Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: TS_6
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 4 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 337
Gesamt: 337
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.05.17
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tom246 Beitrag anzeigen
Danke für das Feedback! Kannst du mir vielleicht noch schildern inwiefern sich, prinzipiell die Broker voneinander unterscheiden?
Es gibt Broker, die für unterschiedliche Strategien gut ausgelegt sind. XM gehört für mich zu den eher schlechteren.

Für mich sind die Hauptqualitätsfaktoren Liquidität / Slippage und Order Ausführungsgeschiwindigkeit
  #22 (permalink)  
Alt 18.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 17
tom246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von UForex Beitrag anzeigen
Es gibt Broker, die für unterschiedliche Strategien gut ausgelegt sind. XM gehört für mich zu den eher schlechteren.

Für mich sind die Hauptqualitätsfaktoren Liquidität / Slippage und Order Ausführungsgeschiwindigkeit
Hi, kannst du denn Broker empfehlen, bei denen du als Neueinsteiger ein Demokonto erstellen würdest? Und welche Faktoren sprechen für dich gegen XM?
  #23 (permalink)  
Alt 18.05.17
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 422
Raul0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoi tom246, sammle doch erst einmal Erfahrung, das andere ergibt sich mit der Zeit von selbst.
Das wesentliche ist das Handeln, dann kommt der Broker. Sonst nützt Dir der Beste nix.
__________________

Easy Trading Assistant
  #24 (permalink)  
Alt 19.05.17
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tom246 Beitrag anzeigen
Hi, kannst du denn Broker empfehlen, bei denen du als Neueinsteiger ein Demokonto erstellen würdest? Und welche Faktoren sprechen für dich gegen XM?
- Demos sind fast alle gleich, aber Empfehlungen gebe ich keine mehr, nachdem ich vor kurzem damit ein wenig auf die Nase gefallen bin. Mein ziemlich gut performender EA läuft wegen "internen" Änderungen bei einem bestimmten Broker, den ich empfohlen hatte "plötzlich" nicht mehr und die Käufer / Mieter sind nun alles andere als erfreut darüber.

Das FPA Forum ist ansonsten auch eine gute Anlaufstelle für Broker-reviews. Auf meinem Blog habe ich auch ein wenig zum Thema geschrieben.

- XM ist ein Market Maker und macht einfach nur gutes Marketing, mehr steckt nicht dahinter. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich,bietet jedoch nicht die beste Infrastruktur und performt mit einen Algorithmen, die hohe Anforderungen an Ausführung und Liquidität haben, daher überhaupt nich gut..
  #25 (permalink)  
Alt 22.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 17
tom246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von UForex Beitrag anzeigen
- Demos sind fast alle gleich, aber Empfehlungen gebe ich keine mehr, nachdem ich vor kurzem damit ein wenig auf die Nase gefallen bin. Mein ziemlich gut performender EA läuft wegen "internen" Änderungen bei einem bestimmten Broker, den ich empfohlen hatte "plötzlich" nicht mehr und die Käufer / Mieter sind nun alles andere als erfreut darüber.

Das FPA Forum ist ansonsten auch eine gute Anlaufstelle für Broker-reviews. Auf meinem Blog habe ich auch ein wenig zum Thema geschrieben.

- XM ist ein Market Maker und macht einfach nur gutes Marketing, mehr steckt nicht dahinter. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich,bietet jedoch nicht die beste Infrastruktur und performt mit einen Algorithmen, die hohe Anforderungen an Ausführung und Liquidität haben, daher überhaupt nich gut..
hey, danke für die ausführliche antwort!
ich habe eingesehen, dass ich zuerst die Grundlagen des tradings lernen sollte und erst nach einer gewissen zeit entscheiden sollte, ob mein Broker dann xm, ig oder ein anderer wird...
Crashbulle likes this.
  #26 (permalink)  
Alt 24.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 21
Mark83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, teste erstmal paar Broker. Zieh dir Demos und je besser du wirst, desto eher kannst du über den echtgeld Handel nachdenken. Ich probiere von Zeit zu Zeit ja gern auch mal den ein oder anderen Exoten aus wie hotforex, fxtm und paar andere Broker aus Zypern. Erstmal mit kleineren Beträgen und dann immer mehr...
  #27 (permalink)  
Alt 24.05.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 17
tom246 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Inwiefern unterscheiden sich diese "Exoten hotforex,fxtm" von den anderen Brokern?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker, mehrere broker, metatrader broker, mt4 broker, mt5 broker


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------