Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Broker

Broker Broker die Metatrader unterstützen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43868
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 787
Gesamt: 787
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Broker für Aktien mit niedrigem Spread

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Aktien automatisch handeln, aber die Spreads sind teilweise bei meinem Broker schon unverschämt hoch, können manchmal auch eine ganze Tagesspanne übersteigen und Sie sind auch bei den unterschiedlichen Kontomodellen (z.B. bei Admiral Markets Invest / CFD) identisch.

Hat jemand einen Tipp für einen Broker mit dem ich Aktien automatisch (muss auch nicht zwingend MT4/MT5 sein), aber mit sehr niedrigem, marktnahmen Spread handeln kann?

Muss auch nicht CFD sein, gerne auch echte Aktien, oder auch nur US-Aktien Broker.

Gruß,
Timo
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum nich Futures? Die "Spreads", wohl eher Gebühren, sind soviel ich weiß immer so klein, dass man mit jedem Punkt bis zu mehrere Euro Gewinn macht. Genauer gesagt zahlt man Gebühr für jeden Future-Punkt, den man kauft / (leer)verkauft, der Rest vom Gewinn geht aufs eigene Konto.

Kenn mich da allerdings nicht wirklich aus... Aber neben Forex, CFDs und sonstigen Hebel-Sachen sind Futures vermutlich das Beste für den kurzfristigen Handel mit Bots.
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich will Swingtrades durchführen, also die jeweiligen Positionen über ein paar Tage halten können. Dazu brauche ich einen weiteren SL, nehmen wir als Beispiel mal 1xATR(14) der Tagesspanne (D1) an. Wenn ich das im Mini-DAX Future machen würde und die aktuelle Tagesschwankung von ~ 300 Punkten (mit ATR(14) ermittelt) als SL nutzen würde, dann würde das einen SL von 1500 € entsprechen.
Wenn ich jetzt nur 1% meines Kontos riskieren will, dann bräuchte ich also 150.000 € um das machen zu können. Beim SP500 haben wir aktuell eine Breite von ~ 30 Punkten(vor dem Coronacrash), was seinem SL von 150$ und einem Konto von 15.000 $ entsprechen würde. SP500 könnte ich also machen, aber auch nicht viel mehr.

Daher der Aktienmarkt, auch weil sich dort einfach ein vielfaches an möglichen Trades im richtigen Stepup finden lässt, als wenn man sich nur auf den DAX / DJ / SP500 usw. stürzen würde.

Somit nochmals an die Forumsgemeinde:
Hat jemand vielleicht einen konstruktiveren Vorschlag, welcher nicht am Thema vorbei geht?
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht über Aktien-Broker informieren?
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 238
Max2018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut und günstig ist Admiral Markets bei Aktien - wobei die beim MT5 über 1000 Aktien anbieten und was ich ganz agenehm empfinde bereits ab einer Stückelung von 0,1 Euro
Gut finde ich auch FXFlat ...
Bei Admiral würde ich den Standort London wählen und bei FXFlat ist es eh in Deutschland, wobei bei FXflat die Kapitalertragssteuer automatisch am Ende des Monats abgezogen wird - was als Vor- oder Nachteil empfunden werden kann - je nach Einstellung.

Admiral ist Marketmaker und FXFlat nicht, wobei der Umstand eh keine Rolle spielt denn jeder MarketMaker der eine Preisdifferenz zwischen den Kursen ausweisen würde , würde von AbitrageHändlern gnadenlos ausgenommen werden..... So blöd sollte kein Marketmaker sein
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------