Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 430
Gesamt: 430
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Absolut richtig...Die Zeit ist der größte Feind.
Davon hätte ich auch gerne deutlich mehr als ich habe *g*
Ich drück dir die daumen !!!

@ Trabo
Wohl war wohl war...
Ich hätte auch nicht gedacht das es teilweise so schwer ist eine Strategie zu erklären..bzw erklärt zu bekommen in meinen Fall...XX Mails und trotzdem weiß man nicht was gemeint ist
Aber zum Glück gibt es auch das Gegenteil...eine Mail und man weiß sofort bescheid...
Na gut, aber so schwer ist das ja nun auch nicht...auf Papier zu bringen was man will...ich habe aber festegestellt, dass man sich selber damit verwirren kann
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #12 (permalink)  
Alt 03.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Absolut richtig...Die Zeit ist der größte Feind.
Davon hätte ich auch gerne deutlich mehr als ich habe *g*
Ich drück dir die daumen !!!

@ Trabo
Wohl war wohl war...
Ich hätte auch nicht gedacht das es teilweise so schwer ist eine Strategie zu erklären..bzw erklärt zu bekommen in meinen Fall...XX Mails und trotzdem weiß man nicht was gemeint ist
Aber zum Glück gibt es auch das Gegenteil...eine Mail und man weiß sofort bescheid...
Na gut, aber so schwer ist das ja nun auch nicht...auf Papier zu bringen was man will...ich habe aber festegestellt, dass man sich selber damit verwirren kann
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich sprech hier echt aus erfahrung, das dumme ist das die die nicht progrmamieren können das so verfassen das man es erstmal komplett auseinflücken muss und dann erstmal weiterkommen zu können. Die Denken halt ein wenig anders das heisst dann immer kommunikationsaustaus via tele oder skype
  #14 (permalink)  
Alt 04.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
Also ich sprech hier echt aus erfahrung, das dumme ist das die die nicht progrmamieren können das so verfassen das man es erstmal komplett auseinflücken muss und dann erstmal weiterkommen zu können. Die Denken halt ein wenig anders das heisst dann immer kommunikationsaustaus via tele oder skype
@Trabo,
dass ist vollkommen richtig,aber man sollte auch bedenken,programmierer ticken ganz anders als menschen die keine oder nur sehr vage vorstellungen vom programmieren haben.
formulierungen von laien oder anfängern sind oft sehr umständlich und lassen zwangsläufig den fachlichen hintergrund vermissen,eigentlich ganz normal.
mfg,stuppsy
  #15 (permalink)  
Alt 04.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von stuppsy Beitrag anzeigen
@Trabo,
dass ist vollkommen richtig,aber man sollte auch bedenken,programmierer ticken ganz anders als menschen die keine oder nur sehr vage vorstellungen vom programmieren haben.
formulierungen von laien oder anfängern sind oft sehr umständlich und lassen zwangsläufig den fachlichen hintergrund vermissen,eigentlich ganz normal.
mfg,stuppsy
Joa.. ist ja in anderen Branchen genau so...

Die Kunst ist es dann sich in die Person versetzen zu können...das klappt zum Glück immer besser...ist halt eine Sache des Trainings..wie fast überall

Aber ich bin immer wieder erstaunt was für interessante Strategien so zu tage kommen...auf viele wäre ich selber nie gekommen :-)
  #16 (permalink)  
Alt 04.12.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Joa.. ist ja in anderen Branchen genau so...

Die Kunst ist es dann sich in die Person versetzen zu können...das klappt zum Glück immer besser...ist halt eine Sache des Trainings..wie fast überall

Aber ich bin immer wieder erstaunt was für interessante Strategien so zu tage kommen...auf viele wäre ich selber nie gekommen :-)
soso die kunst..., dann kann ich dir aber genug andere bsp, nennen. Bei jetzige bin ich jetzt der vierte der die strateige umsetzt, da es vorher die anderen irgendie nicht gereglt gekriegt habe, aber wenn ich mir die beschreibung os durchlese weiss ich auch war, aber egal noch 3 wochen dann ist das teil auch fertig aber ohne telefonieren und kommunikationsaustausch geht garnichts
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: kein nomade (in munich)
Beiträge: 122
stuppsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
soso die kunst..., dann kann ich dir aber genug andere bsp, nennen. Bei jetzige bin ich jetzt der vierte der die strateige umsetzt, da es vorher die anderen irgendie nicht gereglt gekriegt habe, aber wenn ich mir die beschreibung os durchlese weiss ich auch war, aber egal noch 3 wochen dann ist das teil auch fertig aber ohne telefonieren und kommunikationsaustausch geht garnichts
richtig..... mit kunst hat es sehr wenig zu schaffen,stimmt die kommunikation dann ist vieles möglich,ein programmierer ist kein eremit der weltfremd ist,und ein laie der ist nunmal nicht bewandert in der programmiersprache,darum sind gute programmierer gefragt die auch selber mitdenken und dann umsetzen!
Es ist tatsache: der austausch zwischen entwickler und ideengeber muss ganz einfach passen.
mfg,stuppsy
  #18 (permalink)  
Alt 04.12.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ohh mein Gott...ihr legt euch jedes Wort auf die Goldwaage...

Mit der Kunst meinte ich die Fähigkeit eines Entwicklers selbstständig zu denken und aus dem was er hat etwas sinnvolles zu machen(mitdenken)... (klar kann es immer mal wieder vorkommen das die Beschreibung sch ist..da kann man nix machen)

Is ja auch egal.. topic wurde erfüllt..und ich war mit meinen (zugegen kleineren Programmierprojekten) bislang immer sehr zu frieden...bzw den leute für die ich das programm gemacht habe...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kleinanzeigen, metatrader, metatrader programmierung, mql4, mql4 programmierer, programmierer, programmierer gesucht, suche programmierrer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------