Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Broker (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=257)
-   -   TadawulFX Spread Rabatte (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=53)

Tekk 27.03.10 12:02

TadawulFX Spread Rabatte
 
Guten Tag,
ich persönlich bin bereits seit mehreren Monaten bei TadawulFX mit einem Live Account aktiv und kann sagen, dass es sich um einen sehr zuverlässigen Broker handelt. Der Broker bietet die Metatrader 4 Handelsplatform an und zeichnet sich durch schnelle Geldtransfers via PayPal ab. Zudem ist der Broker mit seinen fixen und niedrigen Spreads vor allem für Scalper hervorragend geeignet.

Um an Gebühren zu sparen hab ich eine Rabatt Programm eingerichtet, bei dem Ihr einen Teil eurer bezahlten Spreads zurückerhaltet. Mehr dazu findet Ihr hier.

roni 30.03.10 18:45

:) womöglich einer der schlechtesten Broker für scalper, solche rede hält nur der der dort nicht selbst gehandelt hat. Selbst beim ruhigem markt bekommt man requote, der preis ist geglätet, orderausführung ist noch aus der steinzeit. viele Scalper liefern negaties ergebniss und das nicht aufgrund eines spread sondern wegen oben genanten sachen.

Ich vermute stark du hast auf der demo gehandelt nicht auf dem realkonto. in deinem post ist mehr werbung als konstruktive Meinung.

Bohne 30.04.10 22:01

Da muss ich den Roni leider recht geben,:confused: Ach du schande Tekk, warum sollte das jemand machen der Spread wird draufgeschlagen und du willst dann noch die hälfte Teilen, das ist ein gutes geschäfft, aber wer solte das machen die unerfahren trader die davon keine Ahnung haben :-)

Tekk 30.04.10 22:15

Ich habe einen kleinen Live Account mit dem ich sehr zufrieden bin.
Requotes hatte ich zu Beginn in der London Session, aber mittlerweile nutze ich den Account nur noch für Scalper in der Asia Sesion. Hier bin ich mit der Orderausführung und den Ergebnissen sehr zufrieden.

Es gibt keine Veränderung an den Spreads wenn man sich über einen IB anmeldet, was sollte es sonst für einen Sinn haben sich über CashbackForex oder sonstige Rabattprogramme anzumelden? Es wäre zudem Schwachsinn wenn User mehr Spreads zahlen müssen, wenn Sie z.B nur aus Versehen einen Ref-Link zum Broker benutzen.

Fuchs 01.05.10 00:01

das ist nicht gerade die feine Art Tekk

das eigene Forum bewerben und dann auch noch den eigenen Cashbackforex Link loswerden. Hauptsache dreist.

wenn ich hier der Admin wäre ...

roni 01.05.10 17:02

also, zu spread und referals. für gewöhnlich wird durch den paartner link keine spread erhöhung gemacht. Es ist bei vielen guten und serjösen Brokern so das sie schon von vorne ein etwas höheres spread haben wegen der mögliche provision für ib paartner. nur wen kein ib paartner da ist dann kasieren die im grunde die provision in eigene tasche. Es gibt aber ausnahmen. da ich mit Ibpaartner programmen mich auch beschäftige weis ich etwas was gewöhnliche trader nicht wiesen können. Eine ausnahme ist z.B. das man mit sehr wenigen Brokern über den Spread reden kann. Man kann z.B. den Spread für die Gruppe kleiner machen in dem der Ib Paartner auf die eigene Provision zum teil oder ganz verzichtet, so profitieren dan seine Paartner davon. Man kann aber auch den Spread erhöhen. Diese erhöhung gibts bei fast keinem Broker nur bei unserjösen Brokern. Es gibt aber viel mehr zu Erfahren als nur Spread, den zu diesem Geschäft gehöhrt viel Mehr als nur Spread.

Ich selber handle über so einen IB Paartner und ich selbst bin auch IB Paartner. Das ist einfach so, man kann die Provision einem bestimmtem Paartner geben oder gar teilen, oder man gibt die Provision einfach dem Broker.

Es gibt sogar extra Strategien auf viele Ib Provision. Den dort wo geld zu holen ist gibts auch Köpfe die das System ausnutzen. Es gibt Menschen die traden special mit hohem spread, und es gibt Menschen die Traden mit verlusten. Weil es deren System ist über jedes specialles Ib Programm extra geld zu machen.

Dadurch das man ein Teil der Provision bekommt (viele Paartner haben unterschiedliche bekanheitsgrade und demzufolge können auch die unterschiedliche Provision bekommen, es lohnt sich bei Paartnern anzumelden die auch große Provision bekommen und auch großen teil der Provision abgeben, als bei kleinen) wird der Spread im endeffeckt kleiner. Und ich denke jeder will ein kleines Spread.

Wieviel kann so im Monat zusätzlich kommen? Das ist unterschiedlich, je nach Broker Strategie und dem Ib Paartnerprogramm. Man kann aber meinen bei einem gewinnbringendem Scalper ist es zwischen 10-30 % mehr Gewinn im Monat. Ein realer Beispiel. Ich habe einen befreundeten Trader. Er handelt für andere Trader (in seine Strategie investieren Trader), er hat zu Verfügung rund 40.000-60.000. Die Gewinnangaben verrät er nicht, aber der hat seit anfang des Jahres allein durch das Ib Program 42.000 $ bekommen.

Worafu sollte man achten.
Auf die Größe der Auszahlung und ob der Ibpaartner auch auszahlt. Es bringt ja nichts mit Menschen zu arbeiten die dan einfach von der 7.Wolke erzählen dan aber die Provision nicht auszahlen. Und glauben Sie mir davon gibt es sehr viele.

Brandwein90 01.09.10 19:35

Also zu diesem Broker kann ich auch nur sagen Scam.
Ich habe es zwei mal probiert, einmal beim Scalpen und einmal mit einem normalen EA. Es war immer das gleiche Resultat, die ersten zwei bis drei Wochen sehr gute Resultate und ich war sehr zufrieden.
Doch plötzlich hat kein Trade mehr funktioniert, es ging alles schief.
Für mich ist dieser Broker das letzte.

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum