Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Suche: EA-Programmierer und Preisauskunft (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2997)

Damo 10.06.13 17:42

Suche: EA-Programmierer und Preisauskunft
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jemanden der mir einen EA programmieren kann.

Dieser soll in groben zügen wie folg ausschauen:

Er soll die Signale eines Arrow-Indikators traden.
D.h. er soll sobald der Pfeil erscheint und eine neue candle geöffnet wird (was gleichzeitig geschieht) eine buy oder sell position öffnen und die Position zum Schlusskurs dieser candle wieder schließen.

TP muss dadurch nicht vorhanden sein. SL sollte am high oder low der candle mit dem Pfeil sein. Eventuell noch eine Funktion das man noch ein par Pips draufschlagen kann auf den SL.

Lots sollte man natürlich auch einstellen können bzw. auch einen %-satz von Account.

Trailing Stop und der gleichen sind nicht notwendig.

Ein wichtiger punkt ist das die letzte candle einer Woche und auch die Sundy-candle nicht als Signal für einen Trade genommen werden dürfen. Auch wenn ein Pfeil erscheint.

Und man sollte es in jeden TF benutzen können.

Das wäre mal meine Wunschliste :D

Ich weiß das man nur schwer sagen kann was sowas kosten darf, aber der eine oder andere unter euch hat da bestimmt einen Richtwert :) Noch schöner natürlich wenn sich gleich jemand meldet der mir den EA auch gleich zusammenbaut.

Danke!

traderdoc 10.06.13 18:08

Ne, das kann ich Dir in diesem Falle recht genau sagen.

60€ + MwSt.

Ich habe nur leider z.Z. keine freien Valenzen.

traderdoc

Damo 10.06.13 19:34

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann suche ich jetzt nur noch jemanden der mir den EA schnell zusammenkleistert :)

Hoschie 14.06.13 12:38

Zitat:

Zitat von Damo (Beitrag 21653)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann suche ich jetzt nur noch jemanden der mir den EA schnell zusammenkleistert :)

Hoi,

ich mach es dir für 100 Franken ohne MWST.

Carpe Diem,
Hoschie

seychelles 20.06.13 14:42

guten Tag
 
und hallo Hoschie ..

wir bräuchten auch sowas ähnlich einfaches ..-) hab Ihnen eine mail geschickt;

schöne Grüße

ForexJeanie 22.06.13 12:30

Damo,
ein Hinweis:
Es gibt den gleichen Indikator auch noch in einer Ausführung, bei der die Signale nicht flüchtig sind (non repainting).
Eine Frage: Ich will Deinen Handelsansatz nicht in Frage stellen, aber warum willst Du am Ende der Kerze raus, wenn weitere Kerzen in die gleiche Richtung folgen können?
FJ


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum