Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Wallstreet Forex und Megadroid zu verkaufen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2224)

maxpayne 22.05.12 18:23

Wallstreet Forex und Megadroid zu verkaufen
 
Hallo,
verkaufe hier folgende Bots:
1x Wallstreet Forex
2x MegaDroid

Verkaufen tue ich sie, da sie mir treue Dienste geleistet haben und ich nun mal ein paar neue ausprobieren möchte :)

Eure Fragen und Angebote nehme ich per PN entgegen, ansonsten noch happy trading :-p

maxpayne 30.05.12 20:40

Zitat:

Zitat von maxpayne (Beitrag 14480)
Hallo,
verkaufe hier folgende Bots:
1x Wallstreet Forex
2x MegaDroid

Verkaufen tue ich sie, da sie mir treue Dienste geleistet haben und ich nun mal ein paar neue ausprobieren möchte :)

Eure Fragen und Angebote nehme ich per PN entgegen, ansonsten noch happy trading :-p

Edit: Da ich immer wieder Fehlermeldungen beim Login bekomme hier meine Mail Adresse für den Kontakt: forex95@web.de

tbooo 08.06.12 15:07

Zitat:

Zitat von maxpayne (Beitrag 14657)
Edit: Da ich immer wieder Fehlermeldungen beim Login bekomme hier meine Mail Adresse für den Kontakt: forex95@web.de

Hallo,

welche Preisvorstellung hast du (einzeln und zusammen)?

Gruß,
tbooo

maxpayne 08.06.12 15:29

Also ich hatte mir folgendes gedacht:
Wallstreet: 180€ (wären ca. 60€ Ersparnis)
MegaDroid: 50€ (ca. 20€ Ersparnis)

Alle zusammen (Wallstreet + 2x MegaDroid): 220€

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten PN an mich :)

P.S.: Du kannst mir auch gerne deine Preisvorstellung nennen.

maxpayne 12.06.12 15:16

Update: Die beiden Megadroid sind verkauft :) Also steht nurnoch Wallstreet zum Verkauf.

stefan70 06.07.12 14:50

Lizenzübertrag
 
Hallo,

wie hast Du die Lizenzen der verkauften EA´s übertragen, Ich möchte ebenfalls eine Lizenz des Wallstreet verkaufen, Wenn ich aber meine Logindaten ändere auf einen Käufer, kann ich mich nicht mehr einloggen und bekomme keine updates mehr.

Gruß

Stefan

maxpayne 06.07.12 14:55

Nunja, wenn du eine Einzellizenz besitzt ist es ja klar wieso es nicht mehr geht. Bei einer Mehrfachlizenz solltest du dich ja auch noch einloggen können. Da ich selber noch keine solche probleme hatte, muss ich dir leider mitteilen, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß

stefan70 06.07.12 16:51

Ich habe schon eine Mehrfachlizenz (für 3 Livekonten).
Diese sind aber alle 3 auf meinen Namen zugelassen, man kann höchstens die Account nr. ändern.

maxpayne 06.07.12 16:53

Da ich meinen Wallstreet noch nicht verkauft habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich würde dir empfehlen, dich mal an den Support zu wenden :)
Sorry.

maxpayne 07.08.12 11:42

Der Wallstreet ist noch immer zu haben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum