Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
VFedor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verkaufe meine real Konto EAs

Hallo Traderz

verkaufe auch einige meiner guten EAs

u.a. Lizenz von Megadroid, Wallstreet Forex,
FX Hacked Pro, Volatility Factor, russische Break Down Level Day und Forex Setka Trader

habe noch Last X Bars abzugeben, muss aber noch abklaren mit den Machern ob es so verkaufen darf die Lizens usw..der den Programmierer dieses EAs auch personlich kennt...Die haben den Ea angeblich auch auf die schwarze Liste gesetzt

die Lizenz fur H-E Spider auf Anfrage..mochte eigentlich noch behalten aber u.U. fur guten Preis werde auch diese los

Bei Interesse einfach per PN melden
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von VFedor Beitrag anzeigen
Hallo Traderz

verkaufe auch einige meiner guten EAs

u.a. Lizenz von Megadroid, Wallstreet Forex,
FX Hacked Pro, Volatility Factor, russische Break Down Level Day und Forex Setka Trader

habe noch Last X Bars abzugeben, muss aber noch abklaren mit den Machern ob es so verkaufen darf die Lizens usw..der den Programmierer dieses EAs auch personlich kennt...Die haben den Ea angeblich auch auf die schwarze Liste gesetzt

die Lizenz fur H-E Spider auf Anfrage..mochte eigentlich noch behalten aber u.U. fur guten Preis werde auch diese los

Bei Interesse einfach per PN melden
Gekauft? -> gecrackt? -> und nun wieder verkaufen?
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.14
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
VFedor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Portfolio Trader was greifst du mich hier offentlich an?
Was soll dieser Unsinn? werde mal ausfurhlicher schreiben, weil du mich unter anderem Thema auch so blod anmachst

habe was davon geschrieben? Ich habe Lizensen gekauft ja! ...unglaublich was das hier soll(
Brauchst du hier noch Nachweise oder sonstiges? siehst mich hier als Konkurrenten oder wie damit du Anfangern nebenbei was verkaufen kannst?
Was ist daran so schlimm, wenn man Leuten helfen mochte und Angebot auf Nachfrage stosst ..habe jemanden belogen oder betrogen?
Wer bist du, dass du dir hier sowas erlaubst? Was hat man dir angetan, dass du dir hier keine Freunde machst???

bist du hier so vollkommen und aus tiefster Wahrheit zur Liebe?
dann bist du an der Borse wohl verkehrt oder ist der Borsenhandel so rein und klar wie das Wasser? Die meisten wissen was Borse ist und aus welchem Geistesgut es entstanden ist mit welcher Absicht andere abzuzocken usw.
die grossen Banken haben nicht genug vom Fressen und gefressen werden ..

unter anderem Thema greifst du mich nochmal an..was soll das?

und du predigst mir hier den Moralapostel? Blick mal in den Spiegel erstmal!
Friede sei mit dir und mit deinem Geiste


Bin im Grunde wahrheitsliebender Mensch und handle so wie man mochte dass du genauso obehandelt wirst..(liebe deinen Nachsten wie dich selbst) aber wenn nur nur noch aus Wahrheit hier alles genauer poste wie und warum dann kann man ja fast gar nichts mehr posten..wozu dann dieser Forum uberhaupt?
Quo Bono ???

Anfangerfang fur Ausserwahlte elitere Mitglieder oder wie auch immer?

Helfe anderen, so wird dir auch geholfen!
darum wird es hier im Westen alles zerreisen...falsche Lebensprinzipien anstatt verbinde und gedeihe ...bevorzugt und lehrt man die Menschen Trenne und Herrsche zu leben..satanisch/luziferisch eben..


Fakt ist Borse ist unrein und verlogen und gemein ..die Macher steurn die Markte und niemand ist hier astrein..da brauchst du mir hier nicht angreifen wegen die Paar lizensierte EAS, die hier auch mal loswerden will und mit guten setups Leuten damit helfen aus meinen Erfahrungen usw..

wollte noch andere gute Sachen hier spater posten..wie einige nutzliche Indikatoren..aber sehe schon kommen..dann passt wieder jemandem hier was nicht usw....irgendwie kommt es mir so vor das hat hier System.....warum auch immer evtl. Konkurrenz abschaffen? siehst du mich hier als Konkurrenen oder wie? wenn ja fur was? fur Anfangfang ?? solche GEdanken kommen mir gerade durch den Kopf...das sollen alle hier lesen..damit sie bescheid wissen was hier fur Leute aktiv sind teilweise!

Allen viel Erfolg und Frieden!
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.14
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 130
PortfolioTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt muss ich gleich anfangen zu weinen!

Ich geh dich nicht an, aber ich unterstelle dir was!
Du hast die Lizenzen gekauft, keine Frage. Aber in einem anderen Post einen Decompiler posten und dann gleich die EAs hier zum verkauf stellen hat einen bösen Beigeschmack!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
biete, break down level day, expert advisor, forex setka trader, fx hacked pro, kleinanzeigen, megadroid, verkaufe, verkaufe ea, verkaufe expert advisor, volatility factor, wallstreet forex

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------