Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1145
Gesamt: 1145
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 2 Experten von privat für privat

Verkaufe Experten für Metatrader4 von privat. Jeder der Experten ist nicht neu und funktionieren immer noch. Beide Experten verfügen über offene Parameter welcher jeder selbst noch optimieren auf eigenen Broker kann.. Die meisten Experen die man kaufen kann haben fast nichts was man verstellen kann, viele sogar lassen es überhaupt nicht zu an Signalwerten etwas zu verstellen. Im Grunde sind diese Experten wie Werkzeug zusehen, so wie man Einstellungen macht so werden auch die Experten laufen. Macht man gute Einstellungen wird Expert gut laufen, macht man schlechte Einstellungen wird der Expert auch so laufen. Kleine Geschichte warum ich ausgerechnet nur diese 2 Experten hier anbiete.

Zitat:
Ich habe im Jahr 2009 mit den Experten zu experimentieren begonnen. Mein erstes Expert welches ich auf ein Wettbewerb schickte war FXS. Dies war ein Scalper für die Währung Eur/Chf, er funktionierte auch auf der Währung Eur/Gbp. Ich habe damals Einstellungen ausprobiert und habe mich entschlossen den Expert auf der Währung Eur/Chf fast halben Tag laufen zu lassen. Dies hatte auch gut funktioniert ich konnte in der Woche bis zu 20-30 % dazugewinnen. Da dies für den Wettbewerb nicht all zuviel war (einige gingen auf 100-200 % in der Woche) habe ich einen Experten FXB des Typs „martingale“ auf der Währung Usd/Jpy beigefügt. Am Ende war ich mit diese Kombination in den Top20, aber an die ersten Plätze wo die Eas rund 400-600% Monatszuwachs hatten war nicht wirklich realistisch anzuschließen.

2009 hatte ich mit einem doppeltem martingal Expert FXN experimentiert, lief auch gut aber nicht beständig, und dies war auch der letzte Expert diesen Typs.

2009 habe ich den Experten FXI-AS bei verschiedenen Brokern auf der Währung Eur/Chf eingesetzt. Noch in dem selben Jahr habe ich FXI-AS auf der Währung Eur/Usd gesetzt. Dies habe ich gemacht weil die Währung Eur/Usd immer kleines Spread hatte und der Verlauf der Währung einen gutes Bild in der Nacht hatte, wo es im Vergleich zu der Währung Eur/Chf als auch bei Eur/Gbp die meisten Broker den Spread erhöht haben und die Währung „abgerundet“ haben. Dazu kam auch das die Schweizer aufgegeben haben die Währung CHF auf dem Markt zu balancieren, dies war deren etwas zu teuer. Und die Währung Eur/Chf änderte die „Kurven“.

In dem gleichem Jahr entdeckte ich das es kaum einen Scalper für die Währung Eur/Cad gibt. Somit ging ich davon auch aus, dass es dort kaum Konkurrenz vorhanden sein wird. Und ich fand mit FXI-SAP woraus später FXI-TS3 wurde zu experimentieren. Mit dem Expert kann man heute noch immer arbeiten, leider erkannte mein Favorit Broker den Potenzial der Währung und erhöhte den Spread von anfangs 6 auf 8 Pips auf der Währung. Es gibt noch einige Broker die den Spread auf der Währung klein haben, somit kann man mit dem noch die Pips einsammeln.

2010 habe ich angefangen FXI-V1 zu testen und zu modifizieren. Der Expert war auch zu Beginn ein Allrounder ( Scalper für die bekannten Währungspaaren). Er zeigte aber sehr gutes Ergebnis auf der Währung Eur/Usd. Diesen Expert setzte ich bis heute bei mir ein.

2011 wird auf der Basis des FXI-V1 der FXI-V2 aufgebaut, dorthin wird auch etwas von FXI-AS eingefügt und so weiter. Der Advisor soll aktiver, vielseitiger und sicherer werden, aber das ist alles noch in „Arbeit“.
So und nun zu den Experten welche ich von Privat für Eigengebrauch verkaufe.

