Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Programmierer gesucht für einen EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5731)

BokiFX 28.06.17 10:17

Programmierer gesucht für einen EA
 
Hallo zusammen und Grüße aus Augsburg.

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir meine Strategie als einen EA erstellen könnte.

Ich habe selbst bis heute nur sehr wenig Erfahrungen sammeln können zum Thema Programmierung, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es ein Versuch wert ist, da ich schon sehr viele erfolgreiche Trades mit meinem Demo verbuchen konnte. Vorab, mit einem Honorar kann ich leider :( noch nicht dienen da ich wie gesagt noch mit einem Demo trade. Ich hoffe jedoch das es daran nicht scheitern wird. Ich glaube auch nicht das meine Strategie für den Programmierer Anspruchsvoll sein sollte, da sie nicht all zu viele Bedingungen beinhaltet. Sie basiert auf dem Stochastik Oszilator.

Ich freue mich schon sehr auf Euere Antworten.

Crashbulle 01.07.17 21:28

Tsssttt,

über deine geäußerte Anfrage bin ich doch etwas irritiert.

Du bist schon länger Mitglied und hast schon 55 Postings gemacht.

Da müßtest du schon auf das Angebot eines professionellen Programierers (in seiner Signatur) gestoßen sein. Allerdings kostet er etwas und macht es nicht für LAU !!

next user 01.07.17 22:36

Er ist mit Sicherheit schon auf ihn gestoßen, jedoch hat er halt mal in die Runde gefragt,
da er momentan kein Geld hat, ob jemand ihm trotzdem helfen würde.
Ich verstehe auch nicht, warum hier immer nur der eine Programmierer erwähnt wird.
Weder ist er der einzige, noch handelt es sich hier um eine extrem komplexe Angelegenheit.

Crashbulle 02.07.17 04:01

Zitat:

Zitat von next user (Beitrag 39053)
Er ist mit Sicherheit schon auf ihn gestoßen, jedoch hat er halt mal in die Runde gefragt,
da er momentan kein Geld hat, ob jemand ihm trotzdem helfen würde.
Ich verstehe auch nicht, warum hier immer nur der eine Programmierer erwähnt wird. Er ist aber der einzigste, welcher sich als >Progger outet.
Weder ist er der einzige, noch handelt es sich hier um eine extrem komplexe Angelegenheit.

Leider gibt es hier (habe jedenfalls nichts gefunden) keine Rubrik oder Thread in welchem sich Progger und ihr Können vorstellen, damit sie von Interessenten angesprochen werden können.

So bleibt also nur der eine und einzigste renomierte Progger in den Köpfen hängen !

Anderseits warum wieder einen simplen neuen Stoch-EA proggen?
Davon gibt es doch schon tausende !

Weiterhin,
was sich in ersten Moment nach, wie ein einfacher EA anhört,
entwickelt sich aber durch weitere Anforderung doch schon dann zu einem Speziellen EA !!

next user 02.07.17 10:45

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 39054)
Er ist aber der einzigste, welcher sich als >Progger outet.

Das stimmt, jedoch kann man ja gerade deshalb mal in die Runde fragen, ob es noch jemanden gibt, der es evtl. machen würde.

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 39054)
Leider gibt es hier (habe jedenfalls nichts gefunden) keine Rubrik oder Thread in welchem sich Progger und ihr Können vorstellen, damit sie von Interessenten angesprochen werden können.

Keine schlechte Idee, jedoch müsste dieses Forum erstmal aktiver werden, damit sie auch fruchtet.

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 39054)
Anderseits warum wieder einen simplen neuen Stoch-EA proggen?
Davon gibt es doch schon tausende !

Hast recht, allerdings wissen wir ja auch nicht genau, was BokiFX genau vorhat.
Ob es jetzt einen großen Unterschied macht, ob er einen solchen EA runterlädt und dann hier um Anpassung bittet (er hat ja keine richtige Programmiererfahrung),
oder ob ein EA direkt mit seinen Vorstellungen erstellt wird... ich weiss ja nicht.
Aber BokiFX könnte es durchaus mal so versuchen.

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 39054)
Weiterhin,
was sich in ersten Moment nach, wie ein einfacher EA anhört,
entwickelt sich aber durch weitere Anforderung doch schon dann zu einem Speziellen EA !!

Naja, speziell "auf den Nutzer" angepasst ist denke ich etwas, was man in der Rubrik "Kleinanzeigen" erwarten kann.
Trotzdem muss speziell ja nicht gleich kompliziert heißen. Er schreibt ja selber, das es nichts "großes" werden soll.

Mal schauen BokiFX, vieleicht meldet sich ja jemand. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum