Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43262
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- Sundaytrad...
vor 8 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 320
Gesamt: 320
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Software-Entwickler zu finden, ist in jeder Branche ein heißes Unterfangen. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter in der Software-Entwicklung weiß ich, das -wenn man denn einen guten Programmierer gefunden hat, der zweite Schritt folgt: das Pflichtenheft. Gute Programmierer gibt es mittlerweile ziemlich viele. Der Arbeitsstil und das Verständnis für Kundenprobleme sind entscheidend.
Du solltest schon mal jedem/r misstrauen, der einfach mal so ein X-Dollar-Angebot abgibt. Software-Entwickler müssen wie jeder andere auch, etwas Geld verdienen. In meiner Branche ist ein Tagessatz von 800 bis 1200 € normal, das liegt einfach daran, das ein Entwickler nicht immer nur programmieren kann, er muss sich ab und zu auch mal um Kunden kümmern, bzw. neue Kunden gewinnen.

Für die Metatrader-Programmierung würde ich, wenn Du einen guten Programmierer willst, der nicht unter Druck hudelt, zwischen 400 - 800 € Tagessatz veranschlagen. Damit sind wir wieder am Anfang, erstelle ein gutes und umfangreiches Briefing/Pflichtenheft, das spart viel Ärger, Zeit und Geld. Wenn Deine Strategie "geheim" ist solltest Du ebenfalls eine Vertraulichkeitserklärung verlangen können.

Viel Erfolg!
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.17
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lohnniveauunterschied Europa zu Asien

Indien: 359,25 Rupien (4,49 €) die Stunde im Durchschnitt für den Software-Ingenieur, 254,04 Rupien (3,17 €) für die Software-Ingenieurin – bei gleicher Berufserfahrung.

Somit dürften es in China noch weniger sein. Und Indonesien?

Dann sind 10 Std. für einen einfachen EA 31,70€ und in 10 Stunden ist viel gemacht.
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.17
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard volle Zustimmung - so wirds gemacht

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Gute Software-Entwickler zu finden, ist in jeder Branche ein heißes Unterfangen. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Projektleiter in der Software-Entwicklung weiß ich, das -wenn man denn einen guten Programmierer gefunden hat, der zweite Schritt folgt: das Pflichtenheft. Gute Programmierer gibt es mittlerweile ziemlich viele. Der Arbeitsstil und das Verständnis für Kundenprobleme sind entscheidend.
Du solltest schon mal jedem/r misstrauen, der einfach mal so ein X-Dollar-Angebot abgibt. Software-Entwickler müssen wie jeder andere auch, etwas Geld verdienen. In meiner Branche ist ein Tagessatz von 800 bis 1200 € normal, das liegt einfach daran, das ein Entwickler nicht immer nur programmieren kann, er muss sich ab und zu auch mal um Kunden kümmern, bzw. neue Kunden gewinnen.

Für die Metatrader-Programmierung würde ich, wenn Du einen guten Programmierer willst, der nicht unter Druck hudelt, zwischen 400 - 800 € Tagessatz veranschlagen. Damit sind wir wieder am Anfang, erstelle ein gutes und umfangreiches Briefing/Pflichtenheft, das spart viel Ärger, Zeit und Geld. Wenn Deine Strategie "geheim" ist solltest Du ebenfalls eine Vertraulichkeitserklärung verlangen können.

Viel Erfolg!
...dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, beantwortet zwar meine Frage nicht, entspricht aber meiner Philosophie, leider ist das Problem so und einige Developer haben das mir gegenüber geäussert, sie hätten keinen Boock das alles zu lesen und so musste ich bei einem Projekt mein Pflichtenheft von 24 Seiten in ein Lastenheft von 2 Seiten bringen - aber das Ergebnis (der Code) war schon sehr gut

PS: SAP Developer kosten übrigens 3000,-€ am Tag
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.17
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 364
Ca$hDigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frag doch mal bei traderdoc an

C$D
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TinoV1969 Beitrag anzeigen
... leider ist das Problem so und einige Developer haben das mir gegenüber geäussert, sie hätten keinen Boock das alles zu lesen
So ein dummer Spruch würde für mich heißen: "ich suche mir Jmd. anderes". Aber im Metatrader-Umfeld wird schon so einiges Verwunderliches geboten... Mir tun die Leute leid, die sich so was gefallen lassen...

PS Oracle und SAP haben halt 'ne andere Zielgruppe :-)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea programmierung, programmierer, programmierer gesucht, programmierung, suche, suche programmierer


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------