Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Broker und Spreads (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5120)

fxfaker 20.08.16 17:46

Broker und Spreads
 
Moin !

Wie habt ihr euren Broker gefunden und vor allem wie ist der Spread?
Mein Broker ist Admiral Markets und die meisten Spreads sind so zwischen 15points und 25points , EUR/USD eher 15points.
Gibt es tatsäch irgendwelche Broker welche unter normalen Bedingungen (kein 100.000€ Konto, usw) Spreads von unter 15 oder unter 10 Points haben?

(10 Points in MT4 entsprechen 1 Pip)

Grüße

tommunich 20.08.16 22:42

Zitat:

Zitat von fxfaker (Beitrag 35414)
Moin !

Wie habt ihr euren Broker gefunden und vor allem wie ist der Spread?
Mein Broker ist Admiral Markets und die meisten Spreads sind so zwischen 15points und 25points , EUR/USD eher 15points.
Gibt es tatsäch irgendwelche Broker welche unter normalen Bedingungen (kein 100.000€ Konto, usw) Spreads von unter 15 oder unter 10 Points haben?

(10 Points in MT4 entsprechen 1 Pip)

Grüße

Mein Broker (JFD Brokers) hat im Durchschnitt einen Spread von 0,1 Pip beim EUR/USD :D

fxfaker 20.08.16 22:57

interessant, also das wären dann 2 points. hast du einen screeshot parat vom metatrader? :D

achja und kommen noch irgendwelche gebühren dazu?

€dit sehe schon

0.40 USD per 1 Minilot per side for Forex & Silver **
0.25 USD per 1 Minilot per side for Gold **

tommunich 20.08.16 23:18

Zitat:

Zitat von fxfaker (Beitrag 35421)
interessant, also das wären dann 2 points. hast du einen screeshot parat vom metatrader? :D

achja und kommen noch irgendwelche gebühren dazu?

€dit sehe schon

0.40 USD per 1 Minilot per side for Forex & Silver **
0.25 USD per 1 Minilot per side for Gold **

Screenshot, ob 0,1 Pip der Tatsache entspricht? Momentan läuft kein Handel daher gibt's jetzt auch keine Screenshots. Der Spread ist aber realistisch und wird auch so erzielt.

zzgl. Kommission EUR 3,50 pro Lot (halfturn)

Crashbulle 21.08.16 04:03

Zitat:

Zitat von fxfaker (Beitrag 35414)
Moin !

Wie habt ihr euren Broker gefunden und vor allem wie ist der Spread?
Mein Broker ist Admiral Markets und die meisten Spreads sind so zwischen 15points und 25points , EUR/USD eher 15points.
Gibt es tatsäch irgendwelche Broker welche unter normalen Bedingungen (kein 100.000€ Konto, usw) Spreads von unter 15 oder unter 10 Points haben?

(10 Points in MT4 entsprechen 1 Pip)

Grüße


Bin bei Global Prime.

Im EURUSD liegt der Spread zwischen 3-8 Pipetten (0,3-0,8 Pips) normal

und bei 7$ Roundturn für die Kommission.

Die Kommission entspricht also 7 Pipetten pro Order.
.

FXMike 21.08.16 13:53

Moin fxfaker,

ein normaler Spread bei EUR/USD zwischen 15 und 25 Punkten ist in meinen Augen brutal teuer! Das würde pro gehandeltem Lot Spreadkosten von 15 - 25 US-Dollar bedeuten, also ungefähr 13 - 23 Euro. Auf der Homepage von AM wird mit einem Spread ab 8 Punkten beim Standard Konto geworben. Ich finde es ungewöhnlich das du offensichtlich einen höheren Spread hast.
Es gibt durchaus viele Broker die Handelskosten deutlich unter 10€ pro Lot anbieten. Wenn man Beispielsweise ein Konto mit Kommissionsmodel hat, ist man mit einer durchschnittlichen Kommission von 6€ pro Lot und einem Spread von 1 bis 3 Punkten bei Kosten von ungefähr 8 € pro Lot. Dies sollte meiner Meinung nach ein anzustrebender Wert beim EUR/USD sein.

Falls du noch weitere Fragen hast oder Empfehlungen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Schönen Sonntag noch,

FXMike

UForex 21.08.16 16:43

Ich handle immer EUR / USD zu 0.0 - 0.2 pips Spread + 5 USD RT Kommission.



Wer bietet weniger - Am besten ebenfalls mit minimaler Ausführungsgeschwindigkeit?



Niemand :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum