Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 813
Gesamt: 813
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spaceheart999 Beitrag anzeigen
na das klingt doch suoer... alllerdings würde ich auch als Privatanleger wissen...wie so Ihre Performance ist und was so eure Vermögensverwaltung bisher geschafft hat..vielleicht will ja der eine oder andere investieren...
Beste Grüße
Igrgendwie ein bischen falsch bei uns was??
Was sind das überhaupt für Fragen?
wfu-broker
schweiz
  #12 (permalink)  
Alt 28.02.12
Benutzerbild von sandmann23
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 67
sandmann23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sandmann23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Marc,

ich habe mehrere Systeme, die alle auf den originalen Instrumenten (FDAX, DAX, ESTEX, 6E) laufen. MetaTrader nutze ich nur um die generierten Signale auch für kleine Konten zugänglich zu machen und das Sie skaliert werden können.

Die Systeme laufen auf NinjaTrader und TradesignalTerminal, d.h. die Orderausführung kann direkt erfolgen ohne den Umweg MetaTrader.

Für weitere Informationen zu den Systemen verweise ich auf meine Webpage: trade4you.tv

Zum Offline lesen: T4Y-Handelssysteme

Alles weitere bitte per Mail (kontakt§trade4you.tv) oder PM.

Gruss
sandmann
__________________
es muss nicht immer Forex sein:
Handelssysteme auf Eurex Daten
MyFxBook - Performance - T4Y
facebook
  #13 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard naja..

Zitat:
Zitat von wfu-broker Beitrag anzeigen
Igrgendwie ein bischen falsch bei uns was??
Was sind das überhaupt für Fragen?
wfu-broker
schweiz
naja da haste recht...eure Thema ist eine ganz anderes... aber warum sollte man nicht die Frage stellen.. um welche Vermögensverwaltung handelt es sich hier.. wo kann man Informationen erhalten.. wie gut ist diese Vermögensverwaltung...Ich habe ja auch geschrieben, das es Leute gibt die evt investieren wollen und immer gute Vermögensverwaltungen suchen... Das eine schliesst ja das andere nicht aus...
Beste grüße
  #14 (permalink)  
Alt 28.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spaceheart999 Beitrag anzeigen
naja da haste recht...eure Thema ist eine ganz anderes... aber warum sollte man nicht die Frage stellen.. um welche Vermögensverwaltung handelt es sich hier.. wo kann man Informationen erhalten.. wie gut ist diese Vermögensverwaltung...Ich habe ja auch geschrieben, das es Leute gibt die evt investieren wollen und immer gute Vermögensverwaltungen suchen... Das eine schliesst ja das andere nicht aus...
Beste grüße
Okay,aber einfach in den blauen Dunst hinein über Vermögen und Verwaltung zu schreiben ist absolut nicht unser Ding.
Wir haben da grundlegend ganz andere Vorstellungen wie z.B.:
Das persönliche Gespräch
Wissen mit wem man es zu tun hat (auch bei dem Anleger)
Und grundsätzlich immer beim Erstgeschäft Auge in Auge... nichts per Internet.
Immer daran denken,es geht um Kapital nicht um Rosinen!
wfu-broker
switzerland
  #15 (permalink)  
Alt 28.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
F-Exclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA-Administrator

Hallo Marc,

wir sind ein kleines Team und besitzen eigene und fremde EA´s, die über eigene Server laufen. Wir arbeiten mit diversen Brokerhäusern zusammen.

Zur Zeit haben wir eine extrem sichere Strategie in der Bearbeitung, die dennoch zu einer ansprechenden Performance führen wird. Verluste, sowie Margincalls sind bei angepassten Lotgrößen nicht möglich. Ich weiß, das
klingt erst einmal zu gut, um wahr zu sein, aber wenn Sie die Strategie erst einmal kennen gelernt haben, werden Sie mir zustimmen.

Wir betreuen zur Zeit ca. 75 managed accounts mit sehr gutem Erfolg. Sobald unser neuer EA einsatzfähig ist, wird unser Betrieb schnell wachsen, weil wir unsere Eigen-EA´s nicht auf den Markt bringen sondern ausschließlich unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Sie können den Broker frei bestimmen. Solange er EA´s akzeptiert und auch Hedging erlaubt ist, können wir mit jedem Broker weltweit zusammen arbeiten.

Ich selbst besitze 30 Jahre Erfahrung im Kapitalmarkt und mittlerweile knapp 8 Jahre im Forexmarkt. Mein Partner betreut den administrativen Bereich uns arbeitet sein nunmehr über 2 Jahren mit EA´s. Unsere Server sind sehr schnell und haben genug Kapazität, um auch mit mehreren EA´s gleichzeitig zu handeln.

Wir haben hunderte am Markt erhältliche EA´s getestet. Im Vergleich mit unseren eigenen EA´s sind diese aber kaum brauchbar, der Growthbot leider mittelfristig auch nicht. Wenn jemand einen wirklich guten EA besitzt, wird er ihn kaum verkaufen, sondern lieber selbst damit handeln.

Wir haben auch hunderte von Brokern getestet und wissen, wo unsere EA´s laufen und wo nicht.

Wenn Sie wünschen, können wir Ihnen gern Referenzen von Kunden mit magnaged accounts vorweisen.

Wenn Sie möchten, setzen Sie sich gern über dieses Forum mit uns in Verbindung, wir können dann später telefonieren bzw. Mails schreiben (privat)

Vielen Dank
F-Exclusiv
  #16 (permalink)  
Alt 28.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mal ein Demo aufgesetzt.

  #17 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sauber alex, dann bin ich mal gespannt, kommst gleich in die favoriten rein...
  #18 (permalink)  
Alt 29.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nur Echtgeld-Track Record als Performance-Nachweis

Hallo Marc,

da ich als Trader wie auch als Investor schmerzhafte Erfahrungen sammeln musste, empfehle ich Dir:

1. lass Dir einen Performance-Nachweis ausschliesslich als Echtgelkonto-Auszug in testierter Form vorlegen.

2. lass Dich nicht nicht auf kurze Zeiträume ein. Eine Aussagekraft ist erst ab 1 Jahr mit mindestens 200 Trades gegeben.

3. grosse Vorsicht vor der MT4 Plattform, denn Broker-Manipulationen mit Re-Quotes, Slippage, Spread-Ausweitungen sind hier keine Ausnahme.

4. bei Vermögensverwaltungen UND Managed Account-Anbietern ist ein testierter Track Record absolute Pflicht. Aufpassen, wenn diese kein eigenes Geld handeln, dass als Referenz-Konto für den Performance-Nachweis herhalten sollte.

Gruss
Werner
sandmann23 likes this.
  #19 (permalink)  
Alt 01.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Hallo Marc,

da ich als Trader wie auch als Investor schmerzhafte Erfahrungen sammeln musste, empfehle ich Dir:

1. lass Dir einen Performance-Nachweis ausschliesslich als Echtgelkonto-Auszug in testierter Form vorlegen.

2. lass Dich nicht nicht auf kurze Zeiträume ein. Eine Aussagekraft ist erst ab 1 Jahr mit mindestens 200 Trades gegeben.

3. grosse Vorsicht vor der MT4 Plattform, denn Broker-Manipulationen mit Re-Quotes, Slippage, Spread-Ausweitungen sind hier keine Ausnahme.

4. bei Vermögensverwaltungen UND Managed Account-Anbietern ist ein testierter Track Record absolute Pflicht. Aufpassen, wenn diese kein eigenes Geld handeln, dass als Referenz-Konto für den Performance-Nachweis herhalten sollte.

Gruss
Werner
Ja Werner, deine Warnungen sind durchaus begründet. Ich selber würde auch keinen EA kaufen, der nicht auf einem Livekonto läuft und über eine gewisse Historie verfügt.
Tatsächlich habe ich zum Glück kein System welches sich durch die Broker-Spielchen mit den Re-Quotes, Slippage, Spread-Ausweitungen aus der Ruhe bringen lässt.
Nun muss ich jedoch auch sagen, dass sich Marc durchaus bewusst ist, dass dies keine Plattform von professionellen Hedge-Fond-Managern ist, sondern Privatpersonen die in der Regel kein kommerzielles Interesse haben ihre Systeme anzubieten. Daher kann es durchaus sein, dass man etwas unvorbereitet erscheint.

Nette Grüße
Alex

  #20 (permalink)  
Alt 01.03.12
mFX mFX ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 10
mFX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Brainstorming

Hallo Marc,

die Frankfurter United Signals wird im März oder April mit einigen nach eindeutigen und strengen Risikomanagement- und Performance-Kriterien auf Echtgeld-Konten zertifizierten Tradern live gehen. Meinen Gesprächen mit dem GF sind auch einige mit EA's bzw. EA-Systemen (z.B. wir) dabei. Da könntest Du direkt investieren (FXCM) und flexibel allokieren/reallokieren ohne Dich auf einen einzigen Trader/EA festlegen zu müssen.

Greetings
mFX
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea administrator, expert-advisor, portfolio, vermögensverwaltung sucht ea administrator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------