Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43330
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Thomas75
vor 17 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 787
Gesamt: 787
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aber um eine EA backzutesten, musst du sie nicht downloaden! kannst sogar über mt4 selbst eine demo intallieren - wirklich aber nur für backtest. läuft weder auf real noch auf einem demokonto.
  #12 (permalink)  
Alt 29.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
aber um eine EA backzutesten, musst du sie nicht downloaden! kannst sogar über mt4 selbst eine demo intallieren - wirklich aber nur für backtest. läuft weder auf real noch auf einem demokonto.
Hallo Oinotna, kann dir leider per PN nicht anworten, kannst du mir bitte deine mail per pn zusenden?! gruß andreas
  #13 (permalink)  
Alt 29.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
aber um eine EA backzutesten, musst du sie nicht downloaden! kannst sogar über mt4 selbst eine demo intallieren - wirklich aber nur für backtest. läuft weder auf real noch auf einem demokonto.


danke hab dir per mail geantwortet.. ich kann anscheinend hier nur alle 180 min. eine pr. pn schreiben...weiß nicht was das soll...
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin sicher, wenn hier mal einer ein geiles Forexjahr hatte, dass er der Community ein neues Forum spendet :-P
kohmann and michaelf like this.
  #15 (permalink)  
Alt 01.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

(hab den FF GBPUSD selbst gekauft, sorry, und jetzt erst gelesen, aber ...) ... wie geht dass technisch gesehen, Aktivierungen an jemand anderes weiter zu geben? Muss der Geber sich kurz auf dem (ich nenne ihn mal) Nehmer seinem VPS anmelden und die Aktivierung ziehen? Unterbindet MQL5 da nicht irgendwie? Wie kommt man als "Nehmer" dann an updates? Interferiert dass mit eigenen Aktivierungen auf dem gleichen VPS?
Gruß
Michael
  #16 (permalink)  
Alt 01.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider bin ich erst kürzlich auf die Idee gekommen meine überflüssigen Aktivierungen zu verkaufen. Dazu muss man nur Username und Passwort von mql5 herausgeben, damit der Käufer das schnell in seinem Metatrader installieren kann. Nur blöd wenn man 10 verschiede EA's auf seinem Account drauf hat. Da bräuchte es schon sehr sehr viel Vertrauen. Habe ich leider nicht :-)

Deshalb, wenn ich dort eine EA kaufen will, dann mach ich ein neues Konto auf und kaufe die EA über dieses neue Konto.
  1. Interessent zahlt den Betrag auf mein Paypal
  2. ich gebe ihm die Zugangsdaten
  3. er logt sich über MT4 / Optionen / Community ein
  4. er installiert es

Fertig

Wenn es dann mal ein neuer VPS gibt, dann ist diese Aktivierung leider weg. Dafür war die EA 5x günstiger. Vielleicht kauft man die EA wieder und verkauft die restlichen Aktivierungen selbst?
Ich denke, wenn man dort eine EA kaufen will, dann ist Teilen die beste Möglichkeit. Hier beim Fortune kostet z.B. eine Aktivierung etwa so viel wie eine Monatsmiete. Dafür kannst du den so lange brauchen wie du willst - vorausgesetzt, die EA läuft auf dem selben Computer / Broker / MT4 Instanz.

Ob es MQL5 unterbindet? Hat bis jetzt bestens geklappt - also nein :-)
michaelf likes this.
  #17 (permalink)  
Alt 01.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die schnelle Antwort Gut, und für die Updates muss man wahrscheinlich das Passwort weiter mit dem anderen teilen, weil die bekommt man glaube ich auch nur wenn man eingeloggt ist.
Würde gerne den ein oder anderen einsetzen, aber alle kann man sich ja auch nicht kaufen. Von daher Danke dass es so Menschen wie Dich gibt! Der FF GBPUSD ist dabei, einer der Shootingstars dort zu werden und solange er noch bezahlbar ist - zugreifen. Es gibt andere, die lesen und testen sich zwar auch gut, aber mittlerweile viel zu teuer (Round Numbers z.B.) ...
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist richtig mit dem Updaten. Geht alles wie gewohnt. In den Optionen / Community, Benutzer und Pass eingeben und updaten.

Round Numbers ist auch cool. Nach dem ich es gemietet habe, habe ich es jetzt auch gekauft. Aber eben, viel zu teuer für jemandem, der nicht so fette Depots hat. Dauert schon eine Weile, bis mit einer solchen EA der EA Preis wieder rein fliesst ;-)
  #19 (permalink)  
Alt 02.12.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen

Wenn es dann mal ein neuer VPS gibt, dann ist diese Aktivierung leider weg.

Das bedeutet, wenn sich irgend etwas an der Installation ändert, muss ich eine neue Lizenz erwerben?

Gruß
__________________
Is there anybody out there?
  #20 (permalink)  
Alt 02.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Das bedeutet, wenn sich irgend etwas an der Installation ändert, muss ich eine neue Lizenz erwerben?

Gruß

Korrekt. Allerdings wenn es auf der gleichen Hardware ist, dann muss man angeblich nicht nochmal eine neue Aktivierung ziehen. Ich habe aber noch nicht herausgefunden was die als Kriterium heranziehen. Wahrscheinlich die CPUID. In der Registry stehen ein paar IDs, die haben sicher damit zu tun. Was ich gerne mal ausprobieren möchte: diese Registry Keys auf eine andere Maschine portieren und die EAs dort testen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, fortune fever, fortune fever ea, fortune fever expert advisor, fortune fever mql

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------