Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   SUCHE EA: Alarm und Mail beim kreuzen von Kurs und EMA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3565)

Thors1204 20.03.14 00:07

SUCHE EA: Alarm und Mail beim kreuzen von Kurs und EMA
 
Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen (so denke ich) kleinen EA für den MT4 schreibt, mit folgender Funktion:

Beim kreuzen des aktuellen Kurses durch den EMA10 (am besten nur in Richtung von unten nach oben), soll der EA einen Alarm ausgeben und eine Mail versenden.

Dies sollte in jeder Zeiteinheit und bei jedem Produkt funktionieren.

Wenn mir jemand sowas freundlicherweise basteln könnte, dann bitte Kontaktaufnahme per PM mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!

fxdaytrader 20.03.14 08:12

Hast Du einen ema cross indicator den man modifizieren könnte (ich glaube ich habe evtl. auch noch einen, bin aber zu faul zum suchen oder googlen)?
Sofern Du einen indicator hast der das was Du möchtest mit moving averages tut kann ich den wohl umbauen sodaß er tut was Du möchtest. Geld will ich dafür nicht haben ...

FXClicks 20.03.14 08:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schau mal diesen Indi an.

FXClicks 20.03.14 09:06

Oder der hier

FXClicks 20.03.14 09:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nanu wo war den der jetzt hin.
hier nochmal

fxdaytrader 20.03.14 11:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auf die Schnelle habe ich einen vorhandenen geändert, mußt mal testen, habs nicht großartig probiert :)

edit: @FxClicks -> lol, jau, genau den habe ich verändert. In Deiner ma-cross version ist noch ein Fehler, das Teil versucht in die Zukunft zu sehen (slowemaafter,fastemaafter), das geht natürlich nicht. Hatte das seinerzeit wohl vergessen rauszulöschen ...

Thors1204 20.03.14 12:13

Hallo,

besten Dank für eure Hilfe!
Ich werde das mal testen und berichten:)

Gruß,
Thorsten

Thors1204 20.03.14 13:20

Beide Dateien kommen doch in den "experts"-Ordner, oder?
Wenn ich den EA auf den Chart ziehe, passiert irgendwie nix..., EA-Button oben ist gestartet. Der Beispiel-EA der beim MT4 vorinstalliert ist, öffnet sich.:confused:

fxdaytrader 20.03.14 13:22

nein, nicht experts. Das sind Indikatoren.
Hätte ich wohl erwähnen sollen, zumal der thread ja auch mit "Suche EA" betitelt ist. :rolleyes::cool:

Thors1204 20.03.14 13:45

Okay, jetzt liegt er richtig. Das Symbol ist grau hinterlegt in der Navi-Leiste..., hat das was zu sagen? Auf jeden Fall kann ich ihn auf den Chart ziehen und Einstellungen vornehmen...

Muss ich bei xxxMA_Mode und xxxMA_Period den selben Wert angeben, also?
Benötige ich die Werte für den Slow-MA? Und was ist der Price-Mode?

Welcher Wert wird bei der Kreuzung mit dem aktuellen Kurs überwacht?

Danke für die Unterstützung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum