Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Sonstiges > Kleinanzeigen
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Kleinanzeigen Kleinanzeigen um alles was mit Trading in Verbindung steht.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 44357
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 331
Gesamt: 331
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.18
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 3
Sweat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ​ Biete Belkaglazer MT4 EA zum halben Preis, für 399EUR an (50% Preisreduktion)

​Guten Tag,
ich bin ziemlich neu am Forex Markt. Mir wurde empfohlen erst einmal die Finger davon zu lassen, um Risikokapital aufzubauen. Deswegen möchte ich mein MQL5 Konto zum Verkauf anbieten. Die genannte EA wurde kein einziges Mal aktiviert. (10 von 10 Aktivierungen verfügbar) Diese ist momentan für 999USD verfügbar, ich biete diese für 399EUR an. Falls jemand Interesse hat, bitte ich eine Nachricht zu hinterlassen.
Produktinfo: https://www.mql5.com/de/market/product/19392#
Website des Entwicklers: https://belkaglazer.com/en/belkaglazer-en/
MyFXBook: https://www.myfxbook.com/de/members/...arkets/1959386
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.18
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, aber da passt so einiges nicht zusammen.
Du bist neu am Forexmarkt, ok, das waren wir alle mal.
MQL5 ist eine Programmiersprache und ein Konto wird in der Regel nicht verkauft. Wieso kauft man sich einen EA für 999$, wenn man neu am Forexmarkt ist? Warum wurde Dir denn empfohlen, die Finger davon zu lassen.
Und ob Du Risikokapital aufbauen musst, hängt davon ab, wieviel Dir überhaupt zum Traden zur Verfügung stehen. Evtl. ist das soviel, dass Du gar nichts mehr aufbauen müsstest.
Und wieso sind 399$ 50% von 999$?

Von wem oder wo genau hast Du diesen EA gekauft?

Fragen über Fragen!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.18
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 3
Sweat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi.
MQL5 ist die Platform sowie die Programmiersprache selber. Das ist mir bewusst.
Ja Konten werden in der Regel nicht verkauft. Es gibt Personen, welche einzelne Aktivierungen verkaufen, um rein davon erheblich zu profitieren. Dies schadet der Platform und dem Verkäufer der EA. Da ich die EA noch nie aktiviert habe, sehe ich keine negative Beeinträchtigung der Platform sowie des Entwicklers der EA, weswegen ich mein Konto hier zum Verkauf anbiete.
499USD (50% von 999USD) = ca. 410€ und das dann abgerundet zu einem attraktiveren Preis, wären wir bei 399€.
Die meisten empfehlen einen Einstieg in den Forex-Markt ab 10000€, welche einem frei zu Verfügung stehen. Über dieses Kapital verfüge ich nicht.
Wer Interesse hat, kann mich auch kurz auf Skype adden.
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.18
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich schwanke ehrlich gesagt bei Dir zwischen "keine Ahnung" oder "linke Nummer".
MQL5 ist auch keine Plattform. Diese wäre MT5.
Was soll für die Plattform für ein Schaden entstehen, wenn eine Software bereits einmal installiert wurde und es weitere 9 Freischaltungen gäbe? Und um es noch einmal zu sagen, Du verkaufst kein Konto!, sondern wenn, dann eine Softwarelizenz. Wahrscheinlich wird nicht einmal die Software im Eigenbesitz sein, sonst gäbe es auch keine Freischaltungsoption.

Auf meine erste und letzte Frage meines ersten Posts gab es bisher auch keine Antwort.

Und dass man 10000€ frei zur Verfügung haben muss, stimmt auch nur bedingt und hängt u.a. vom zu erwartenden Gewinn ab. Man kann auch mit 1000€ beginnen, nur dann muss man halt seine absoluten Profitzahlen herunterschrauben.

Aber nochmals: Warum kauft man ein Programm für 999$, wenn man keine Ahnung von der ganzen Materie hat?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.18
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 3
Sweat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es scheint so als hättest du dir es zur Aufgabe gemacht meinen Text auseinander zu nehmen, ohne überhaupt im geringsten interessiert zu sein.
Die Website MQL5.com (Platform) besteht aus der MQL5 Community, dem MQL5 Market Place etc. Die Software die dort angeboten wird, nennt sich Metatrader (MT).
Ich kenne mich sehrwohl aus.
Klar würde ein „Schaden“ entstehen wenn nur einmal gekauft wird, aber zwei mal genutzt wird. Oder im schlimmsten Fall würden 9*999Dollar verloren gehen wenn man alle 10 Lizenzen aus einem Kauf zwischen verschiedenen Kunden aufteilt.
Ich verkaufe die EA welche mit meinem Konto zusammenhängt.
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.18
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da hast Du Recht, ich habe nicht das geringste Interesse daran.
Nun noch mal, MQL ist eine Programmiersoftware und heißt MetaQuotes Language und keine Plattform, sondern der MetaTrader (MT4 oder MT5) ist die Plattform.
So, und nun versuche doch mal die Fragen zu beantworten, damit wir hier weiterkommen.

Gehört Dir die Software oder besitzt Du nur eine Lizenz?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
​ belkaglazer, angebot, reduziert


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------