Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43827
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 604
Gesamt: 604
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bitte meine Lieben. Zu fast jedem der angebotenen EAs besteht ein Thread. Man kauft die Katze also nicht im Sack. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er kauft. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, hat man die Möglichkeit den EA für deutlich weniger Geld zu erwerben, als dies über den Betreiber möglich wäre. Find es absolut in Ordnung. Hier werden schließlich offizielle EAs angeboten und kein Scam oder selbst programierte EAs beworben.
Die meisten EAs haben durchaus gute Gewinne produziert. Die Frage ist natürlich immer, seid wann man dabei ist. Wenn man gerade in einer Draw down Phase eingestiegen ist, sind die Nasen natürlich lang.

Netten Gruß
Alex
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.11
fpu fpu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
fpu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich will mich da jetzt auch nicht weiter zu äussern, nur so viel: Wenn jemand mit den angebotenen EA´s überhaupt nicht in der Lage ist Gewinne zu erzielen. läuft irgendwas schief.

Man sollte sich natürlich mit den jeweiligen Strategien beschäftigen, sie verstehen und entscheiden können wann man diese Strategien nicht handeln sollte. Das was noch in der Liste ist (ich habe ca. 100 EA´s insgesamt) war profitabel, ich gebe gern auch Tips (die bisherigen Käufer können das bestätigen).

Und dann das allerwichtigste: den Ball schön flach halten. Viele versuchen ständig 40% im Monat machen zu wollen, jeder bessere Hedgefondsmanager wäre über 2% mehr als zufrieden.

Weil hier die Frage kam, warum ich nicht mehr handeln will: Ich mag mir den Stress nicht mehr antun, Sonntag abend preopening Kurse checken um z entscheiden ob der Forester handeln dar, jede Nacht drei mal aufstehen um zu schauen ob mdp keine Orders zurückgelassen hat und viele andere Sachen mehr und das die ganze Woche Tag und Nacht - Dinge die da tagtäglich zu tun sind, wenn man ein EA-Portfolio proaktiv (und nur so gehts) betreibt.

Vielleicht werde ich ja noch mal schwach und steige irgendwann wieder ein, im Moment brauch ich aber erst mal 2 Jahre Pause, das ist halt wie in jedem Beruf auch in dem man sich zu sehr (nur noch) auf den Beruf konzentriert.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo fpu,

du brauchst dich für den Verkauf gar nicht zu rechtfertigen. Wenn du verkaufen willst, ist es doch in Ordnung. Selbst wenn die EAs nicht alle profitabel sind, bleibt es jedem selbst überlassen, sie zu kaufen, niemand wird gezwungen.
Also alles ok.
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.11
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin einer der niveaulosen Käufer und kaufe die Dinger nicht, weil ich damit reich werden will. Mir macht es Spaß zu zocken und mich zu freuen, wenn dann doch was abfällt, weil ich die richtigen Einstellungen vorgenommen und das richtige Money Management habe. Nicht zuletzt versuche ich die Verluste meiner manuellen Trades damit ein bisschen auszugleichen.

Viele verstehen das eben nicht, installieren blauäugig einen EA und sind gefrustet, wenn sich die Balance nach 4 Wochen nicht verdoppelt hat.

Und wenn der EA dann doch nichts taugt, dann ist nur das Geld weg, auf das man sowieso verzichten kann. Sonst hätte man es ja nicht zum spekulieren eingesetzt.

Ach ja, selbst wenn fpu sein Vermögen mit diesen EAs verloren hätte, hätte ich ihn trotzdem gekauft.

Mein Gott, ist das hier niveaulos ...
  #15 (permalink)  
Alt 17.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na den Wallstreet Forex Robot gibt es doch schon 4free im netz
wer zahlt den noch dafür...
  #16 (permalink)  
Alt 17.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jezt wirds richtig nieveaulos, auch noch Raubkopien hier gutzuheißen.
Selbst wenn es ihm im Netz kostenlos gäbe, ich bezahle gerne dafür, denn es ist ein gutes Produkt und die Entwickler müssen auch bezahlt werden.
Du kämst ja auch nicht auf die Idee, im Supermarkt Milch zu klauen, oder?
  #17 (permalink)  
Alt 17.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach klar natürlich... Ich will nicht wissen wieviel raubkopien du in einer anderen Form hast. Sei es Video, Audio oder auch Software.
Ich glaub du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Ich habe mir mein leben geschworen kein EA zu verkaufen geschweige den überhaupt irgendein zu kaufen.
Jedem das seine.
Ich greif dich persöhnlich ja auch nicht an, also lass es bitte.
  #18 (permalink)  
Alt 18.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe keine Raubkopie. CDs kaufe ich mir einfach im Laden. Natürlich vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen. Geistiges Eigentum ist genauso viel wert wie materielles, nur weil es ein Mausklick entfernt ist, heißt es nicht, dass es alles frei ist. Die Leute leben von der Produktion der Software.
  #19 (permalink)  
Alt 18.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nun ja jedem das seine, ist aber schön zu hören das du auch mal was nettes schreiben kannst, weiter so
  #20 (permalink)  
Alt 18.11.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klar, ich schreibe immer was nettes, nur was kopieren, was einem nicht gehört, ist halt eine Straftat und wird zurecht hart bestraft.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, metatrader expert-advisor, verkaufe ea, verkaufe expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------