Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 431
Gesamt: 431
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So,
für diese Woche habe ich meine Systeme beendet. Manuelle Eingriffe waren kaum nötig. Habe natürlich zu einer günstigen Marktphase gestartet mit meiner Demo in der die Märkte nur eine Richtung kennen. Und zwar RUNTER
Wie stabil das System laufen wird bei schnellen und heftigen Kursbewegungen dürfen wir vielleicht kommende Woche beobachten.
Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden mit über 7% in 3 Tagen bei konservativen Settings.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Nette Grüße
Alex

  #22 (permalink)  
Alt 03.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vielen Dank!

Liebe Forumfreunde,

ich muss mich schon jetzt für die vielen Antworten bedanken. Viele liebe Menschen haben mir private Nachrichten geschickt und mit vielen bin ich seitdem in Kontakt.

Ihr sollte wissen, dass unsere Kapazität sehr gross ist und wir nicht nur an einem sondern an MEHREREN EA's (Tradern die diese Überwachen und bedienen) interessiert sind.

Ich würde mich sehr darueber freuen den regen Schriftverkehr so weiterwachsen zu sehen

Nochmals... vielen Dank!

Lieben Gruss,
Marc
  #23 (permalink)  
Alt 03.03.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Liebe Forumfreunde,

ich muss mich schon jetzt für die vielen Antworten bedanken. Viele liebe Menschen haben mir private Nachrichten geschickt und mit vielen bin ich seitdem in Kontakt.

Ihr sollte wissen, dass unsere Kapazität sehr gross ist und wir nicht nur an einem sondern an MEHREREN EA's (Tradern die diese Überwachen und bedienen) interessiert sind.

Ich würde mich sehr darueber freuen den regen Schriftverkehr so weiterwachsen zu sehen

Nochmals... vielen Dank!

Lieben Gruss,
Marc
Hallo Marc !?,

freut mich wenn du nun die Menschen gefunden hast mit denen dein Geschäft funktionieren könnte.
5K Demokonten usw. sind natürlich vielversprechend und vor allem auch sehr aussagekräftig .....
Viel Erfolg und noch mehr Optimismus
wfu-broker
werner
schweiz
PS: wir warten gerade unsere Technik,aus diesem Grunde bin ich Heute überhaupt im Web.
  #24 (permalink)  
Alt 04.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Werner!

Zitat:
Zitat von wfu-broker Beitrag anzeigen
Hallo Marc !?,

freut mich wenn du nun die Menschen gefunden hast mit denen dein Geschäft funktionieren könnte.
5K Demokonten usw. sind natürlich vielversprechend und vor allem auch sehr aussagekräftig .....
Viel Erfolg und noch mehr Optimismus
wfu-broker
werner
schweiz
PS: wir warten gerade unsere Technik,aus diesem Grunde bin ich Heute überhaupt im Web.

Lieber Werner,

danke für deine Nachricht, jedoch würde ich es begrüssen die Leute hier mit Respekt zu behandeln. Du hast mit Sicherheit eines Tages auch mal klein angefangen, genau wie ich. Ich wurde nicht über Nacht zu einem CFO und ich bin auch nur dazu gekommen, weil Menschen die bei weitem weiter waren als ich an mich geglaubt haben und mir eine Chance gaben.

Es ist sehr wichtig auf dem Boden zu bleiben und nicht zu vergessen wo man einst gestanden hat. Dies ist bewusst ein "Test". Wie ich bereits erwähnte haben wir einige Trader bei uns im Haus. Der Durchschnitt dieser Trader liegt bei 20 Jahren Erfahrung, lizensierte Money Manager, Parkettzugelassen, geprüft und mit top Abschlüssen. Ich weiss was es heisst mit erfahrenen Tradern zusammen zuarbeiten, trotzdem habe ich auch andere Szenarien erlebt indem ich Leuten mit Talent aber ohne "Zeugnisse" eine Chance gab. Ich wurde noch NIE enttäuscht.

Niemand bekommt hier etwas geschenkt und wir werden mit Sicherheit keinem 1M ins Konto stellen und sagen "Mach mal". Ich schaue mir alles ganz genau an und werde denjenigen eine Chance geben an die ich glaube. Diesen werde ich die Möglichkeit geben mit einem kleinen Konto zu starten und langsam zu wachsen.

Ich wäre nicht hier in diesem Forum wenn ich nach professionellen Money Managers suchen würde.

By the way, unser Head Trader hat 16 Jahre bei Goldman Sachs gearbeitet und diesen haben wir mit Sicherheit nicht in einem Online Forum gefunden.

Jeder der hart arbeitet hat eine Chance verdient!

Also... ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin schreibt.

@ Werner: Wir reden bereits offboard und auch du hast etwas sehr interessantes anzubieten. Du bist schon erfahrener, aber wie gesagt...auch du hast irgendwo angefangen. Ich hoffe du gibst mir Recht .)


Lieben Gruss!!!

Marc
  #25 (permalink)  
Alt 08.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard trader

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Liebe Forumfreunde,

ich muss mich schon jetzt für die vielen Antworten bedanken. Viele liebe Menschen haben mir private Nachrichten geschickt und mit vielen bin ich seitdem in Kontakt.

Ihr sollte wissen, dass unsere Kapazität sehr gross ist und wir nicht nur an einem sondern an MEHREREN EA's (Tradern die diese Überwachen und bedienen) interessiert sind.

Ich würde mich sehr darueber freuen den regen Schriftverkehr so weiterwachsen zu sehen

Nochmals... vielen Dank!

Lieben Gruss,
Marc

Hallo Marc.

Info zu uns und dem neuen EA findest Du auf der website - vielleicht magst Du was wir machen und auch den neuen EA (ist gerade live gegangen). Unser Ansatz ist allgemein völlig anders und vielleicht ergibt sich ja was.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea administrator, expert-advisor, portfolio, vermögensverwaltung sucht ea administrator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------