Erster Expert FXI-Ts3.
Der Expert handelt am besten auf der Währung Eur/Cad bei den Brokern wo der Spread nicht höher als 8 ist und die Währung nicht extrem „abgerundet“ ist. Weitere Möglichkeiten sind z.B. Usd/Cad und andere Währungen sind nicht ausgeschlossen. Expert hat viele Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Signalwerte, Zeitwerte, Zeitschließung, und noch weitere. Es wird hauptsächlich Rsi und Moving Average verwendet. Aufgrund das ich die alten „Testkonten“ nicht mehr vorhanden habe, kann ich Wunsch ein Auszug aus dem Strategietester zukommen lassen. Oder Sie schauen die letzten Handlungen auf meinem Konto wo ich die „neue“ Systeme auf einem Livekonto teste. Dort habe ich den ab dem 19.04.2011 (bis heute) zu Demonstration wieder eingesetzt. Link zum Testkonto Realaccount Expert Advisor System | Myfxbook

Zweiter Expert FXI-V1.
Der Expert handelt am besten auf der Währung Eur/Usd, aber auch weitere Währungen wie z.B. Usd/Chf und Gbp/Usd sind nicht ausgeschlossen. Expert hat auch hier viele Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Signalwerte, Zeitwerte, Zeitschließung und noch weitere.
Es wird unter Anderem mit Rsi, Moving Average, Cci und co. gearbeitet. Der Expert verfügt über 2 Strategien welche getrennt von einandener und zusätzlich gespaltet sind. Somit kann man exakter optimieren (die Strategie auf der Währung und Richtung anpassen). Der Expert Lief auch sehr lange auf meinem „test Konto“. Weil ich den Expert sehr interessant finde habe ich am Anfang des Jahres ein Experiment gestartet. Es wurde ein kleines Konto angelegt. Auf diesem Konto habe ich den Expert mit hohem Risiko gestartet. Das Risiko war teilweise so hoch das der Lot dem vorhandenem Kapital gleich oder gar höher war. Mit diesem Risiko arbeitete der Expert (bis zum erstem richtigem Stoploss) ca. 3 Monate. In dieser Zeit hat der Expert ca. 150 % dazu gewonnen. Bei den Einstellungen waren ca. 2-4 Stoploss im Jahr möglich. Nach dem ich den ersten richtigen Stoploss kassiert habe, bin ich zum zweithöchstem Moneymanagment gewechselt und dazugehörigen Einstellungen. Das ganze könnt ihr hier anschauen. Link zum Experimentkonto Realaccount hohes Risiko System | Myfxbook

Zu Zeit werden nur die oben genanten Experte verkauft. Das ist einmal Fxi-TS3 und Fxi-V1. Ich verkaufe die Experten von Privat und nur für Eigengebrauch. Also Garantien, Support und Ähnliches ist nicht vorhanden. Jedem soll klar sein dass man auf dem Forex eingesetztes Kapital verlieren kann. Mit von mir angebotenen Experten können Sie Gewinne als auch Verluste haben. Sollen Sie ein System ohne Verluste erwarten, dann müssen Sie wo anders schauen. Für alle die Interesse an dem Fxi-Ts3, oder Fxi-V1 haben, können mich im Skype oder über Email erreichen. Email fx-insider@live.de im Skype fx-insider . Allen Lesern wünsche ich viel Erfolg.

Geändert von Master (18.05.11 um 18:07 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe jetzt etwas zeit in die webseite und in die eas reingesteckt.

meine webseite ist nun etwas übersichtlicher geworden (zu der letzte version) und ich denke etwas verständlicher (mehr Bilder).
Ronina Projekt vom Fx-Insider

weiterhin habe ich jetzt an einem schutz für de ex4 dateien erkundingt. und ich denke ich werde demoversionen von dem ea vergeben. Diese demoversionen werden stark eingeschränkt sein, man wird nur das nötigste verändern können an den einstellungen. ich werde auch in der demoversion nur 2 strategien lassen (1 bay und 1 sell). damit man halt etwas zum testen hat. Die demoversionen werden nur für Demoaccounts vergeben, dafür werde ich zu sicherheit nach dem login und investorpasswort fragen (und server ip). Ohne diese Angaben werde ich keine Demoversion rausgeben.

Fals jemand eine Demoversion haben möchte schaut bei mir auf der Webseite ich habe alles beschrieben.

Ronina Projekt vom Fx-Insider
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert advisor, metatrader ea, metatrader expert advisor, verkaufe ea, verkaufe expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------