Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Gute Progger (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2544)

stuppsy 30.11.12 15:24

Gute Progger
 
hallo,
gibt es hier in diesem forum wirklich vernünftige programmierer die auch mal hilfeleistungen stellen können,oder auch fragen beantworten?
freue mich über jede PM
mfg,stuppsy

Hoschie 30.11.12 18:00

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17913)
hallo,
gibt es hier in diesem forum wirklich vernünftige programmierer die auch mal hilfeleistungen stellen können,oder auch fragen beantworten?
freue mich über jede PM
mfg,stuppsy

Warum postest du nicht ganz einfach dein Problem? Da hat doch jeder etwas davon, statt hier ständig mit PM zu arbeiten. Wirst sehen, dass du schnell deinen vernünftigen Programmierer findest.

Gruss,
Hoschie

stuppsy 30.11.12 18:03

Zitat:

Zitat von Hoschie (Beitrag 17914)
Warum postest du nicht ganz einfach dein Problem? Da hat doch jeder etwas davon, statt hier ständig mit PM zu arbeiten. Wirst sehen, dass du schnell deinen vernünftigen Programmierer findest.

Gruss,
Hoschie

hoschie,
es geht um etwas mehr.
mfg,stuppsy

Trabo 03.12.12 09:09

Hier im Board sind mindesten 5 gute programmiere drinn. Poste einfach dein Problem, keien angst du wirst den heiligen gral schon nciht entblößen, und wenn ja hast du auch die möglichkeiten die leute direkt anzuschreiben... :rolleyes:

stuppsy 03.12.12 09:48

Zitat:

Zitat von Trabo (Beitrag 17948)
Hier im Board sind mindesten 5 gute programmiere drinn. Poste einfach dein Problem, keien angst du wirst den heiligen gral schon nciht entblößen, und wenn ja hast du auch die möglichkeiten die leute direkt anzuschreiben... :rolleyes:

danke trabo,
die sache hat sich schon gelohnt,resonanz war gut,alles weitere kläre ich mit jedem einzelnen der leute die mich angeschrieben haben.
mfg,stuppsy

rekors 03.12.12 10:07

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17949)
danke trabo,
die sache hat sich schon gelohnt,resonanz war gut,alles weitere kläre ich mit jedem einzelnen der leute die mich angeschrieben haben.
mfg,stuppsy

na also...es gibt sie aldo doch noch..die guten progger... ist doch nicht alles schlecht auf der Welt...

stuppsy 03.12.12 10:25

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 17950)
na also...es gibt sie aldo doch noch..die guten progger... ist doch nicht alles schlecht auf der Welt...

ja rekors,
hoffe das meine ideen dann auch irgendwann gut umgesetzt werden können.
da ich nun nicht der grosse programmierer bin ist schon hilfe erforderlich,man kann nunmal nicht alles,aber auch der zeitfaktor spielt eine rolle.
mfg,stuppsy

Trabo 03.12.12 13:03

Man kann nur so gut programmieren wie man es beschreibt...

stuppsy 03.12.12 13:14

Zitat:

Zitat von Trabo (Beitrag 17953)
Man kann nur so gut programmieren wie man es beschreibt...

@Trabo ..... richtig erkannt
mfg,stuppsy

rekors 03.12.12 14:45

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17951)
ja rekors,
hoffe das meine ideen dann auch irgendwann gut umgesetzt werden können.
da ich nun nicht der grosse programmierer bin ist schon hilfe erforderlich,man kann nunmal nicht alles,aber auch der zeitfaktor spielt eine rolle.
mfg,stuppsy

Absolut richtig...Die Zeit ist der größte Feind.
Davon hätte ich auch gerne deutlich mehr als ich habe *g*
Ich drück dir die daumen !!!

@ Trabo
Wohl war wohl war...
Ich hätte auch nicht gedacht das es teilweise so schwer ist eine Strategie zu erklären..bzw erklärt zu bekommen in meinen Fall...XX Mails und trotzdem weiß man nicht was gemeint ist :D
Aber zum Glück gibt es auch das Gegenteil...eine Mail und man weiß sofort bescheid...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum