Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Kleinanzeigen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Programmierer gesucht für einen EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5731)

BokiFX 28.06.17 10:17

Programmierer gesucht für einen EA
 
Hallo zusammen und Grüße aus Augsburg.

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir meine Strategie als einen EA erstellen könnte.

Ich habe selbst bis heute nur sehr wenig Erfahrungen sammeln können zum Thema Programmierung, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es ein Versuch wert ist, da ich schon sehr viele erfolgreiche Trades mit meinem Demo verbuchen konnte. Vorab, mit einem Honorar kann ich leider :( noch nicht dienen da ich wie gesagt noch mit einem Demo trade. Ich hoffe jedoch das es daran nicht scheitern wird. Ich glaube auch nicht das meine Strategie für den Programmierer Anspruchsvoll sein sollte, da sie nicht all zu viele Bedingungen beinhaltet. Sie basiert auf dem Stochastik Oszilator.

Ich freue mich schon sehr auf Euere Antworten.

Crashbulle 01.07.17 21:28

Tsssttt,

über deine geäußerte Anfrage bin ich doch etwas irritiert.

Du bist schon länger Mitglied und hast schon 55 Postings gemacht.

Da müßtest du schon auf das Angebot eines professionellen Programierers (in seiner Signatur) gestoßen sein. Allerdings kostet er etwas und macht es nicht für LAU !!

next user 01.07.17 22:36

Er ist mit Sicherheit schon auf ihn gestoßen, jedoch hat er halt mal in die Runde gefragt,
da er momentan kein Geld hat, ob jemand ihm trotzdem helfen würde.
Ich verstehe auch nicht, warum hier immer nur der eine Programmierer erwähnt wird.
Weder ist er der einzige, noch handelt es sich hier um eine extrem komplexe Angelegenheit.

Crashbulle 02.07.17 04:01

Zitat:

Zitat von next user (Beitrag 39053)