Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Handelssystem für Binäre Optionen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3235)

AlexScout 18.09.13 13:32

Handelssystem für Binäre Optionen
 
Hallo!

Seit Langem überlege ich ein eigenes Handelssystem für Binäre Optionen zu entwickeln und suche dazu Mitstreiter.

Binäre Optionen funktionieren einfacher als Forex und dass bietet viele Vorteile. Bis jetzt habe ich nur ein paar Handelssysteme für Binäre Optionen gefunden und ihre Algorithmen sind unklar.

Dabei ist dass relativ einfach mit MQL4 ein Handelssystem für Binäre Optionen zu entwickeln, risikofrei zu testen und zu optimieren.

Zum Beispiel ein gewöhnliches Channelsystem (Trendkanal mit Support und Resistance Linien) würde sich gut für Optione eignen den eine Trendlinie wird in meisten Fällen nicht gleich durchbrochen sondern der Chart prallt von der Linie auch wenn kurzfristig ab. Für Optione reicht dass völlig um richtig Kasse zu machen!

So ein einfaches System kann Millionen € bringen. Natürlich lässt sich das noch erweitern und optimieren. Ich möchte dass jetzt nicht komplett beschreiben sondern nur darauf eingehen.

Wer hat Lust dass zu prüfen? Dafür muss man gar nicht handeln. Es reicht ein Expert Advisor (z.B. TrendChannel) aber nach Binären Optionen Regeln zu entwickeln oder z.B. ein ähnliches EA das für Forex entwickelt wurde für Optionen zu ändern. Dass geht wahrscheinlich relativ einfach. Oder? Wenn das System (EA) im Terminal-Tester positive Ergebnisse zeigt kann man daraus ein Signalindikator entwickeln und los gehts mit Geld verdienen.

Wer macht mit?

Ray 18.09.13 22:01

Hi AlexScout,

was sollen denn deine Mitstreiter für Fähigkeiten haben?

Programmierkenntnisse, Spezialist für binäre Optionen...?

Gruß

Ray

traderdoc 18.09.13 22:43

Zitat:

Zitat von AlexScout (Beitrag 23648)
So ein einfaches System kann Millionen € bringen. Natürlich lässt sich das noch erweitern und optimieren. Ich möchte dass jetzt nicht komplett beschreiben sondern nur darauf eingehen.

Wer hat Lust dass zu prüfen? Dafür muss man gar nicht handeln. Es reicht ein Expert Advisor (z.B. TrendChannel) aber nach Binären Optionen Regeln zu entwickeln oder z.B. ein ähnliches EA das für Forex entwickelt wurde für Optionen zu ändern. Dass geht wahrscheinlich relativ einfach. Oder? Wenn das System (EA) im Terminal-Tester positive Ergebnisse zeigt kann man daraus ein Signalindikator entwickeln und los gehts mit Geld verdienen.

Wer macht mit?

Was es aber auch alles gibt!
Millionen möchte ich auch haben, aber ohne zu handeln?
Wenn Du dann soweit bist ohne zu handeln, Millionen zu verdiene, kannste hier noch einmal vorbeischauen. Abe rbis dahin verschone uns mit der Glücksritterei. Ich kann es einfach nicht mehr lesen!!!

traderdoc

AlexScout 19.09.13 10:39

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 23654)
Hi AlexScout,

was sollen denn deine Mitstreiter für Fähigkeiten haben?

Programmierkenntnisse, Spezialist für binäre Optionen...?

Gruß

Ray

Hi Ray,

vor allem Interesse und positive Einstellung, zumindest keine Vorurteile.

Programmierkenntnisse sind natürlich von Vorteil weil im Endeffekt soll ein Signal-Indikator entstehen. Aber es geht vor allem darum zu prüfen (erfahren) welche Chartanalyseverfahren sich für binäre Optionen am besten eignen. Ich habe das Gefühl dass das sehr einfach geht. Gemeinsam lässt sich dass einfacher und schneller prüfen.

Gruß

Alex

hugo 19.09.13 10:57

Hallo AlexScout,

das wird mit Sicherheit nicht "sehr einfach" gehen". Wäre dem so, wären die Binäre-Optionen-Buchmacher alle bereits pleite. Sind sie aber im Gegensatz zu vielen ihrer (ehemaligen) Kunden nicht.:D
Nichtsdestotrotz viel Erfolg! Beginnen würde ich zunächst mal mit der Auswahl eines geeigneten Währungspaares/Symbols.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum