Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree33Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@traderdoc
@Mahnwache

Sagt mal, sonst habt ihr keine andere Tagesaufgabe als dumm rumzublappern und andere ins lächerliche zu ziehen? "Wer kauft denn so was?"

Was kauft denn ihr für EA's? Ach klar, ihr seid wohl die ganz gescheiten die ihre EA's selber programmieren. Tja, leider ist nicht jeder in der Lage - die meisten von uns müssen bares Geld dafür geben. Ja 100$ --> oder wenn man ganz witzig sein will (in Worten: Einhundert US-Dollar)!!! Also bitte!

Wie lange beobachtet ihr eine EA bevor ihr sie kauft (also ich meine, wenn ihr mal grad keine Lust habt um eine zu programmieren)? 5 Jahre? 2 Jahre? Weil ihr nicht so risikobereit seid, beobachtet ihr 10 Jahre. Blos, wenn ihr nicht risikobereit seid, warum seid ihr überhaupt im Casion Forex? Ich persönlich kaufe eine EA wenn sie mir einen guten eindruck macht, die Bewertungen und der Preis sich ansehen lassen und ja, da ich ein Anfänger bin auch durch mein Bauchgefühl. Und jetzt?

Kann nicht jeder selber entscheiden was er kaufen will? Oder eine Kaufgemeinschaft bildet? - und war ohne dass man grad über ihn / sie gelacht wird.

Das was ihr macht, ist keine Hilfe oder sonst irgendwie nützlich für jemanden. Das ist alles nur doof!
kohmann and michaelf like this.
  #12 (permalink)  
Alt 14.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Oinotna, Du sprichst aus was mir auch gerade auf der Zunge lag - und dabei musste ich an meinen kürzlichen Winterschuhkauf denken: da hat mich nämlich auch keiner ausgelacht nur weil er denkt dass es nicht kalt wird oder weil er selbst mit dem gleichen Paar Schuhe schon mal in ein Häufchen getreten ist. Und genauso ist es auch mit einem EA. Und klar verdient der Schuhhersteller, aber ob ich damit daheim bleibe oder sonst wohin laufe ist eine ganz individuelle Entscheidung, die mir in meinem ganzen Leben noch nie jemand mit Statistiken widerlegt hat. Und in meinem Fall war das bis zum heutigen Tage auch mit EAs so. Nun gut, man lernt nie aus.
kohmann likes this.
  #13 (permalink)  
Alt 14.12.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne, @Oinotna, so sollte das nun jetzt wirklich nicht rüberkommen.

Aber schau mal, der @AktienAndy hatte nicht mal 100$ für das Teil, wollte aber am Markt mitspielen.
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Momentan liegen die Prioritäten eben woanders, und ich halte mich an mein MM; daher kann (will) ich die 100$ jetzt nicht dafür ausgeben.

Gruß an alle

Andreas
Crashbulle likes this.
__________________
Is there anybody out there?
  #15 (permalink)  
Alt 14.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
@traderdoc
@Mahnwache

Sagt mal, sonst habt ihr keine andere Tagesaufgabe als dumm rumzublappern und andere ins lächerliche zu ziehen? "Wer kauft denn so was?"

Was kauft denn ihr für EA's? Ach klar, ihr seid wohl die ganz gescheiten die ihre EA's selber programmieren. Tja, leider ist nicht jeder in der Lage - die meisten von uns müssen bares Geld dafür geben. Ja 100$ --> oder wenn man ganz witzig sein will (in Worten: Einhundert US-Dollar)!!! Also bitte!

Wie lange beobachtet ihr eine EA bevor ihr sie kauft (also ich meine, wenn ihr mal grad keine Lust habt um eine zu programmieren)? 5 Jahre? 2 Jahre? Weil ihr nicht so risikobereit seid, beobachtet ihr 10 Jahre. Blos, wenn ihr nicht risikobereit seid, warum seid ihr überhaupt im Casion Forex? Ich persönlich kaufe eine EA wenn sie mir einen guten eindruck macht, die Bewertungen und der Preis sich ansehen lassen und ja, da ich ein Anfänger bin auch durch mein Bauchgefühl. Und jetzt?

Kann nicht jeder selber entscheiden was er kaufen will? Oder eine Kaufgemeinschaft bildet? - und war ohne dass man grad über ihn / sie gelacht wird.

Das was ihr macht, ist keine Hilfe oder sonst irgendwie nützlich für jemanden. Das ist alles nur doof!
Dumm wird hier nicht geplappert, sondern eher ein Ratschlag gegeben. Fast das meiste, was bei mql5.com angeboten wird, ist völlig überteuert und eher eine reine Abzocke. Schau dir den Backtest genau an. Es basiert nur auf 1 Jahr Zeithorizont und die Datenquali ist mehr schlecht als recht. Man kann sich auf Backtestbasis immer reich rechnen. Auf diesen Backtest, der da angeboten wird, kannst du wirklich einen lassen.


Ein EA wenn er wirklich gut ist, ist in den meisten Fällen unverkäuflich, oder hat eine myfxbook Historie von mindestens 3 Jahren. Das liegt bei diesem EA ja klar nicht vor. Wenn du schon Geld verlieren willst, dann kannst du das gleich mir geben. Investiere die Zeit lieber darin, dass Handwerk zu erlernen und beauftrage Leute, die sich mit MQ sehr gut auskennen. Das Geld ist da besser investiert als in solche EAs.

Welchen Eindruck macht dir dieser EA denn? Beschreib mir das mal? Wenn du Anfänger bist, solltest du erst recht fern bleiben von solchen unseriösen Angeboten und Bewertungen.

Carpe Diem,
Hosch
Crashbulle and Simpel like this.
  #16 (permalink)  
Alt 14.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [gelöst] EA Limpid Einkaufsgemeinschaft

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Dumm wird hier nicht geplappert, sondern eher ein Ratschlag gegeben.
Danach hat Dich niemand in dem Thread gefragt. Aber klar, seine Meinung kann man gerne kund tun.
Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Fast das meiste, was bei mql5.com angeboten wird, ist völlig überteuert und eher eine reine Abzocke.
Da bin ich völlig bei Dir - deswegen gibt es solche Aktionen.
Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Schau dir ...
Welchen Eindruck macht dir dieser EA denn? Beschreib mir das mal? Wenn du Anfänger bist, ...
Also bitte - jeder bewertet anders und meine Kriterien haben eben darauf gepasst. Ich wette, Du hast andere Kriterien und deswegen auch andere EAs als ich. Aber auf die Kriterien wollte ich in diesem Thread nicht eingehen.
kohmann likes this.
  #17 (permalink)  
Alt 15.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von michaelf Beitrag anzeigen
Danach hat Dich niemand in dem Thread gefragt. Aber klar, seine Meinung kann man gerne kund tun.

Da bin ich völlig bei Dir - deswegen gibt es solche Aktionen.


Also bitte - jeder bewertet anders und meine Kriterien haben eben darauf gepasst. Ich wette, Du hast andere Kriterien und deswegen auch andere EAs als ich. Aber auf die Kriterien wollte ich in diesem Thread nicht eingehen.
Moin,

wenn du schon so ein Thread aufmachst, dann ist es wohl wichtig, welche Kriterien dich dazu bewegt haben eine Einkaufsgemeinschaft zu machen, um den EA überhaupt erwerben zu wollen. Ich denke, dass es einige hier gibt, die das gerne wissen und verstehen wollen.

Was sind die Beweggründe für diesen völlig überteuerten EA, mit dem man sich nur auf 1 Jahressicht reich rechnet?

Carpe Diem,
Hosch
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Moin,

wenn du schon so ein Thread aufmachst, dann ist es wohl wichtig, welche Kriterien dich dazu bewegt haben eine Einkaufsgemeinschaft zu machen, um den EA überhaupt erwerben zu wollen.
Carpe Diem,
Hosch
Ist hier wirklich jemand jemanden Rechenschaft schuldig wenn er mit anderen eine EA teilen möchte? Wenn ich mit jemanden eine EA teile, dann macht das mich noch lange nicht zum Verkäufer - also muss ich auch nichts verkaufen. Ich weiss gar nicht was das für eine Polemik sein soll? Kleinanzeigen - wer kaufen will, der soll kaufen, wer nicht kaufen will, der soll nicht kaufen. Wenn jemand was kritisieren will, dann soll er das - aber richtig! Aber jemanden blöd da stellen zu lassen finde ich unterste .....

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Dumm wird hier nicht geplappert, sondern eher ein Ratschlag gegeben.

Carpe Diem,
Hosch
Habe grad alles wieder durchgelesen und leider keine echte Ratschläge gefunden. Blos unnötige und etwas herablassende Sprüche.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Fast das meiste, was bei mql5.com angeboten wird, ist völlig überteuert und eher eine reine Abzocke.

Carpe Diem,
Hosch
Genau das hab ich auch schon festgestellt. Vorallem hab ich dort keine EA gefunden, die länger als ein Jahr im Markt ist. Habe auch schon erlebt, wie sich ein Anbieter einer 2000$ EA von einem Tag auf den anderen aus dem Staub gemacht hat. mql5.com meinte, das sei ganz ok, das dürfe er ..... also Käuferschutz = Null! Seit da hab ich mir gesagt, wenn mich eine EA anlächelt (egal warum und wieso), dann kauf ich sie und schaue, dass ich die übrigen Aktivierungen verkaufen kann. mql5.com gefällt mir wegen den Bewertungen. Jeder der die EA gekauft hat, kann sie auch bewerten und kommentieren. Das kann ich bei anderen Anbietern leider nicht machen. Finde es ein grosser Vorteil wenn ich mich mit anderen Käufern austauschen kann - das schätze ich an mql5.com. Ansonsten finde ich dieser Verein auch ziemlich Abzocke.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen

Welchen Eindruck macht dir dieser EA denn? Beschreib mir das mal? Wenn du Anfänger bist, solltest du erst recht fern bleiben von solchen unseriösen Angeboten und Bewertungen.

Carpe Diem,
Hosch
Habe mir diese EA gar nicht angeschaut. Da für mich im Moment keine neuen EA's in Frage kommen (ja, auch ich will und kann keine 100$ in die Finger nehemen).
Da ich Anfänger bin, werde ich auf dein Rat hören und mich vor solchen unseriösen Anbieter fernhalten. Aber da ich trotzdem mein Glück versuchen möchte, würde ich gern von dir auch erfahren wie man einen seriösen Anbieter erkennt. Vielleicht kannst du mir eine Handvoll Anbieter nennen. Für später wenn ich wieder Kapital habe neue EA's zu betreiben. Oder hast du was eigenes, dass du anbieten kannst?
kohmann likes this.
  #19 (permalink)  
Alt 22.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von Oinotna Beitrag anzeigen
Ist hier wirklich jemand jemanden Rechenschaft schuldig wenn er mit anderen eine EA teilen möchte? Wenn ich mit jemanden eine EA teile, dann macht das mich noch lange nicht zum Verkäufer - also muss ich auch nichts verkaufen. Ich weiss gar nicht was das für eine Polemik sein soll? Kleinanzeigen - wer kaufen will, der soll kaufen, wer nicht kaufen will, der soll nicht kaufen. Wenn jemand was kritisieren will, dann soll er das - aber richtig! Aber jemanden blöd da stellen zu lassen finde ich unterste .....



Habe grad alles wieder durchgelesen und leider keine echte Ratschläge gefunden. Blos unnötige und etwas herablassende Sprüche.
Du hast meine Postings nicht komplett gelesen oder nicht verstanden. Wenn du etwas verkaufen willst, dann musst du auch beschreiben, welche Vorteile dieser EA hat im Vergleich zum diskretionären Handel hat oder zu anderen EA. Warum man diesen EA, der ja eine schlecht Backtest-Quali hat und wo kein myfxbook Historie ja vorliegt, kaufen soll? Zumal ich ja auch dann abhängig bin, von demjenigen, der den EA auf mql5.com kauft.


Zitat:
Genau das hab ich auch schon festgestellt. Vorallem hab ich dort keine EA gefunden, die länger als ein Jahr im Markt ist. Habe auch schon erlebt, wie sich ein Anbieter einer 2000$ EA von einem Tag auf den anderen aus dem Staub gemacht hat. mql5.com meinte, das sei ganz ok, das dürfe er ..... also Käuferschutz = Null! Seit da hab ich mir gesagt, wenn mich eine EA anlächelt (egal warum und wieso), dann kauf ich sie und schaue, dass ich die übrigen Aktivierungen verkaufen kann. mql5.com gefällt mir wegen den Bewertungen. Jeder der die EA gekauft hat, kann sie auch bewerten und kommentieren. Das kann ich bei anderen Anbietern leider nicht machen. Finde es ein grosser Vorteil wenn ich mich mit anderen Käufern austauschen kann - das schätze ich an mql5.com. Ansonsten finde ich dieser Verein auch ziemlich Abzocke.
Du musst unterscheiden, ich spreche nur vom mql5.com Markt wo ja zahlreiche dubiöse EA Anbieter für viel Geld Ihren EA verkaufen und als Verkaufsgrundlage nur der Backtest vorgewiesen wird, mit dem man sich reich rechnen kann. Woher weisst du ,dass diese Bewertungen unabhängig sind und eher ein Masche ist. Ich kann mir schlecht vorstellen ,dass die meisten die da Tausende von Dollar bezahlen, so begeistert sind von diesen Produkten? Natürlich kannst du bei anderen Anbietern kommentieren und bewerten bspw. hier im expert-advisor.com forum oder bei donnaforex.com etc.. Warum den EA gleich kaufen. Warum nicht erstmal im Demo testen und Backtests mit hoher Quali durchführen. Wie das geht, kann ich dir als Anfänger gerne mal zeigen. Einfach PN. Man muss immer skeptisch sein, weil man kauft eine BlackBox wo man nicht weiss, was da im inneren sich befindet und deren Logik man nicht kennt.
Ergo ist der Verein an sich keine Abzocke, sondern die Teilnehmer dort, die naiven Leuten, dass Geld aus der Tasche abknüpfen.



Habe mir diese EA gar nicht angeschaut. Da für mich im Moment keine neuen EA's in Frage kommen (ja, auch ich will und kann keine 100$ in die Finger nehemen).
Da ich Anfänger bin, werde ich auf dein Rat hören und mich vor solchen unseriösen Anbieter fernhalten. Aber da ich trotzdem mein Glück versuchen möchte, würde ich gern von dir auch erfahren wie man einen seriösen Anbieter erkennt. Vielleicht kannst du mir eine Handvoll Anbieter nennen. Für später wenn ich wieder Kapital habe neue EA's zu betreiben. Oder hast du was eigenes, dass du anbieten kannst?
Wenn du den EA nicht angeschaut, was ist dann deine Intention in diesem Thread? Evaluiere diesen Ea und melde dich nochmal. Dann ist ja alles gut, wenn für dich keine neuen EAs mehr in Frage komme. Wenn du dein Glück versuchen willst, dann solltest du was anderes machen. Traden und EA-Entwicklung ist eine Berufung. Es ist harte Arbeit. Lies das Buch von Michael Voigt damit du verstehst was ich meine.
Zu denken, man kauft einen Heiligen Gral EA und man wird anschliessend vermögend, ist der falsche Weg. Die Ernüchterung kommt schnell, glaub mir.

Ich selbe habe 7 Jahre an meinem DAX EA entwickelt und dieser ist unverkäuflich. Ich habe noch einige Kauf-EAs, die ich nicht mehr verwende und zum Verkauf anbiete aber nicht in diesem Thread. Ich verkaufe, weil ich mich nur ausschliesslich auf den DAX konzentriere.

Carpe Diem,
Hosch
  #20 (permalink)  
Alt 22.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du den EA nicht angeschaut, was ist dann deine Intention in diesem Thread?
Intention? Eigentlich keine die zum Thread passte. Hab nur den Threadstarter verteidigen wollen - auch wenn ungefragt. Aber ab und zu muss ich es raus lassen - musstest du ja scheinbar auch.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Evaluiere diesen Ea und melde dich nochmal. Dann ist ja alles gut, wenn für dich keine neuen EAs mehr in Frage komme.
Muss jetzt wirklich ich dir bestätigen, dass die Limpid schlecht und Betrug ist? Ich hab soweit ich mich erinnern kann nie was zu Limpid gesagt. Weder gut noch schlecht. Auch michaelf nicht, der den Thread gestartet hat. Jeder der Interesse an diese EA hat wird sich selbst eine Meinung bilden müssen. Da ich aber keinen Platz mehr habe für EA's werde ich mir diese Zeit sparen um Limpid mit der Lupe zu betrachten.

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du dein Glück versuchen willst, dann solltest du was anderes machen. Traden und EA-Entwicklung ist eine Berufung. Es ist harte Arbeit.
Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Wenn du dein Glück versuchen willst, dann solltest du was anderes machen. Traden und EA-Entwicklung ist eine Berufung. Es ist harte Arbeit.
Ich verstehe den Zusammenhang von "mein Glück versuchen" und "harte Arbeit" nicht ganz. Vorallem bin ich verwirrt, weiss jetzt nicht ganz sicher was "harte Arbeit" ist. Wenn ich gedanklich jemanden sehe wie er hart arbeitet, dann sehe ich nicht unbedingt einen Arbeiter in einem Büro vor dem Bildschirm der in die Tastatur tippt und die Maus hin und her schiebt. Sicher hast du da auch viel dran gearbeitet - aber hart kann man da nicht sagen, ganz sicher nicht . Vor ein paar Jahren war ich in einer Silbermine in Bolivien - als Tourist wars für mich die HÖLLE. Ich war keine zwei Stunden unter der Erde. Die Arbeiter waren aber tagelang dort unten. Wenn Büro hart ist, dann weiss ich nicht was deren Arbeit ist??!


Jedenfalls, für mich ist dieses Thema gegessen. Habe gesagt was ich sagen wollte. Natürlich werde ich auch noch eine Weile mein Glück versuchen - und glaub mir, ich investiere sehr viel Zeit. Jedoch vermutlich nicht ganz so viel wie du, was vielleicht auch ok ist. Das Leben besteht ja aus mehr als EA, Forex, Börse und Mo-Fr. Setzen wir doch unsere Prioritäten selbst ......
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aktivierung, biete, kleinanzeige, limpid, limpid aktivierung, limpid ea, limpid expert advisor, limpid lizenz, verkaufe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------