich kaum ein vernünftiger Broker.

adamp 04.04.10 11:23

Zitat:

Zitat von roni (Beitrag 174)
da bin ich aber ganz andere meinung.

den Broker sollte man nicht nach dem man eine handelsstrategie hat sondern schon vorher, den nur dort wo du die Strategie entwickelt und ausprobiert hast solst du auch auf den Realkonto gehen. Wen du einen Broker zum trainieren aussuchst der auf allen währungen ein Pip spread hat und deine Strategie auf 2-4 Punkte Pip Gewinn basiert dann wirst du viel Spaß haben so einen Broker zu finden.

Ich finde wen man mit Forex anfangen will, sucht man sich eine Broker wo man auf der Demo übt, gleichzeitieg vergleich in wie weit Demo vom Realkonto abweicht in sachen Preisgang und Spread, dafür kann man einfach die Kerzen vergleichen und einen Tool laufen lassen für Spreadaufzeichnung. In der Zeit lernt man Forex und man lernt gleichzeitieg beim Broker wo man später vor hat zu handeln.

somit kan man sich schon etwas Zeit ersparnen als wen du erst Forex lernen würdest und dan noch Monate für die Suche nach einem Broker unterwegs bist. Ich habe selbst rund 3-4 Monate gebraucht bis ich den Broker gefunden habe wo ich handle und die Suche geht immer noch weiter aber es findet sich kaum ein vernünftiger Broker.

Ich stimme dir zu - aber auch nur teilweise. Entwickelst du ein Handelssystem dass auf Tagesschlusskursen basiert, ist der Broker eigentlich fast egal. Selbst wenn sich die Kurse um 10 Pips unterscheiden und auch der Spread doppelt so hoch ist.. Hat man aber ein System mit engen Stops und engem Trailing Stop oder TP, dann kann dies schon zu total unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Den Broker wähle ich aber auch aus anhand der angebotenen Märkte, der Tradingplatform, Gebühren und Regulierung.

Z.B. handle ich gerne Aktien oder DAX + Bund Future., aber kaum ein Broker bietet das für Metatrader an. Mir ist auch wichtig, dass der Broker reguliert ist - und am liebsten in Deutschland, England, der Schweiz oder einem anderen europäischen Land. Eine Kontoführung in EURUSD ist mir auch wichtig... und natürlich gute Ausführungszeiten, keine Requotes und enge Spreads.

Wer nicht durch dieses Sieb fällt, ist ein Kandidat für mich... und da sind gerade einmal eine Hand voll Broker.

Tekk 22.04.10 14:53

Auch bei FPA gibt es eine gute Übersicht mit einer Vielzahl von Erfahrungesberichten.
Und die Seite MT4 Spreads kann ich allen empfehlen um die Spreads der Broker zu vergleichen.

mark 13.07.10 16:36

Für diejenigen die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind bietet sich auch broker-bewertungen.de | Erfahrungen, Meinungen, Testberichte und Tests zu CFD Brokern, Forex Brokern, Forex Signalen und Expert Advisors zum Einholen oder Austauschen von Erfahrungswerten an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum