Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1159
Gesamt: 1159
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.10
Fms Fms ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Fms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Handelsstrategie zu verkaufen

Hallo, möchten Sie auch ein gewinbringendes Handelssystem besitzen, welches nicht auf der History oder au den Bildern geschrieben worden ist?

Dies alles gibt es und ja das System ist auch nicht 100 % mit Trefferquote, dafür hat dieses System in knap 3 Monaten den Kapital vervielfacht (um genau zu sein 881 %). Alles Live und mit echtem Geld.

Das System ist nicht billig zu bekommen, und es wird auch nicht für jeden möglich sein dies zu erwerben. Genaue Infromationen nene ich wen Sie mir eine Nachricht schickt.

Der Preis für erste 2 Exemplare wird 500 € sein. Danach werden nur noch wenige Exemplare verkauft und der Preis steigt auf 1.000 €









Den detailierten Bericht können Sie auf Anfrage bekommen.

Gearbeitet wird auf der Währung Eur/Usd.
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Networker0000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

handelt es sich hier um einen Expert Avisor oder um eine Manuell zu tradende Strategie?
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.10
Fms Fms ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Fms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Networker0000 Beitrag anzeigen
Hallo!

handelt es sich hier um einen Expert Avisor oder um eine Manuell zu tradende Strategie?
um eine Manuell zu tradende Strategie
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Networker0000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy, ich würd Deine Strategie Gerne Kaufen, ist es noch Möglich? hab aber noch einige fragen dazu, währe schön wenn du mich per Email oder PN anschreiben köntest.
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.10
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
forexAlexPH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Hmm, mal ne dumme Frage...
Du sagst, du hast dein System mit echtem Geld ausprobiert.
Also angenommen du hast vor drei Monaten mit 1000 Euro Kapital angefangen. Dann hast du jetzt 8810 Euro. In weiter drei Monaten hast du 77616 Euro. Und dann willst du dein System für lächerliche 500 Euro verkaufen? Eigentlich solltest du darauf nicht angewiesen sein!
Irgend wo ist da doch ein Haken...

Ein System zu entwickeln, welches in der Vergangenheit immer funktioniert hat ist einfach. Aber in der Zukunft sieht es dann anders aus.
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine erste nachricht wurde ja gelöscht :-)
aber wie es so aussieht kommen die leute auch von alleine drauf dass da doch irgendetwas nicht stimmt.
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.10
Fms Fms ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Fms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Denken könnt ihr was ihr wollt, tatsache bleibt aber das man keinem recht man kann. Es gibt Auszug aus dem Live Trading es handelt sich sogar um ein Account wo mit echtem Geld gehandelt worden ist. Aber nein das sind nicht die Argumente die man sehen möchte.

Mich stört nicht wen solche Fragen kommen wie von "forexAlexPH", dafür gibt es einen simplen und einfachen grund "Privat". Wer nicht versteht was mit "Privat" gemeint ist, der wird es auch nie erfahren den Privates bleibt nich für die Öffentlichkeit. Mich stören meist die Frage wo mich die Menschen anschreiben und meinen ob sie nicht Demo haben können, und ein Testerauszug von den letzten 5 Jahren. Das sind solche die überhaupt nichts gelesen haben und haben nur einen Advisor im Kompf. Es wird natürlich an der Automatesierung gearbeitet, aber bis man mit dem Forward Ergebniss so zufrieden ist wie man es gewohnt ist, kann noch ein wenig dauern.

Ich habe durch diese Anzeige kein Exemplar verkauft, ich werde womöglich auch kein Exemplar weder vom Advisor noch das System selbst verkaufen, weil ich kein interessante Anfrage bekommen habe. Vielleicht habe ich auch selbst nicht so gut mein Thema geschrieben. Naja. Ich denke ich werde einfach erneut ein Account machen wo man mitinvestieren kann und auf diesem Weg mir etwas gönen.

Ich komme dan später wieder wen etwas mehr Zeit vergangen ist vorbei.

dem Bohne und dem forexAlexPH wünsche ich viel Erfolg, und die Anderen sollen vielleicht Geduld haben Texte zu lesen und nicht sich irgend ein Teil erdenken.

bei sowas könnt ihr euch denken was ich sagen wollte in dem letztem Satz.

"schick mir eine demo Version wenn sie funktioniert schick ich dir das Geld"
"ok kann man doch so in einen EA schreiben oder nicht? wie gesagt, wenn das funktioniert sollst du auch das Geld bekommen."
"Hallo Fms,habe Interesse an EA. Sende mir bitte mehr Info. mfg xxxx" (einer der wenigen der die Pm mit hallo begonnen hat)
"Hallo FMS,mich würde der Ea schon intressieren. Kannst Du mir noch einige Informationen liefern, z.B. läuft der Ea auch auf 4-stelligen Brokern, gibt es ein MM, welche Kontogröße ist empfehlenswert, welche Währungspaare handelt er und bist Du selbst der Programmierer? Vielen Dank" (kann sich um "copy&paste" text handeln, oder nicht?)

Geändert von Fms (29.08.10 um 00:29 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.10
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
forexAlexPH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Erst mal ein Hallo, (wenns dich beruhight)

Nein, was ich nicht verstehe, warum du für das System Geld haben möchtest, wo du doch in weiter drei Monaten bereits 77616 Euro mit dem System verdient hast.
Wenn das System doch so gut ist und dich wirklich "reich" macht, warum willst du das System dann verkaufen?
Also wen ich persönlich in 3 Monaten 77616 Euro verdiene, dann werde ich nicht 500 Euro für das System verlangen. Denn die 500 Euro sind dann nur ein Tropen auf den heißen Stein im Vergleich zu 77616 Euro. Und ich bin dann auf die 500 Euro für die ersten zwei und dann 1000 Euro für alle weiteren, mit Sicherheit nicht angewiesen.
Das ist es, was ich nicht verstehe.
Egal wer ein solches System hat will Geld dafür haben. Aber wenn das System doch funktioniert, warum sollte ich dann darauf angewiesen sein, es zu verkaufen. Das System ist dann doch schon fast eine Gelddruckmaschine!

Wenn du jetzt sagt: Das system ist geil und funktioniert... Es macht mich reich! Wer es haben möchte zahlt mir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro. Dann würde ich behaupten, da ist was dahinter und das System könnte eventuell funktionieren. Aber wer Systeme für teures Geld verkauft, da kann etwas nicht stimmen! Denn wenn das System funktioniert ist man darauf nicht angewiesen...

Gruß Alex
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.10
Fms Fms ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Fms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe dir Pm geschickt, weil anscheind du so etwas vergleichbares nicht gehabt hast. allen anderen werde ich den Grund nicht nenen.
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für deine Glückwunsche. Die kann ich echt gut gebrauchen Muss ich dafür jetzt auch was hinblättern oder gibst den gratis dazu.
Der erste Grund warum ich so reagiert habe, sind die Screenshoots. Die kommen mir nämlich bekannt vor. Ich glaube ich hab die schon mal in einem Russichen Forum gesehen, aber das ist mir auch egal. Jeder soll so geld verdinen wie er es möchte.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
verkaufe handelsstrategie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------