Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   100 Euro beim Contest zu gewinnen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1669)

JoeDormann 19.10.11 01:18

100 Euro beim Contest zu gewinnen
 
Hallo,

hier läuft zur Zeit ein Contest an.

Zu gewinnen gibts es 100 Euro für den Bot, der den Contest gewinnt.:eek:

Ihr könnt auch mit einem Cent-Account starten, da der Kontobetrag nicht wichtig ist. Es zählt nur die Vervielfachung des anfangs eingesetzten Kapitals.

Also ran an den Speck, macht Eure Bots scharf und haut ordentlich rein.
Man kann auch noch zwischendrin einsteigen, falls jemand derzeit nicht kann.

Sobald jemand das Mindestziel erreicht hat, das 76-fache des Startkapitals, ist der Contest beendet.:)

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Gruß Joe:):)



Hinweis aus rechtlichen Gründen für den Thread:
Niemand soll hier aufgefordert werden, Geld am Forexmarkt zu investieren. Tut man es dennoch, muß man damit rechnen, das das gesamte Kapital verloren werden kann. Wer nicht genau weiß was er tut, sollte unbedingt die Finger davon lassen. Das gilt für manueles Traden genauso wie für automatische Tradingsysteme. Wir übernehmen keinerlei Haftung für verlorenes Kapital.

rekors 19.10.11 08:41

Sers Joe.. Finde ich en Gute Idee :-)

Kann man auch mehrere Bots laufen lassen auf dem Konto?
Und noch eine weitere Frage: Kann ich die Bots während des Kontests austauchen?

Hintergrund: mein eigener Robot befindet sich noch in der Entwicklungsphase...weiß noch nicht wann er fertig ist..daher würde ich erst einen anderen laufen lassen und dann bei bedarf umstellen *g*

JoeDormann 19.10.11 17:11

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 5915)
Sers Joe.. Finde ich en Gute Idee :-)

Kann man auch mehrere Bots laufen lassen auf dem Konto?
Und noch eine weitere Frage: Kann ich die Bots während des Kontests austauchen?

Hintergrund: mein eigener Robot befindet sich noch in der Entwicklungsphase...weiß noch nicht wann er fertig ist..daher würde ich erst einen anderen laufen lassen und dann bei bedarf umstellen *g*

Hallo,

ja, Du kannst es machen was Du willst.

Gruß Joe

:eek:Nachtrag für den Thread, weil die Rechtslage es erfordert:
Niemand soll hier aufgefordert werden Geld am Forexmarkt zu investieren, sofern er keinen Live- Brokeraccount hat, und/oder keinerlei Erfahrungen hat.
Tut man es dennoch, muß man damit rechnen, das das gesamte Kapital verloren werden kann. Das gilt für manuelles und auch automatisches Handeln. Wir übernehmen keinerlei Haftung für verlorenes Kapital.:eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum