Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 260
Gesamt: 260
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 21
TedTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Gemeinschaftsarbeit :)

Hallo erstmal!

Ich suche jemanden aus der Umgebung Düsseldorf oder Köln, irgendwas in der Umgebung, der die Zeit und ernstes Interesse an einer Zusammenarbeit hat um einen Expert Advisor zu programmieren der alles topt.

Ein Problem gibt es da... Ich kann nicht mit MQL umgehen und habe auch keinerlei Programmierkenntnisse! Aber ich habe eine haufen Zeit und viele gute Konzepte, die auch ohne davorsitzen umsetzbar wären. Mein Hauptgedanke ist aber, dass ich, obwohl mein Konzept funktioniert, nicht ständig davorsitzen möchte.

Meine Vorstellung:

Einen EA in Gemeinschaftsarbeit zu programmieren der mindestens 1-2% pro Tag durchschnittlich macht, ohne dabei einen höheren Drawdown als 10% effektiv zu haben. Wahrscheinlich weniger, aber das soll das Limit sein, welches maximal einmal im Jahr vorkommen sollte. Auch bei schwierigen Ereignissen wie ende Juni und Anfang Juli.

Ich glaube das so ein Programm nicht unbedingt in ein paar Tagen oder ein paar Wochen zustande kommt, weil gute Arbeit braucht seine Zeit und seine Muse. Es soll so perfekt werden das Mr. Donchian und Kostolany sich mehrere Scheiben davon abschneiden wollten. God bless André Kostolany. :-) War wirklich ein authentischer Typ. Deshalb suche ich auch jemanden der in gewisser Hinsicht, wie ich in manchen Dingen auch, gerne ein Perfektionist ist und seine Zeit auch dafür opfern möchte.
zudem sollte das Programm extern laufen, sodass es in keinster Weise "direkt" mit dem Metatrader verbunden ist, es sei denn jemand weiß wie sich die ganze Sache tatsächlich in einer Art Stealth Mode, wie bei anderen EA´s umsetzen lässt. Klar sollte sein: Wenn ein EA in egal welcher Marktlage dazu im Stande ist 1-2 % zu machen, darf davon nie jemand erfahren

Ich habe keine Zeit für Spielereien, und meine das alles wohlüberlegt und sehr Ernst.

Um kurz zu beschreiben wie ich so bin:

radikal, tolerant, eigensinnig, offenherzig, absolut, begeistert, Kind,...ich würde noch sagen liebevoll und irgendwo egoistisch. Ich opfer mein Leben nicht für andere. Aber alles was ich übrig habe teile ich sehr gern...

Ich würde eher mein Lebenlang von der Hand in den Mund leben, als nicht versucht zu haben das beste aus meinem Leben zu machen. Ich denke da hat mich die alte Gilettewerbung geprägt. "Für das beste im Mann" ;-)

Das mag sich anhören wie der erste Motivationsschub eines pubertierenden, aber so bin ich...geistig hyperakiv und ich liebe mein Leben.

So... genug mit der melodramatischen Selbsterklärung.

Bitte melden Sie, du sich am besten per Privater Nachricht.

Wenn nichts zu stande kommt ist das nicht schlimm,...


Viele Grüße

TED
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo TED,

Wolfgang Kübel aus Köln Impressum ist ein netter Typ und guter Programmierer. Vielleicht kannst Du mit ihm was auf die Beine stellen, oder er kann Dir jemand vermitteln. In jedem Fall solltest Du Dir aber wenigstens Grundkenntnisse in mql-Programmierung aneignen.
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 21
TedTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Danke...;-) werd mich mal mit Ihm in Verbindung setzen.

Leider kann ich irgendwie kein Buch oder sowas über MQL Programmierung finden. Weist du da vielleicht was JustMe?

Ja so en bisschen wär schon von Vorteil...

Gruß

TED
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

ich habe gut verständliche Literatur zur MQL4 und MQL5, überwiegend in Deutsch. Das sind größere PDF`s zwischen 6 - 13 MB. Du müßtest mir über Boardmail eine Emailadresse bekanntgeben an welche ich Dir die Programmierhandbücher schicken kann.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsseldorf, köln, mql4, programmierer, programmierung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------