Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1163
Gesamt: 1164
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche einen Expert-Advisor Kollegen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einiger Zeit hier bei expert-advisor.com angemeldet und habe einige Beiträge zu EA-Entwicklung etc.. geschrieben. Seit 2008 entwickle ich schon im MT4-Umfeld und nun nach etwas 2 Jahren bin ich mit meinem Konzept für einen aussergewöhnlichen EA fertig.

Jetzt bin ich auf der Suche eines versierten EA-Experten, der mit mir gemeinsam einen EA entwickelt. Das Konzept mit entsprechenden mathematischen Formeln ist fertig. Dieses Konzept kann man auf alle Währungen und Indizes anwenden, auch manuell kann man das traden. Aber mit einem EA ist das ganze natürlich angenehmer. Auch das Erkennen von Seitwärtsmärkten ist enthalten. Es basiert auf einem Daytrading-Ansatz. Positionen werden nicht länge als 1 Tag gehalten. Der S/L ist nicht hoch. Der C/R ist dementsprechend positiv. Es soll jeweils 1 EA auf Long traden und ein entsprechendes auf Short, falls man das später auf MT5 adaptiert.

Aufgrund meiner beruflichen Situation( Technischer IT-Berater, der viel unterwegs ist) schaffe ich es nicht diesen EA allein zu entwickeln. Das ist der Grund warum ich mit diesem Beitrag eine Anfrage stelle. Als Entlohnung bekommt derjenige dann den EA, den er ohne Copyright verwenden darf und auch das entsprechende Konzept.

Bitte nur ernsthafte Anfragen per pn oder öffentlich im Forum. Es ist wichtig, dass derjenige potentielle Experte einiges an Erfahrung in der Entwicklung haben sollte. Das Konzept ist nicht einfach, aber umsetzbar. Die Basis für die Trenderkennung ist schon fertig, aber die Feinheiten fehlen noch.

Carpe Diem,
Hoschie
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
PlanandTrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich bin Experte fuer Metatrader 4 Programmierung und suche im Moment auch gerne ein Nebenjob/Programmierauftrag, wenn du moechtest kannst du mich einfach kontaktieren.

Ich moechte gerne als Feedback noch ein Online Profil von mir zeigen, dort habe ich als Freelancer letztes Jahr 124 Programme geschrieben gegen Bezahlung: https://login.mql5.com/en/users/MQL4_ORG/feedbacks

Wenn du moechtest kannst du mich gerne einfach kontaktieren.

Viele Gruesse
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PlanandTrade Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin Experte fuer Metatrader 4 Programmierung und suche im Moment auch gerne ein Nebenjob/Programmierauftrag, wenn du moechtest kannst du mich einfach kontaktieren.

Ich moechte gerne als Feedback noch ein Online Profil von mir zeigen, dort habe ich als Freelancer letztes Jahr 124 Programme geschrieben gegen Bezahlung: https://login.mql5.com/en/users/MQL4_ORG/feedbacks

Wenn du moechtest kannst du mich gerne einfach kontaktieren.

Viele Gruesse
Hallo PlanandTrade,

ich suche keinen Programmierer, der mein EA entwickelt, sondern einen EA-Kollegen, dem ich Teil meiner Programmierarbeit übergeben würde. Als Entlohnung bekommt diese Person dann den fertigen EA.

Wenn noch Interesse besteht, dann bitte per PN.

Gruss,
Hoschie
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea kollegen, expert-advisor, kollege, metatrader programmierung, partner, programmierung, suche, suche programmierer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------