Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree6Likes
  • 5 Post By JoeDormann
  • 1 Post By JoeDormann
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Diskretionäres Handeln

Hallo,

hier mal eine Info für diejenigen, die manuelles Handeln für sich nicht ausschliessen ::

Zwischenzeitlich haben einige Trader und meine Wenigkeit einen Verein gegründet. Den Exlusiv-Traders-Club.ch e.V. in der Schweiz.

Wie kam es dazu ::
Nachdem ich, wir die meisten hier, den heiligen Gral als EA suchen oder suchten, und ich lernen mußte, das EAs auf Dauer leider kaum funktionieren, habe ich einen letzten EA geschrieben, mit dem es mir möglich war den Forex-Millionär zu schlagen. Natürlich inoffiziell.
Doch bei der Beobachtung dieses EAs fiel mir auf, das der EA leider immer noch zumeist unnötige Trades einging, obwohl die Entscheidung des EAs nicht unrichtig war. Verlieren gehört zum Gewinnen!
Das war der Knackpunkt für mich, von EAs Abstand zu nehmen. Aber als Indikator, den ich nicht mehr brauche, ist der EA allemal noch gut. Bevor jemand fragt, nein, das Teil gibts nicht ;-)

Als Basisregeln für diesen EA habe ich die genommen, die 90% der Trader, also die Verlierer, nicht konsequent einhalten können. Das war der Durchbruch.
Hilfreich waren auch zwischenzeitliche Seminare, z.B. mit Michael Voigt, was mich sehr bei meinem Handel bestärkt. Seitdem gehöre ich nicht mehr zu den 90% ;-) , es macht höllisch Spaß, und es geht nur noch in eine Richtung, nämlich aufwärts.

So habe ich festgestellt, das ich wesentlich besser als der EA bin und habe mich von EAs somit verabschiedet. Mit Gleichgesinnten wurde der Verein gestartet. Die Domainaufschaltung steht demnächst an, aber unten über den Link in meiner Signatur, kommt man vorerst auf die aktuelle Seite.

Ich lade alle herzlich ein, uns kennenzulernen.

Gruß Joe
PS: Bin auch auf der WOT, als Besucher und Seminarteilnehmer, ebenso wie einige von unserem Verein auch.
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile Gut

Hi Leute,

ich finds schonmal gut, das zumindest niemand widerspricht :-)

Somit lade ich nochmals alle ein, die an unserer, nicht geheimnisvollen Methode diskretionären Handelns interessiert sind, uns zu besuchen, oder sich uns anzuschliessen. Was ja nicht bedeuten muß, das man abruppt das Interesse an EAs verlieren soll. Jeder tut letztendlich das, womit er/sie meint glücklich werden zu können.

Gruß Joe
Mast83 likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich finds schonmal gut, das zumindest niemand widerspricht :-)

Somit lade ich nochmals alle ein, die an unserer, nicht geheimnisvollen Methode diskretionären Handelns interessiert sind, uns zu besuchen, oder sich uns anzuschliessen. Was ja nicht bedeuten muß, das man abruppt das Interesse an EAs verlieren soll. Jeder tut letztendlich das, womit er/sie meint glücklich werden zu können.

Gruß Joe
Ich bin dabei...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
club, diskretionäres handeln, exlusiv-traders-club.ch e.v., traders, traders-club, verein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------