Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1172
Gesamt: 1172
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree11Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MikeHammer Beitrag anzeigen
Aber die gesamte Infrastruktur von der VPS bis zum Broker (und besonders der Broker selbst) eignen sich meiner Meinung nach nicht dafür. Auch sehe ich das Verhältnis zwischen Broker und Client mittlerweile mehr als kritisch. Ich habe ca. 5 Jahre ea Trading hinter mir und bin für mich zum Schluß gekommen, das diese Art der Anlage für meine Zwecke nicht geeignet ist.
Das Risiko, das die VPS gehackt wird oder ein unseriöser Broker deine Login Daten mal eben weitergibt. Dein Signal oder EA über Nacht eine schöne Fehlfunktion hat. Dann wachst du morgens auf und dein Account ist leer.

Das was Du da beschreibst, ist tatsächlich Realität. Aber nur dann, wenn man auf unseriöse Partner (Broker, VPS, EA) setzt. Finger Weg von Market Makern, die mit verlockenden Boni hohe Einzahlungen haben wollen und Broker, die Dir (kostenlos) einen VPS abieten und Dir sogar dessen Zugangsdaten (die teilweise nicht änderbar sind) zuteilen. Oder EAs, die nur mit einem bestimmten Broker und dann mit hohen Markups zusammenarbeiten... Eigentlich sollte man da gleich stutzig werden, dass da was nicht stimmt...!
Crashbulle and MikeHammer like this.
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.15
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 40
MikeHammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Das was Du da beschreibst, ist tatsächlich Realität. Aber nur dann, wenn man auf unseriöse Partner (Broker, VPS, EA) setzt. Finger Weg von Market Makern, die mit verlockenden Boni hohe Einzahlungen haben wollen und Broker, die Dir (kostenlos) einen VPS abieten und Dir sogar dessen Zugangsdaten (die teilweise nicht änderbar sind) zuteilen. Oder EAs, die nur mit einem bestimmten Broker und dann mit hohen Markups zusammenarbeiten... Eigentlich sollte man da gleich stutzig werden, dass da was nicht stimmt...!
Unseriöse Partner gbt es zu hauf in diesem Business. Da hast du vollkommen recht. Die erleichtern dich noch schneller von deinem Geld.
Wenn man es schon versucht gegen alle Martteilnehmer zu handeln (denn da kommt der Gewinn her) sollte man eine gute Ausrüstung haben.
Gute VPS - CNS mit 2Auth (übrigens die einzigen die das haben)
Gute EAS von seriösen Entwicklern.
Siehe meine Verkausanzeige! Sind noch en paar Lizenzen da.
  #13 (permalink)  
Alt 18.10.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Siehe meine Verkausanzeige! Sind noch en paar Lizenzen da."

Ok! Na dann Leute, haltet Euch ran, den Letzten beißen die Hunde!

traderdoc
MikeHammer likes this.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.15
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 131
Trabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin zusammen,
ich find das echt lustig, man investiert seine seine zeit eingetlich für lau,
ich finde das echt gut was mike so beschreibt.

Ob market maker oder nicht, das ist egal, hauptsache wenigstens reguliert und
das wichtigste ist unterm radar zu bleiben.

(eine zusätliche geschichte hätte ich da noch, zu thema vps. Mein Broker ist pleite gegangen, ist ein reiner marketmaker gewesen. Die Ea's dazu schreibe ich selber, ich hatte mir vor 4 jahren ein VPS angmietet. Da lief ein EA sau geil, der hatte es geschafft innerhalb von nur 8 monaten mit 400 trades das konto zu verfiefachen, mit einem DD von 2% SL 20 pip TP 5 Pip. Das hatte aber auch nur bei dem funktioniert aber egal.
Als mein Broker pleite ging, habe ich alle Unterlagen von der regulierung erhalten, ich habe auch alle clienten namen erhalten die davon mitbetroffen waren. Sie wurden alle aufgelistet. Die liste hatte ich mir dann angeschaut, und ich bin aus allen wolken gefallen. Hier war eine person drinne die ich kannte, das war der inhaber wo ich mein VPS gehostet hatte. Das war kein zufall, der Hund hat einfach mein ea geklaut und er war genau bei diesem Broker )

Seitdem bin ich nur bei einem VPS, der steht bei mir zuhause
MikeHammer likes this.
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geile Geschicht... Datenschutz ist doch wirklich ein schönes Wort...


Zitat:
Zitat von Trabo Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
ich find das echt lustig, man investiert seine seine zeit eingetlich für lau,
ich finde das echt gut was mike so beschreibt.

Ob market maker oder nicht, das ist egal, hauptsache wenigstens reguliert und
das wichtigste ist unterm radar zu bleiben.

(eine zusätliche geschichte hätte ich da noch, zu thema vps. Mein Broker ist pleite gegangen, ist ein reiner marketmaker gewesen. Die Ea's dazu schreibe ich selber, ich hatte mir vor 4 jahren ein VPS angmietet. Da lief ein EA sau geil, der hatte es geschafft innerhalb von nur 8 monaten mit 400 trades das konto zu verfiefachen, mit einem DD von 2% SL 20 pip TP 5 Pip. Das hatte aber auch nur bei dem funktioniert aber egal.
Als mein Broker pleite ging, habe ich alle Unterlagen von der regulierung erhalten, ich habe auch alle clienten namen erhalten die davon mitbetroffen waren. Sie wurden alle aufgelistet. Die liste hatte ich mir dann angeschaut, und ich bin aus allen wolken gefallen. Hier war eine person drinne die ich kannte, das war der inhaber wo ich mein VPS gehostet hatte. Das war kein zufall, der Hund hat einfach mein ea geklaut und er war genau bei diesem Broker )

Seitdem bin ich nur bei einem VPS, der steht bei mir zuhause
Crashbulle and MikeHammer like this.
  #16 (permalink)  
Alt 06.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard tolle Geschichten

Mit Interesse habe ich die Antworten gelesen (ja ich gebe zu, das EA-Angebot hat mich nicht wirklich interessiert).

Zu den Erfahrungen mit Broker:
Bitte liebe Gemeinde. Das ist wie mit Nachbarn und Kollegen. Seriöse und unseriöse. Das ist wie im "richtigen" Leben.
Die Behauptung auf alle Broker anzuwenden ist aber totaler Quatsch.
So wie ich, gibt es genügend berufsmäßige Trader, die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
... und das nicht "unter dem Radar". (man will sich ja auch mal was gönnen).
Und dabei sind sechsstellige Beträge pro Jahr etwas völlig normales.
  #17 (permalink)  
Alt 07.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 40
MikeHammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
Mit Interesse habe ich die Antworten gelesen (ja ich gebe zu, das EA-Angebot hat mich nicht wirklich interessiert).

Zu den Erfahrungen mit Broker:
Bitte liebe Gemeinde. Das ist wie mit Nachbarn und Kollegen. Seriöse und unseriöse. Das ist wie im "richtigen" Leben.
Die Behauptung auf alle Broker anzuwenden ist aber totaler Quatsch.
So wie ich, gibt es genügend berufsmäßige Trader, die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
... und das nicht "unter dem Radar". (man will sich ja auch mal was gönnen).
Und dabei sind sechsstellige Beträge pro Jahr etwas völlig normales.
Habe mir deine Beiträge im Forum mal durchgelesen. 24% im Monat mit 55% DD ist reine Zockerei mehr nicht.
  #18 (permalink)  
Alt 07.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zockerei

Hallo MikeHammer,

Ihr Kommentar bietet einen interessanten Denkansatz.
Zumindest von jemandem, der sich vorwiegend mit dem Verkauf von EA's und Lizenzen beschäftigt.
Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen. Aber woher sollten Sie es auch anders wissen, wenn Sie die Programmierung und Arbeitsweise meines Handelssytems nicht kennen.

Also zum besseren Verständnis:
In diesem Fall hat der DD nicht die Gewichtung wie es allgemein dargestellt wird. (Im Detail darauf hier einzugegehen ist zu umfangreich; nehmen Sie es bitte einfach zur Kenntnis).

Es handelt sich nicht im Zockerei, sondern um tatsächliche Arbeit (deren Ausgang man aber leider nicht garantieren kann). Seit Inbetriebnahme (seit 13 Monaten) jetzt zum 4. Mal einen so hohen DD zu haben, halte ich für mehr als akzeptabel und für mathematisch absolut gerechtfertigt, stehen diesem DD doch durchschnittlich mehr als 2% Gewinn pro Handelstag gegenüber.

Aber auch meine Sichtweise der Dinge ist nicht in Stein gemeißelt, sondern nur meine persönliche Meinung, deren sich absolut niemand anschließen muss.

Ich danke Ihnen aber für Ihren interessanten Denkansatz.
Vielleicht sollte ich mit dem Daytraiding aufhören und einfach wieder als Projektmanager arbeiten.
  #19 (permalink)  
Alt 07.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 40
MikeHammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Simpel Beitrag anzeigen
Hallo MikeHammer,

Ihr Kommentar bietet einen interessanten Denkansatz.
Zumindest von jemandem, der sich vorwiegend mit dem Verkauf von EA's und Lizenzen beschäftigt.
Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen. Aber woher sollten Sie es auch anders wissen, wenn Sie die Programmierung und Arbeitsweise meines Handelssytems nicht kennen.

Also zum besseren Verständnis:
In diesem Fall hat der DD nicht die Gewichtung wie es allgemein dargestellt wird. (Im Detail darauf hier einzugegehen ist zu umfangreich; nehmen Sie es bitte einfach zur Kenntnis).

Es handelt sich nicht im Zockerei, sondern um tatsächliche Arbeit (deren Ausgang man aber leider nicht garantieren kann). Seit Inbetriebnahme (seit 13 Monaten) jetzt zum 4. Mal einen so hohen DD zu haben, halte ich für mehr als akzeptabel und für mathematisch absolut gerechtfertigt, stehen diesem DD doch durchschnittlich mehr als 2% Gewinn pro Handelstag gegenüber.

Aber auch meine Sichtweise der Dinge ist nicht in Stein gemeißelt, sondern nur meine persönliche Meinung, deren sich absolut niemand anschließen muss.

Ich danke Ihnen aber für Ihren interessanten Denkansatz.
Vielleicht sollte ich mit dem Daytraiding aufhören und einfach wieder als Projektmanager arbeiten.
Sie können machen was immer Sie wollen. Da sie ja ein System haben welches für Sie funktioniert ist doch alles bestens. Kann sowieso keiner nachprüfen was hier so alles behauptet wird.
  #20 (permalink)  
Alt 07.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MikeHammer Beitrag anzeigen
Sie können machen was immer Sie wollen. Da sie ja ein System haben welches für Sie funktioniert ist doch alles bestens. Kann sowieso keiner nachprüfen was hier so alles behauptet wird.
Es tut mir wirklich unendlich leid, dass es wieder eine Fehlinterpretation Ihrerseits ist.
Jeder kann selbstverständlich durch eigene Tests nachprüfen, ob meine Angaben korrekt sind. Man muss einfach mal nachfragen. Das ist gar nicht so schwer.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
biete, verkauf, verkaufe, verkaufe ea, verkaufe expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------