Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 256
Gesamt: 256
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree11Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 22.01.17
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bestechende Rhetorik

Schade das der Typ gesperrt wurde, ich habe mich gerade an seiner Rhetorik göttlich erfrisch...und wollte ihm noch sagen, egal was er nimmt - jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen damit aufzuhören
  #72 (permalink)  
Alt 22.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf der einen Seite schade, ich hätte gern mit ihm weiterdiskutiert bzw. eigentlich erfahren wollen, was er wirklich wollte und auf der anderen Seite gut, dass uns das Weitere erspart bleibt.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #73 (permalink)  
Alt 22.01.17
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Emanuel Baltensperger

...hab gesehen, dass er die erste EA im Projekt bei Mindful FX - Christof Ensslin (Banker kein Entwickler) - programmieren lassen hatte, die Firma ist zwar in Stuttgart gemeldet, Christof lebt aber in den USA, bezahlt werden muss vorab, der Rest geht nur Online - Garantien ? ...
jetzt suchte er einfach nur einen Partner, der ihm als Partner die EA so programmiert, wahrscheinlich das dieser EA besser funktioniert, steht hier:
https://www.mql5.com/en/job/51508
  #74 (permalink)  
Alt 23.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Morgen.

Spiel mit dem Gedanken, mir selber nen EA zu basteln, der vollautomatisch sozusagen in beide Richtungen scalpt und den Gewinner dicht macht, wenn ein voreingestellter Gewinn eingenommen wurde. Natürlich muss er den Verlierer schon mindestens so viel früher schließen, dass wenigstens die Spesen wieder drin sind. Meine 1. Frage: Kann er überhaupt so schnell 2 Order öffnen, und dann nacheinander beide so schnell schließen, dass er tatsächlich dauerhaft Gewinn macht? Also quasi in 1 o. 2 Sek. 4 Operationen?

Oder sollte man das vielleicht besser im M1 auf Basis des Close machen? Wenn OrdersTotal=0 nen Buy und nen Sell öffnen. Wer zuerst ne bestimmte -Schwelle erreicht wird dicht gemacht, der Gewinner wird geschlossen, sobald nen bestimmter Profit erreicht wurde. So sagen wir mal 5-10 Pipen oder so.

Ist früh am Morgen also Sorry fals ich Stuß schreibe...
  #75 (permalink)  
Alt 23.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 85
TogoTiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich schafft er 4 Orders in 2 Sekunden. Aber deine Strategie wird nicht funktionieren. Solche Sachen sind alle schon x Mal versucht worden. Von vielen, die angefangen haben zu programmieren. Du wirst damit nur Verluste einfahren.
Soooo einfach gehts nicht.
  #76 (permalink)  
Alt 23.01.17
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nicht sicher

Ich bin mir nicht so sicher, ob er es schafft 4 Order in 2 sec zu öffnen, das hängt immer noch von einigen Faktoren ab:
- Rechner, vielleicht hat er noch einen 486 DX
- Internetverbindung, vielleicht wohnt er auf dem Land oder sein WLAN ist langsam, weil es veraltet und nicht optimiert ist
- Broker, schon mal was gehört, dass "bestimmte" Broker die Ausführung von Ordern verzögern (Virtual Dealer Plug In), ich habe schon 30 Sekunden bis 30 Minuten gewartet
Aber in einem bin ich mir auch sicher, er fährt erstmal mit dieser Idee Verluste ein.
  #77 (permalink)  
Alt 24.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TogoTiger Beitrag anzeigen
Solche Sachen sind alle schon x Mal versucht worden
Z.B.?
  #78 (permalink)  
Alt 24.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Z.B.?
Sali,

wenn du erfolgreich sein willst im Forex, musst du dein Hirn einschalten, und nicht blind irgendwelche System nach entwickeln. Finde einen erfolgreichen Ansatz und übe das manuell 1-2 Jahre. Wenn das profitabel ist, dann kannst du dir überlegen, dass zu automatisieren.

Hier ist bspw. eine Strategie, die so arbeitet wie das hier umgesetzt wurde:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...44686652,d.bGs

Carpe Diem,
Hosch
  #79 (permalink)  
Alt 24.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Die gute Nachricht: Das Teil arbeitet. Sell und Buy Order zugleich. Das Ganze eben mit 3 WP (GPDUSD, USDCHF, EURUSD) parrallel, so dass die Orderlisten gar nicht mehr hinterher kamen.

Die schlechte Nachricht:Es gibt wirklich mehr Verluste als Gewinn. Und ich weiß nicht genau, worans liegt. Entweder sind prinzipiell Verluste schneller eingefahren als Gewinne. Dann muss ich irgendwie "SL" und "TP" anpassen. Ich mach das Ganze ja mit OrderProfit. Ist das vielleicht der Fehler und er sollte besser mit Pips arbeiten? Vielleicht der Einfachheit halber mit nem Close Price oder Bid & Ask?

Anscheinend öffnet er auch gleich nach nem Verlusttrade wieder nen Verlusttrade, so dass die Gewinner gar nicht hinterher kommen. In dem Fall muss man das wohl begrenzen, dass er erst wieder öffnet, wenn Beide zu sind.

Hab ich vielleicht auch Spread (30) und Slippage (5000) unterschätzt?
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Valerius_MT4_LoSh_ScalpR.mq4 (8,5 KB, 2x aufgerufen)
  #80 (permalink)  
Alt 25.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Noob Frage:

Wenn ein WP jetzt mal bei 1.00010 bid ist und mein Hebel beträgt jetzt mal 100 (Wo findet mal das im MT4 noch mal raus?). Der Spread ist jetzt mal 10. Dann kauf ich 0.01 L für nen Ask von 100020. Aufgrund meines Hebels beträgt aber der Spread das 100fache, so dass ich dann schließlich 0,02 Euro Spread bezahle? Oder bei Hebel 200 0,04 Euro usw?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, dax, programmierer, programmierung, programmierung strategie dax, strategie, suche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------