Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 820
Gesamt: 820
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA idee - freiwilliger coder gesucht

Hallo ich habe eine Idee für einen EA der auf allen märkten funktionieren "KÖNNTE", aber dafür bräuchte ich einen coder der lust hat das gemeinsam mit mir zu testen. für mt4 zb

die strategie ist sehr einfach: 4h chart

- öffne in die richtung der letzten kerze mit einem engen stopp loss aber gewinne so weit wies geht laufen lassen

hätte jemand vielleicht lust darauf?


auf einem normalen chart kann man gut sehen das die strategie funktionieren könnte (und für kerzen die nicht in die gleiche richtung laufen, einfach einen stopp loss setzen um sie auszuschalten) denke mehr gewinne als verluste
Jemand lust darauf ?

LG Vortexpme
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtung der letzten Kerze? Du meinst Long wenn letzte Kerze größer als Vorherige und Short wenn letzte Kerze kleiner als vorherige? Evtl. noch schaun, ob Close näher am High oder Low ist...

Was heißt "enger SL"? Er darf auch wieder nicht zu klein sein.

Gewinne weit laufen lassen? Da fällt mir nur nen Trailing Stop ein. Bekomms aber irgendwie bisher nicht hin, einen zu proggen.

Aber vielleicht probierst Du das erst mal ne Weile von Hand. Klingt irgendwie zu einfach...
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Richtung der letzten Kerze? Du meinst Long wenn letzte Kerze größer als Vorherige und Short wenn letzte Kerze kleiner als vorherige? Evtl. noch schaun, ob Close näher am High oder Low ist...

Was heißt "enger SL"? Er darf auch wieder nicht zu klein sein.

Gewinne weit laufen lassen? Da fällt mir nur nen Trailing Stop ein. Bekomms aber irgendwie bisher nicht hin, einen zu proggen.

Aber vielleicht probierst Du das erst mal ne Weile von Hand. Klingt irgendwie zu einfach...


ich versuchs so gut ich kann zu beschreiben: also wenn eine kerze geschlossen ist ist feststellbar ob sie eine bearish oder bullish ist... der closing price von dieser kerze sollte dann der eröffnungspreis eines trades sein und zwar in die richtung in die die kerze geschlossen hat. sagen wir ein bearish candle schließt nach vier stunden 4 h, dann öffne eine sell position und umgekehrt...... mit dem stopp loss meinte ich das wenn zb eine neue kerze nicht in dieselbe richtung läuft also in den gegendtrend: das dann durch den stopp loss gestopp wird und nicht zu viel verlust passiert... ansonsten wenn der stopp loss nicht erreicht wird so lange traden lassen bis eine maximale anzahl an pips erreicht ist oder so lange es es gut geht und denn closen...

bin sehr sehr neu im forex und habe nur diese idee bisher, aber trailing oder sonstiges ist mir alles noch sehr fremd... wenn du lust hast können wir uns weiter ausstauschen über diese idee ich denke ich lasse sie coden und teste dann so gut es geht.. schreib einfach deine meinung dazu wie du es siehst ? lg
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ungefähr in der Mitte sehn wir einen schönen Abwärtstrend, in dem es aber viel hin und her geht. Theoretisch würde der EA immer wieder öffnen und schließen...

Edit:Kannst Du Backtests machen?

  #5 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Ungefähr in der Mitte sehn wir einen schönen Abwärtstrend, in dem es aber viel hin und her geht. Theoretisch würde der EA immer wieder öffnen und schließen...

Edit:Kannst Du Backtests machen?



genau gut gesehen!

jedoch bist du im 1h chart versuch mal im 4 h chart zu kucken da ist es einigemale klarer denke ich

er wird gerade gecoded also ich denke spätesten heute/abend morgen vill hab ich ihn aber sag dir bescheid sobald ich ihn habe.... für den backtest dann!

kannst du mir vill parameter einstellung empfehlen was so eher standard ist (also ich meine eine methode vorschlagen für den backtest für die settings) wenn du willst ?

bin noch soo neu im forex und muss mich da reinlesen was gut und nicht gut ist um es testen zu können
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

denke aber im allgeimenen (bei einem 4h chart jetzt betrachtet) das ein trend jedoch häufig vorkommt

und mit einer guten risk moneymanegment einstellung das machbar sein könnte

um profitabel zu sein...

weil einfach öfters das selbe passiert wie umgekehrt ?



wenn du settings hast schick sie mir rüber... denke am beginn eher an eine kleine summe zu investieren .. (aber erst demo)

und kucken wie es sich verhält das ganze lg
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich den EA bekomm und wir uns gut verstehen

send ich ihn dir auch gern rüber kein problem damit du es auch kucken kannst

suche auch leute mit denen man sich austauschen kann über strategien und ähnliches im weitesten sinn also das macht mir nichts hier und da mal
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Du ihn rund um die Uhr laufen lässt kommts im 4H bei nem Hin-und-her auch zu ständigen Ein- und Ausstiegen.

Backtests sagen ausserdem nicht Alles... Sind eigentlich bloß gut, um zu sehn, ob er überhaupt macht was er soll.
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.17
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 7
vortexpme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Wenn Du ihn rund um die Uhr laufen lässt kommts im 4H bei nem Hin-und-her auch zu ständigen Ein- und Ausstiegen.

Backtests sagen ausserdem nicht Alles... Sind eigentlich bloß gut, um zu sehn, ob er überhaupt macht was er soll.

alles klar verstehe.. ja hoffe dann er macht das auch

versuch mal die pips bei verlusten 15 und gewinn 25 zu betrachten... bei verlust 15 würd er denk ich viele dieser querestellende kerzen schnell rausfiltern....

was ich cool finden würde ist, wenn es eine funktion gäbe die sagt wenn der max profit an pips gemacht wurde die position sofort zu verlängern mit den selben gewinn und verlust (pips) einstellungen.... dann würd er die kurzen kerzen killen und bei langen weiterziehen

denkst du geht das ?
  #10 (permalink)  
Alt 08.10.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vortexpme Beitrag anzeigen
versuch mal die pips bei verlusten 15 und gewinn 25 zu betrachten... bei verlust 15 würd er denk ich viele dieser querestellende kerzen schnell rausfiltern...
Wie jetzt? Du meinst max. 15 Verlust und mindestens 25 Gewinn? Bei ca. 50/50 Gewinn-Chance (vermutlich ist die deutlich geringer ) wär man irgendwann blank...

Zitat:
Zitat von vortexpme Beitrag anzeigen
was ich cool finden würde ist, wenn es eine funktion gäbe die sagt wenn der max profit an pips gemacht wurde die position sofort zu verlängern mit den selben gewinn und verlust (pips) einstellungen.... dann würd er die kurzen kerzen killen und bei langen weiterziehen

denkst du geht das?
Versteh ich jetzt nicht ganz aber wenn, dann hats bestimmt schon Jemand erfunden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
coder, ea, programmierer gesucht, simple, suche, suche programmierer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------